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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Ansbach
Bauleistungen im Hochbau
Bau von Berufsschulen
Installation von Zentralheizungen
Dokument Nr...: 113359-2017 (ID: 2017032809015127650)
Veröffentlicht: 28.03.2017
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  DE-Ansbach: Bauleistungen im Hochbau
   2017/S 61/2017 113359
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirk Mittelfranken, Liegenschaftsreferat
   Danziger Straße 5
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/4664-7013
   E-Mail: [1]Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de
   Fax: +49 981/4664-7999
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bezirk-mittelfranken.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=599
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken  Hören/Sprache/Lernen  H/S/L
    BM 3.1 Interimsgebäude  Heizungsinstallation nach DIN 18380.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 138/17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken  Hören/Sprache/Lernen  H/S/L
    BM 3.1 Interimsgebäude,
   Heizungsinstallation nach DIN 18380:
   100 m Fernwärmeleitung PEx DN50;
   1 Stück Heizungsunterverteilung Stahlrohr schwarz, geschweißt bis DN
   65;
   1 090 m Präzisionsstahlrohr gepresst bis DN 50;
   60 Stück Röhrenradiatoren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214310
   45331100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   Hauptort der Ausführung:
   Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken, Pommernstraße 25, 90451
   Nürnberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Heizungsinstallation nach DIN 18380:
   100 m Fernwärmeleitung PEx DN50;
   1 Stück Heizungsunterverteilung Stahlrohr schwarz, geschweißt bis DN
   65;
   1 090 m Präzisionsstahlrohr gepresst bis DN 50;
   60 Stück Röhrenradiatoren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/07/2017
   Ende: 18/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter erklärt, dass er im Handelsregister eingetragen ist oder
   nicht zur Eintragung in das Handelsregister verpflichtet ist. Der
   Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.
   Die Erklärung ist mittels der Eigenerklärung zur Eignung (124 EU)
   abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben
   wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Der Bieter hat den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre anzugeben, soweit es
   Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
   bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Der
   Auftraggeber behält sich vor, entsprechende Nachweise nachzufordern.
   2. Der Bieter versichert, dass auf sein Vermögen kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
   ist, die Eröffnung weder beantragt noch ein Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist. Der Bieter erklärt, dass er sich nicht in
   Liquidation befindet. Der Auftraggeber behält sich vor, entsprechende
   Nachweise nachzufordern.
   Die Erklärungen gemäß Nr. 1 und 2 sind mittels der Eigenerklärung zur
   Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben. Sollte der Bieter präqualifiziert
   sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die Eigenerklärung zur Eignung
   nicht nochmals auszufüllen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Der Bieter hat zu erklären, dass er in den letzten 5 Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen erbracht hat. Falls der Bieter in die engere
   Wahl kommt, wird er Referenzen gemäß Eigenerklärung zur Eignung
   (Formblatt 124 EU) vorlegen. Die Erklärung ist mittels der
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 EU) abzugeben. Sollte der
   Bieter präqualifiziert sein oder eine EEE abgeben wollen, ist die
   Eigenerklärung zur Eignung nicht nochmals auszufüllen. Bieter, die sich
   zum Nachweis ihrer Eignung auf die Kapazitäten und die Qualifikation
   anderer Unternehmen (Nachunternehmen) stützen, müssen diese
   Nachunternehmen verbindlich benennen (Formblatt 235) und auf
   gesondertes Verlangen des Auftraggebers durch eine entsprechende
   unwiderrufliche Verpflichtungserklärung des Nachunternehmens
   nachweisen, dass ihnen die Mittel zur Verfügung stehen, die für die
   Erfüllung des Auftrags erforderlich sind (Formblatt 236).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/04/2017
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Bezirk Mittelfranken, Liegenschaftsreferat, Danziger Straße 5, 91522
   Ansbach.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern  Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   Internet-Adresse:[5]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Wenn der Zugschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser
   nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz
   1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Kalendertage nach
   Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per
   E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung per Post (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw.
   Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1  3 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen
   verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern  Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/03/2017
References
   1. mailto:Liegenschaftsreferat@bezirk-mittelfranken.de?subject=TED
   2. http://www.bezirk-mittelfranken.de/
   3. http://www.bezirk-mittelfranken.de/index.php?id=599
   4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   5. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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