(1) Searching for "2017032809074828367" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Brück
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 114099-2017 (ID: 2017032809074828367)
Veröffentlicht: 28.03.2017
*
DE-Brück: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2017/S 61/2017 114099
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Golzow, vertreten durch das Amt Brück
Ernst-Thälmann-Straße 59
Brück
14822
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt Brück, Fachbereich 3 Bauen und Ordnung,
Ansprechpartner Herr Bergholz
Telefon: +049 033844-62464
E-Mail: [1]bauen@amt-brueck.de
Fax: +049 033844-62119
NUTS-Code: DE4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.amt-brueck.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP9YCEYQMB%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bauwesen/Straßenbau/Planungsleistungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen LP 1-3 Ausbau Straße nach Grüneiche.
Referenznummer der Bekanntmachung: G-30-220/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Golzow beabsichtigt die Planungsleistungen LP 1- 3 für den
Ausbau der Ortsverbindungsstraße (Brandenburger Straße) von Golzow nach
Grüneiche zu vergeben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:
Ausbau Straße nach Grüneiche; Brandenburger Straße; 14778; Golzow.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Golzow beabsichtigt die Vergabe für die Planungsleistungen
der Verkehrsanlage gemäß HOAI §§ 45 48 entsprechend dem Leistungsbild
Verkehrsanlagen. Es wird gemäß HOAI § 47 die Leistungsphasen 1 3
beauftragt.
Der Gegenstand der Planungsleistungen ist der Ausbau der Straße nach
Grüneiche (Brandenburger Straße). Die Brandenburger Straße befindet
sich auf den Flurstücken 175/1, 175/2 im Flur 3 in der Gemarkung
Pernitz und den Flurstücken 221, 285 im Flur 1 in der Gemarkung
Grüneiche.
Anrechenbaren Kosten nach DIN 276 400 000 EUR
Honorarzone II (Mittelsatz)
Art gemäß §2 HOAI Umbau
Die Brandenburger Straße ist eine kommunale Ortsverbindungsstraße
zwischen Golzow und Grüneiche. Die Länge des gesamten
Straßenabschnittes beträgt ca. 870 m. Die Fahrbahn besteht aus ca. 200
m Feldsteinpflaster und 670 m Betonplattenstraße mit offener
Regenentwässerung. Die Fahrbahnbreite beträgt ca. 4 m. Die
Brandenburger Straße (zwischen Golzow und Grüneiche) wird hauptsächlich
durch Anliegerverkehr und Landmaschinen genutzt. Bei der
Entwurfsplanung sind die örtlichen Gegebenheiten zwingend
einzubeziehen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Berufszulassung aller Beteiligten des Planungsbüros, eine
Referenzliste (inkl. Auflistung von vergleichbaren Projekten/Leistungen
inkl. Angaben zum AG und Absprechpartner) Referenzen mit Schwerpunkt:
Ausbau von Gemeindestraßen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Berufshaftpflicht mit entsprechenden Deckungssummen,
Beschäftigtenanzahl (inkl. Qualifikation und Einsatzgebiet), Umsatz der
letzten 3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:
Die Planungsleistungen müssen bis 19.6.2017 vollständig erbracht sein.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Amt Brück, Erst-Thälmann-Straße 59 in 14822 Brück, Sitzungssaal.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YCEYQMB.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Amt Brück
Ernst-Thälmann-Straße 59
Brück
14822
Deutschland
Telefon: +049 033844-620
E-Mail: [4]info@amt-brueck.de
Fax: +49 033844-60119
Internet-Adresse:[5]http://www.amt-brueck.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2017
References
1. mailto:bauen@amt-brueck.de?subject=TED
2. http://www.amt-brueck.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP
9YCEYQMB%22
4. mailto:info@amt-brueck.de?subject=TED
5. http://www.amt-brueck.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|