(1) Searching for "2017032809075228376" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Umzugsdienste - DE-Wiesbaden
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 114103-2017 (ID: 2017032809075228376)
Veröffentlicht: 28.03.2017
*
DE-Wiesbaden: Umzugsdienste
2017/S 61/2017 114103
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung -Zentrale
Beschaffung- (HCC-ZB)
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-1599386352b-6aa25b0228308480
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transportdienstleistung/Entsorgung.
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2017-0034
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98392000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Transportdienstleistungen/Entsorgung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
NUTS-Code: DE71
Hauptort der Ausführung:
Hessisches Staatstheater Wiesbaden (Spielstätten, Werkstätten,
Außenlager, auswärtige Probebühnen), Staatstheater Darmstadt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvereinbarung Transportdienstleistungen/Entsorgung:
Laufzeit: 1.8.2017-31.7.2021.
2 x LKW, 2 x Anhänger, 2 x Fahrer (je 180 Stunden/Monat, 10
Monate/Jahr);
3 x Mitarbeiter (je Mitarbeiter 38,5 Stunden/Woche/Person, 10
Monate/Jahr)
(zzgl. optional im Bedarfsfall Aushilfen und Verstärkung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2017
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung betr. Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen (Erklärung
Vergabesperre), Erklärung Unternehmensdaten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung: Die
Haftpflichtversicherung muss Personen-, Sach- und Vermögensschäden
umfassen. Der Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie des
Versicherungsscheins oder durch Vorlage eines Bestätigungsschreibens
der Versicherungsgesellschaft über das Bestehen der
Haftpflichtversicherung und ihre Laufzeit geführt werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und
Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder
privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind
dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden
Auftrag entsprechen.).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese werden mit
den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärungen beziehen sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistungen im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus den
Verpflichtungserklärungen zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
Verpflichtung ist eine Vertragsstrafte in Höhe von einem Prozent der
Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform
des Landes Hessen unter [4]www.vergabe.hessen.de kostenfrei zur
Verfügung gestellt.
Zuschlagskriterium ist der Preis (Gewichtung 100 %).
Bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern ist ein Verzeichnis der
Leistungen anderer Unternehmen (Vordruck 235) einzureichen. Die
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Vordruck 236) ist erst auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft ist eine Erklärung betreffend der
Bietergemeinschaft gemäß den Anforderungen der Bewerbungsbedingungen
(Vordruck 632EU/Ziffer 5) vorzulegen.
Darüber hinaus sind bei geplantem Einsatz von Nachunternehmern von den
Unterauftragnehmern und bei Bildung einer Bietergemeinschaft die
Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentgelt, die Erklärung betr.
Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen (Erklärung Vergabesperre),
eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren
erbrachten wesentlichen Leistungen mit den Angaben Art der Leistung,
Umfang, Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der
Leistung, Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse,
Erbringungszeitpunkt und Wert, die Erklärung Unternehmensdaten und der
Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung (Personen-, Sach-
und Vermögensschäden) einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126601
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung -Zentrale
Beschaffung- (HCC-ZB)
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: [5]beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse:[6]www.vergabe.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2017
References
1. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1599386352b-6aa25b02283
08480
4. http://www.vergabe.hessen.de/
5. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
6. http://www.vergabe.hessen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|