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Ausschreibung: Dachabdichtungsarbeiten - DE-Bad Nauheim
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument Nr...: 847821-2017 (ID: 2017032618553327453)
Veröffentlicht: 27.03.2017
*
Dachabdichtungsarbeiten
aa) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name
Deutsche Rentenversicherung
Bund Zentraler Einkauf für Bauleistungen
Straße Ruhrstr.
PLZ, Ort 10704 Berlin
Telefon +49 30-865-84780
Fax +49 30-865-84783
E-Mail Bauvergaben@drv-bund.de
Internet https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer FV-1253-17-0152-02
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform)
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
kein elektronisches Vergabeverfahren
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
Planung und Ausführung von Bauleistungen
Bauleistungen durch Dritte (Mietkauf, Investor, Leasing, Konzession)
e) Ort der Ausführung
Reha-Zentrum Bad Nauheim, Klinik Taunus 2
Lindenstr. 6
61231 Bad Nauheim
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Reha-Zentrum Bad Nauheim
Klinik Taunus 2
Erneuerung Dachabdichtung
9851 Dachabdichtungsarbeiten
Umfang der Leistung: Gerüstarbeiten:
- ca. 70 m Flachdachsicherung;
Abbrucharbeiten:
- ca. 350 m2 Dachaufbau mit Bekiesung, Foliendichtung,Wärmedämmung aus XPS Dämmung;
Trockenbauarbeiten:
- ca. 15 m2 Gipskarton- und Holz-Unterdecken in Kleinflächen öffnen und schließen;
Dachabdichtungsarbeiten:
- ca. 350 m2 Wärmedämmung, Foliendichtung und Bekiesung einschl. Attikableche;
Schlosserarbeiten:
- 1 Stck Leitertreppe;
Fassadenbekleidung:
- ca. 15 m2 De- und Remontage Fassadenplatten einschl. Wärmedämmung;
Blitzschutzanlagen:
- ca. 100 m Blitzschutz demontieren, entsorgen und neu herstellen.
Sonstiges:
Dem Bieter wird die Möglichkeit einer Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe gegeben. Näheres kann den Vergabeunterlagen
entnommen werden.
Schriftliche Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind einzureichen bis 19.04.2017.
Schriftliche Auskunftserteilung zu den Vergabeunterlagen bis 21.04.2017.
Papierangebote sind zugelassen und gemäß Aufforderungsschreiben einzureichen.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen ge-fordert werden
Zweck der baulichen Anlage
Zweck des Auftrags
h) Aufteilung in Lose nein
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 03.07.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 04.09.2017
weitere Fristen:
j) Nebenangebote
zugelassen
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
nicht zugelassen
k) Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis 27.04.2017 bei
Kostenlos über die Vergabeplattform der DRV-Bund. Der Versand der Vergabeunterlagen in Papier-form oder per E-Mail ist
ausgeschlossen.
Tel.:
Online-Plattform: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Höhe der Kosten
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine
Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Fir-menadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1272 (Justitiariat)
Ruhrstraße 2
10709 Berlin
Online-Plattform: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müs-sen: Deutsch
q) Ablauf der Ange-botsfrist am 27.04.2017 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 27.04.2017 um 11:00 Uhr
Ort
Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1272 (Justitiariat), Wallenbergstraße 13, 10713 Berlin
Zimmer: Raum W 251
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
r) geforderte Sicherheiten Sicherheit zur Vertragserfüllung ab Gesamtauftragssumme 250.000,00 Euro netto: 5 % der für
die Gesamtleistung verein-barten Bruttovergütung (Gesamtauftragssumme einschließlich aller Nachaufträge) durch Einbehalt von
Geld (Der Auftragge-ber darf die jeweiligen Zahlungen um 10 v. H. kürzen, bis die vereinbarte Sicherheitssumme erreicht ist.)
oder Vertragserfül-lungsbürgschaft in Höhe von 5 % der für die Gesamtleistung vereinbarten Bruttovergütung nach Textmuster
des Auftragge-bers.
Sicherheit für Mängelansprüche, wenn Mängel voraussichtlich in nicht unerheblichem Umfang eintreten können: 3 % der für
die Gesamtleistung vereinbarten Bruttovergütung durch Ein-behalt von Geld oder Mängelansprüchebürgschaft nach Text-muster
des Auftraggebers.
s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun-gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vor-schriften, in denen sie
enthalten sind VOB/B bzw. bei Skonto-Vereinbarung inner-halb von 14 Tagen nach Rechnungseingang. Entsprechend 16 (3) Nr. 1
VOB/B wird aus-drücklich vereinbart, dass sich die dort ge-nannte Prüffrist auf 60 Tage nach Zugang der Schlussrechnung
verlängert, da die Schluss-rechnung bzw. Prüfunterlagen komplex sind und fachtechnischer Sachverstand notwendig ist.
t) Rechtsform der/Anforderung an Bie-tergemeinschaften Bietergemeinschaften sind zugelassen bei Gewährleistung der
gesamtschuldnerischen Haftung auch über die Auflösung der Bietergemeinschaft hinaus.
u) Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheini-gungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist den Vergabeunterlagen
zu entnehmen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit dem Angebot Nachweise
gemäß 6a Abs. 2 VOB/A vorzulegen.
Sonstige Nachweise gemäß 6a Abs. 3 zur Fachkunde:
- Nachweis der Fachkunde für die Durchführung der Gefährdungsbeurteilung (TRGS 521 Nr. 3.1 Abs. 9);
- Nachweis über Schulungen zur Verlegung sowie Verarbeitung der angebotenen Dach- und Dich-tungsbahnen sowie Nachweise über
entsprechend geschultes Fachpersonal (z. Bsp. in Form von Schulungsnachweisen durch den Systemhersteller des angebotenen
Fabrikates);
- Nachweis der Sachkunde für die Planung und Errichtung von Blitzschutzanlagen und äußerer Blitzschutz gemäß VDE als
qualifizierter/qualifizierte Fachbetrieb/Blitzschutzfachkraft (Zertifika-te/Schulungen).
Mindestanforderung zur technischen Leistungsfähigkeit:
Nachweis anhand von drei Referenzen über Dachabdichtungsarbeiten mit Folien-
Dichtungsbahnen
v) Ablauf der Bindefrist 22.06.2017
w) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle ( 21 VOB/A)
Bundesversicherungsamt, Nachprüfungsstelle, Friedrich-Ebert-Allee 38, D-53113 Bonn
Source: 4 FV-1253-17-0152-02
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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