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Ausschreibung: Arbeitsvermittlungsdienste - DE-Stuttgart
Arbeitsvermittlungsdienste
Dokument Nr...: 114138-2017 (ID: 2017032809240930166)
Veröffentlicht: 28.03.2017
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DE-Stuttgart: Arbeitsvermittlungsdienste
2017/S 61/2017 114138
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt
Gaisburgstr. 4
Stuttgart
70182
Deutschland
E-Mail: [1]Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de
Fax: +49 71121691252
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.vergabe.stuttgart.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/4/tenderId/29722
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.vergabe.stuttgart.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [6]https://www.vergabe.stuttgart.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Maßnahme FTEC Feststellungs-, Trainings- und Erprobungscenter.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-128-JS-Ö-EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79611000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung gem. § 16 SGB II
i. V. m. § 45 Abs. 1 S. 1 Nr. 1, 2 und 3 SGB III.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 184 346.43 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE111
Hauptort der Ausführung:
Stuttgart.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung gem. § 16 SGB II
i. V. m. § 45 Abs. 1 S. 1 Nr. 1, 2 und 3 SGB III.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 184 346.43 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/07/2017
Ende: 03/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Für alle im Preisblatt aufgeführten Maßnahmen kann der jeweilige
Vertragszeitraum dreimal um 12 Monate im Rahmen einer Option verlängert
werden (Optionszeitraum).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Für alle im Preisblatt aufgeführten Maßnahmen kann der jeweilige
Vertragszeitraum dreimal um 12 Monate im Rahmen einer Option verlängert
werden (Optionszeitraum), wenn der Auftraggeber die Verlängerung des
Vertrages spätestens 3 Monate vor dem Ende der Vertragslaufzeit der
vorgehenden Maßnahme laut Preisblatt schriftlich gegenüber dem
Auftragnehmer erklärt. Die jeweilige Optionsmaßnahme beginnt
unmittelbar nach dem Ende der Vertragslaufzeit der ursprünglichen
Maßnahme laut Preisblatt. Der Vertrag endet in diesem Fall nach dem
Ende der Optionsmaßnahme, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
Wird von der Option Gebrauch gemacht, gilt diese für alle im Vertrag
enthaltenen Maßnahmen.
Für die Optionsmaßnahmen beträgt die Gesamtteilnehmerplatzzahl je
Maßnahme die des dem Ausschreibungsverfahren zugrunde liegenden
Preisblattes. Darüber hinaus gelten für die Optionsmaßnahmen die
vertraglichen Bedingungen der ursprünglichen Maßnahme laut Preisblatt.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter und alle Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen über eine
Trägerzulassung gemäß §§ 176 ff. SGB III i. V. m. der Verordnung über
die Voraussetzungen und das Verfahren zur Akkreditierung von
fachkundigen Stellen und zur Zulassung von Trägern und Maßnahmen der
Arbeitsförderung nach dem Dritten Buch Sozialgesetzbuch
(Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung AZAV)
verfügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben.
1.) Angabe Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach
Geschäftsjahr).
2.) Angabe Umsatz bezogen auf den Tätigkeitsbereich des Auftrags der
letzten 3 Geschäftsjahre (getrennt nach Geschäftsjahr).
3.) Die in Anlage 1 genannten Erklärungen zur Zuverlässigkeit und
Gesetzestreue wurden vom Bieter/Bevollmächtigten der Bietergemeinschaft
mit einer Unterschrift bestätigt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Eigenerklärungen sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben:
1.) Erklärung, dass das Unternehmen mindestens über eine mit dem
Vergabegegenstand vergleichbare Referenz in den letzten 3 Jahren
verfügt.
2.) Folgende Angaben sind zu mindestens einer vergleichbaren Referenz
in den letzten 3 Jahren zu machen: Genaue Bezeichnung / Gegenstand des
Auftrags, Auftragswert, Leistungszeitraum/-zeitpunkt, Name des privaten
oder öffentlichen Auftraggebers mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1.) Folgende Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB
sind vom Bieter mit dem Angebot abzugeben: zu § 123 Abs. 1 u. 4; zu §
124 Abs. 1 Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3, Nr. 7, Nr. 8, § 124 Abs. 2 GWB
2.) Sofern im Rahmen einer vorangegangenen Auftragsdurchführung vom
Auftraggeber wirksam eine Vergabesperre verhängt wurde, hat der Bieter
mit Angebotseinreichung entsprechende Nachweise zu den ergriffenen
Selbstreinigungsmaßnahmen beizulegen. Die Anforderungen an die zu
erbringenden Nachweise folgen aus § 125 Abs. 1 GWB.
3.) Die Ausschreibung wird elektronisch abgewickelt. Die
Ausschreibungsunterlagen stehen unter [7]www.meinauftrag.rib.de unter
der Nummer 2017-128-JS-Ö-EU zur Verfügung und können dort bearbeitet
werden. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die zur
Verfügung gestellte eVergabe-Plattform einzureichen und per
Mantelbogenverfahren zu unterschreiben. Papierangebote sind nicht
zugelassen und werden von der Wertung ausgeschlossen. Bei
Angebotsabgabe im Mantelbogenverfahren ist das Angebot zusammen mit den
Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der
Vergabestelle zu übermitteln sowie der unterschriebene Mantelbogen in
verschlossenem Umschlag bis zum Ablauf der Angebotsfrist an die auf dem
Kenn- und Hinweiszettel f. Umschlag angegebene Adresse zu senden oder
dort abzugeben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 GWB Einleitung, Antrag:
Abs. 1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf
Antrag ein.
Abs. 2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am
Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Stuttgart, Haupt- und Personalamt
Gaisburgstr. 4
Stuttgart
70182
Deutschland
Fax: +49 71121691252
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2017
References
1. mailto:Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de?subject=TED
2. https://www.vergabe.stuttgart.de/
3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/4/tenderId/29722
5. https://www.vergabe.stuttgart.de/
6. https://www.vergabe.stuttgart.de/
7. http://www.meinauftrag.rib.de/
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