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Ausschreibung: Kastenwagen - DE-Marl
Kastenwagen
Dokument Nr...: 113659-2017 (ID: 2017032809210929798)
Veröffentlicht: 28.03.2017
*
DE-Marl: Kastenwagen
2017/S 61/2017 113659
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Marl Planungs- und Umweltamt
Liegnitzer Str. 5
Marl
45768
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 2365-996012
E-Mail: [1]submission@marl.de
Fax: +49 2365-996060
NUTS-Code: DEA36
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.marl.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges LKW-Kastenwagen mit
Ausbau Operatorraum für Kameratechnik und Einbau der Kameratechnik.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-068
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34136200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges für die
Stadtentwässerung Teilbereich 4:
Teil 1: Kastenwagen mit Ausbau Operatorraum für Kameratechnik;
Teil 2: Lieferung und Einbau der Kameratechnik in Operatorraum einschl.
Dokumentation.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA36
Hauptort der Ausführung:
Zentraler Betriebshof der Stadt Marl; Zechenstraße 20; 45772; Marl.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung eines TV-Kanalinspektionsfahrzeuges für die
Stadtentwässerung Teilbereich 4:
Teil 1: Kastenwagen mit Ausbau Operatorraum für Kameratechnik;
Teil 2: Lieferung und Einbau der Kameratechnik in Operatorraum einschl.
Dokumentation.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das
Register der Industrie- und Handelskammer des Sitzes oder Wohnsitzes;
eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft oder bei Bietern, die
ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers;
Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 a Gewerbeordnung), nicht
älter als sechs Monate ab Veröffentlichung bzw. für ausländische Bieter
eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes;
Bescheinigung der jeweils zuständigen Stelle, aus der hervorgeht,
dass der Unternehmer seinen Verpflichtungen zur Zahlung der
Sozialbeiträge und Steuern erfüllt hat, bzw. für Bieter, die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, eine gleichwertige
Bescheinigung nach den Rechtsvorschriften ihres Landes, nicht älter als
6 Monate ab Veröffentlichung;
Bei Bietergemeinschaften:
531 EU Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung.
Bei Unteraufträgen:
532 EU Erklärung Unterauftrag/Eignungsleihe,
533 EU Verpflichtungserklärung Nachunternehmer,
514 EU Nebenbedingungen ILO NU.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem
Insolvenzverfahren befindet;
Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind;
524 EU Verpflichtungserklärung soziale Kriterien;
525 EU Verpflichtungserklärung Frauenförderung / Beruf / Familie;
521 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe;
521 EU Ergänzung Eigenerklärung Ausschlussgründe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Nachweise über vorhandene zertifizierte Managementsysteme
für den Qualitäts- und/oder Umweltbereich;
Referenzliste über vergleichbare Aufträge mit Angabe von
Ansprechpartnern, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre;
die Zahl der beim Bieter in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Überschreitung von Lieferterminen bzw. Nichtlieferung aus vom
Bieter zu vertretenden Gründen gilt eine Vertragsstrafe als vereinbart.
Sie beträgt 0,5 % der Auftragssumme für jede vollendete Kalenderwoche,
um die der festgelegte Liefertermin überschritten wird. Die
Vertragsstrafe ist auf eine Gesamthöhe von 5 % des Auftragswertes
begrenzt.
Schadensersatzansprüche des Auftraggebers werden von der Vertragsstrafe
nicht berührt.
Der Auftrag unterliegt den Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes
NRW und des Mindestlohngesetzes. Mit dem
Angebot werden entsprechende Erklärungen dazu angefordert.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/04/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Liegnitzer Str. 5, 45768 Marl, 8. Etage, Zimmer 88.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu den unter [6]http://www.evergabe.nrw.de genannten
Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen nach einer
Registrierung und erneuten Anmeldung kostenlos angefordert und
heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
Der Schriftverkehr/die Bieterkommunikation wird ausschließlich über
[7]http://www.evergabe.nrw.de geführt. Unter
[8]http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
Informationen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YY9YDYR.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251/4111691
E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-muenster.de
Fax: +49 251/4112165
Internet-Adresse:[10]http://www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt
ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1
genannten Stelle gestellt werden. Bewerber/Bieter müssen
Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1 genannten
Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Wir
weisen ausdrücklich auf die Antragsfrist des § 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Bieter, deren Angebote nicht
berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB
informiert.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2017
References
1. mailto:submission@marl.de?subject=TED
2. http://www.marl.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YY9YDYR%22
5. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
6. http://www.evergabe.nrw.de/
7. http://www.evergabe.nrw.de/
8. http://www.vergabe.nrw.de/VMPCenter/
9. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
10. http://www.bezreg-muenster.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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