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Ausschreibung: Fotokopiergeräte - DE-Düsseldorf
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 113643-2017 (ID: 2017032809210729793)
Veröffentlicht: 28.03.2017
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  DE-Düsseldorf: Fotokopiergeräte
   2017/S 61/2017 113643
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verbraucherzentrale NRW e. V.
   Mintropstraße 27
   Düsseldorf
   40215
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Verbraucherberatung/Orgateam
   Telefon: +49 2113809234
   E-Mail: [1]b2@verbraucherzentrale.nrw
   Fax: +49 2113809224
   NUTS-Code: DEA1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.vz-nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.vz-nrw.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Verbraucherorganisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verbraucherberatung, Verbraucherinformation,
   Verbraucherinteressenvertretung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Kopierer-Kombigeräten für die Geschäftsstelle und
   Außenstellen der Verbraucherzentrale NRW e. V.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anmietung von Kopierer-Kombigeräten für die Geschäftsstelle und
   Außenstellen der Verbraucherzentrale NRW e. V.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 271 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Geschäftsstelle Düsseldorf und 67 in NRW ansässige Außenstellen,
   Nordrhein-Westfalen gemäß Adressenliste.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anmietung von ca. 122 Kopierer-Kombigeräten für die Geschäftsstelle und
   Außenstellen der Verbraucherzentrale NRW e. V.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Die Zuschlagskriterien ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen / Gewichtung: S. Vergabeunterlagen
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 271 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A. EU-weite Eigenerklärung (Anlage 8, Formblatt 4d).
   B Führungszeugnis des Geschäftsführers des Bieters oder des Inhabers
   aus dem Bundeszentralregister, alternativ in Ermangelung eines solchen
   gleichwertige Bescheinigung einer zuständigen Gerichts- oder
   Verwaltungsbehörde des Herkunftslands oder des Niederlassungsstaats des
   Bieters (als Beleg dafür, dass die in § 123 Abs. 1 bis 3 GWB genannten
   Ausschlussgründe nicht zutreffen).
   C. Für EU-Mitglieder Vorlage einer von der zuständigen Behörde des
   Herkunftslands oder Niederlassungsstaats des Bieters ausgestellten
   Bescheinigung, dass die in § 123 Abs. 4 und § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
   genannten Ausschlussgründe auf den Bieter nicht zutreffen (betreffend
   die Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung
   und Zahlungsunfähigkeit), ggf. Vorlage einer eidesstattlichen
   Versicherung.
   D. Nachweis über den Eintrag im Handelsregister (nicht älter als 3
   Monate) oder gleichwertiger Nachweis einer zuständigen Behörde nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaats des EWR-Abkommens.
   E. Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung (Anlage
   9, Formblatt 4b, bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem
   Bieter im EU-Ausland tätig sind und die Leistung im EU-Ausland
   erbringen).
   F. Verpflichtungserklärung nach § 18 TVgG_ILO-Kernarbeitsnormen (Anlage
   10, Formblatt 4c).
   G. Eigenerklärung nach § 19 TVgG-NRW zur Frauenförderung (Anlage 12,
   Formblatt 4h).
   H. Eigenerklärung zu § 16 Abs. 5 TVgG-NRW (Anlage 14, Formblatt 4k,
   bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter im EU-Ausland
   tätig sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen).
   I. Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Anlage 15, Formblatt
   4L, bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter im
   EU-Ausland tätig sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen).
   J. gegebenenfalls Erklärung Bietergemeinschaften (Anlage 11, Formblatt
   4f).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A. Nachweis eines Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags in Höhe von 600 000 EUR.
   B. Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung für Sach-, Personen-
   und Vermögensschäden in Höhe einer Deckungssumme von mindestens 500 000
   EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mindestens drei Referenzen über die in den letzten höchstens 3 Jahren
   erbrachten Lieferleistungen zur Anmietung von Kopierer-Kombigeräten
   (Auflistung der öffentlichen oder privaten Auftraggeber, der
   Erbringungszeitpunkte sowie des Auftragswerts der Leistungen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   A. Musterrahmenvertrag.
   B. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Verbraucherzentrale NRW e. V.
   bei Verträgen über Lieferungen und Leistungen.
   C. Besondere Vertragsbedingungen der VZ NRW zur Erfüllung der
   Verpflichtungen zur Tariftreue und Mindestentlohnung.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/05/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/05/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Düsseldorf.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln  Spruchkörper
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 221-1473055
   E-Mail: [4]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221-1472891
   Internet-Adresse:[5]https://www.vergabe.nrw.de/aktuelles
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rügen der Bieter, in welchen diese einen Verstoß gegen die Vorschriften
   im Vergabeverfahren vortragen, sind ausnahmslos (per Fax oder Brief) an
   folgende Adresse zu richten:
   Verbraucherzentrale NRW e. V.,
   Gemeinschaftsredaktion,
   Mintropstraße 27,
   40215 Düsseldorf.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln  Spruckkörper
   Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2111473055
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Internet-Adresse:[7]https://www.vergabe.nrw.de/.../neue-kontaktdaten-de
   r-vergabekammer-rheinland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/03/2017
References
   1. mailto:b2@verbraucherzentrale.nrw?subject=TED
   2. http://www.vz-nrw.de/
   3. http://www.vz-nrw.de/ausschreibungen
   4. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   5. https://www.vergabe.nrw.de/aktuelles
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.nrw.de/.../neue-kontaktdaten-der-vergabekammer-rheinland
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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