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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Brück
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 114099-2017 (ID: 2017032809074828367)
Veröffentlicht: 28.03.2017
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  DE-Brück: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2017/S 61/2017 114099
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Golzow, vertreten durch das Amt Brück
   Ernst-Thälmann-Straße 59
   Brück
   14822
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt Brück, Fachbereich 3 Bauen und Ordnung,
   Ansprechpartner Herr Bergholz
   Telefon: +049 033844-62464
   E-Mail: [1]bauen@amt-brueck.de
   Fax: +049 033844-62119
   NUTS-Code: DE4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.amt-brueck.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
   ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP9YCEYQMB%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Bauwesen/Straßenbau/Planungsleistungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen LP 1-3 Ausbau Straße nach Grüneiche.
   Referenznummer der Bekanntmachung: G-30-220/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gemeinde Golzow beabsichtigt die Planungsleistungen LP 1- 3 für den
   Ausbau der Ortsverbindungsstraße (Brandenburger Straße) von Golzow nach
   Grüneiche zu vergeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE4
   Hauptort der Ausführung:
   Ausbau Straße nach Grüneiche; Brandenburger Straße; 14778; Golzow.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Gemeinde Golzow beabsichtigt die Vergabe für die Planungsleistungen
   der Verkehrsanlage gemäß HOAI §§ 45  48 entsprechend dem Leistungsbild
   Verkehrsanlagen. Es wird gemäß HOAI § 47 die Leistungsphasen 1  3
   beauftragt.
   Der Gegenstand der Planungsleistungen ist der Ausbau der Straße nach
   Grüneiche (Brandenburger Straße). Die Brandenburger Straße befindet
   sich auf den Flurstücken 175/1, 175/2 im Flur 3 in der Gemarkung
   Pernitz und den Flurstücken 221, 285 im Flur 1 in der Gemarkung
   Grüneiche.
   Anrechenbaren Kosten nach DIN 276 400 000 EUR
   Honorarzone II (Mittelsatz)
   Art gemäß §2 HOAI Umbau
   Die Brandenburger Straße ist eine kommunale Ortsverbindungsstraße
   zwischen Golzow und Grüneiche. Die Länge des gesamten
   Straßenabschnittes beträgt ca. 870 m. Die Fahrbahn besteht aus ca. 200
   m Feldsteinpflaster und 670 m Betonplattenstraße mit offener
   Regenentwässerung. Die Fahrbahnbreite beträgt ca. 4 m. Die
   Brandenburger Straße (zwischen Golzow und Grüneiche) wird hauptsächlich
   durch Anliegerverkehr und Landmaschinen genutzt. Bei der
   Entwurfsplanung sind die örtlichen Gegebenheiten zwingend
   einzubeziehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Berufszulassung aller Beteiligten des Planungsbüros, eine
   Referenzliste (inkl. Auflistung von vergleichbaren Projekten/Leistungen
   inkl. Angaben zum AG und Absprechpartner) Referenzen mit Schwerpunkt:
   Ausbau von Gemeindestraßen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Berufshaftpflicht mit entsprechenden Deckungssummen,
   Beschäftigtenanzahl (inkl. Qualifikation und Einsatzgebiet), Umsatz der
   letzten 3 Jahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Planungsleistungen müssen bis 19.6.2017 vollständig erbracht sein.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/04/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Amt Brück, Erst-Thälmann-Straße 59 in 14822 Brück, Sitzungssaal.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YCEYQMB.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Amt Brück
   Ernst-Thälmann-Straße 59
   Brück
   14822
   Deutschland
   Telefon: +049 033844-620
   E-Mail: [4]info@amt-brueck.de
   Fax: +49 033844-60119
   Internet-Adresse:[5]http://www.amt-brueck.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/03/2017
References
   1. mailto:bauen@amt-brueck.de?subject=TED
   2. http://www.amt-brueck.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP
9YCEYQMB%22
   4. mailto:info@amt-brueck.de?subject=TED
   5. http://www.amt-brueck.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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