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Ausschreibung: Kastenwagen - DE-Marl
Kastenwagen
Dokument Nr...: 113659-2017 (ID: 2017032809210929798)
Veröffentlicht: 28.03.2017
*
  DE-Marl: Kastenwagen
   2017/S 61/2017 113659
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Marl  Planungs- und Umweltamt
   Liegnitzer Str. 5
   Marl
   45768
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2365-996012
   E-Mail: [1]submission@marl.de
   Fax: +49 2365-996060
   NUTS-Code: DEA36
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.marl.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges  LKW-Kastenwagen mit
   Ausbau Operatorraum für Kameratechnik und Einbau der Kameratechnik.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-068
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34136200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges für die
   Stadtentwässerung Teilbereich 4:
   Teil 1: Kastenwagen mit Ausbau Operatorraum für Kameratechnik;
   Teil 2: Lieferung und Einbau der Kameratechnik in Operatorraum einschl.
   Dokumentation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA36
   Hauptort der Ausführung:
   Zentraler Betriebshof der Stadt Marl; Zechenstraße 20; 45772; Marl.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges für die
   Stadtentwässerung Teilbereich 4:
   Teil 1: Kastenwagen mit Ausbau Operatorraum für Kameratechnik;
   Teil 2: Lieferung und Einbau der Kameratechnik in Operatorraum einschl.
   Dokumentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 8
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das
   Register der Industrie- und Handelskammer des Sitzes oder Wohnsitzes;
    eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder bei Bietern, die
   ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine
   Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers;
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 a Gewerbeordnung), nicht
   älter als sechs Monate ab Veröffentlichung bzw. für ausländische Bieter
   eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes;
    Bescheinigung der jeweils zuständigen Stelle, aus der hervorgeht,
   dass der Unternehmer seinen Verpflichtungen zur Zahlung der
   Sozialbeiträge und Steuern erfüllt hat, bzw. für Bieter, die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine gleichwertige
   Bescheinigung nach den Rechtsvorschriften ihres Landes, nicht älter als
   6 Monate ab Veröffentlichung;
    Bei Bietergemeinschaften:
   531 EU  Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung.
    Bei Unteraufträgen:
   532 EU  Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe,
   533 EU  Verpflichtungserklärung Nachunternehmer,
   514 EU  Nebenbedingungen ILO NU.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem
   Insolvenzverfahren befindet;
    Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind;
    524 EU  Verpflichtungserklärung soziale Kriterien;
    525 EU  Verpflichtungserklärung Frauenförderung / Beruf / Familie;
    521 EU  Eigenerklärung Ausschlussgründe;
    521 EU Ergänzung  Eigenerklärung Ausschlussgründe.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben und Nachweise über vorhandene zertifizierte Managementsysteme
   für den Qualitäts- und/oder Umweltbereich;
    Referenzliste über vergleichbare Aufträge mit Angabe von
   Ansprechpartnern, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre;
    die Zahl der beim Bieter in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei Überschreitung von Lieferterminen bzw. Nichtlieferung aus vom
   Bieter zu vertretenden Gründen gilt eine Vertragsstrafe als vereinbart.
   Sie beträgt 0,5 % der Auftragssumme für jede vollendete Kalenderwoche,
   um die der festgelegte Liefertermin überschritten wird. Die
   Vertragsstrafe ist auf eine Gesamthöhe von 5 % des Auftragswertes
   begrenzt.
   Schadensersatzansprüche des Auftraggebers werden von der Vertragsstrafe
   nicht berührt.
   Der Auftrag unterliegt den Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes
   NRW und des Mindestlohngesetzes. Mit dem
   Angebot werden entsprechende Erklärungen dazu angefordert.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Liegnitzer Str. 5, 45768 Marl, 8. Etage, Zimmer 88.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu den unter [6]http://www.evergabe.nrw.de genannten
   Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen nach einer
   Registrierung und erneuten Anmeldung kostenlos angefordert und
   heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
   Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird ausschließlich über
   [7]http://www.evergabe.nrw.de geführt. Unter
   [8]http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
   Informationen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9YDYR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 251/4111691
   E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-muenster.de
   Fax: +49 251/4112165
   Internet-Adresse:[10]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt
   ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1
   genannten Stelle gestellt werden. Bewerber/Bieter müssen
   Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1 genannten
   Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Wir
   weisen ausdrücklich auf die Antragsfrist des § 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB
   informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/03/2017
References
   1. mailto:submission@marl.de?subject=TED
   2. http://www.marl.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
   5. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   6. http://www.evergabe.nrw.de/
   7. http://www.evergabe.nrw.de/
   8. http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/
   9. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
  10. http://www.bezreg-muenster.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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