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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Duisburg - Lieferung von 5 Stück Presscontainern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017032005552515255 / 847633-2017
Veröffentlicht :
20.03.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
13.04.2017
Angebotsabgabe bis :
13.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44613800 - Abfallcontainer
42636100 - Hydraulische Pressen
2017-0120 Lieferung von 5 Stück Presscontainern, unterteilt in 2 Lose

2017-0120 WBD: 2017-0120 Lieferung von 5 Stück Presscontainern, unterteilt in 2
Lose
VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Bekanntmachung: 2017-0120 Lieferung von 5 Stück Presscontainern,
unterteilt in 2 Lose
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Postanschrift Schifferstr. 190
Ort 47059 Duisburg
Telefon 0203 283 3354
Fax 0203 283 2883
E-Mail r.dumzlaff@wb-duisburg.de
URL www.wb-duisburg.de
UST.-ID DE252359155
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Art und Umfang der Leistung
Lieferauftrag
5 Stück Presscontainer, unterteilt in
Los 1:
3 Stück Presscontainer mit einem Nutzinhalt von 20 cbm
und
Los 2:
2 Stück Presscontainer mit einem Nutzinhalt von 10 cbm
Leistungsort
Bezeichnung Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR Betriebshof Hochfeld
Postanschrift Zur Kupferhütte 10
Ort 47053 Duisburg
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Leistungsort
Nuts-Code DEA12
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an
verschiedene Bieter
Es ist eine Teilung der Gesamtleistung in Lose vorbehalten. Das Angebot kann sich auf ein oder mehrere Lose erstrecken.
Los-Nr.: 1 Bezeichnung: 3 Stück Presscontainer mit einem Nutzinhalt von 20 cbm
Kurze Beschreibung Selbstpressender Behälter
Stabile Stahl-Schweiß Konstruktion
Spantenfreie, dreiseitig konische Bauweise
Innen und außen durchgehend verschweißte Nähte
Ausführung gem. DIN 30730 (Stand Februar 2016)
Ausgelegt für eine zulässige Gesamtmasse von min. 12.000 kg
Nutzinhalt 20 cbm
Ca. 6.900 x 2.500 x 2.560 mm (L x B x H)
Menge oder Umfang 3 Stück
Los-Nr.: 2 Bezeichnung: 2 Stück Presscontainer mit einem Nutzinhalt von 10 cbm
Kurze Beschreibung Selbstpressender Behälter
Stabile Stahl-Schweiß Konstruktion
Spantenfreie, dreiseitig konische Bauweise
Innen und außen durchgehend verschweißte Nähte
Ausführung gem. DIN 30730 (Stand Februar 2016)
Ausgelegt für eine zulässige Gesamtmasse von min. 10.000 kg
Nutzinhalt 10 cbm
Ca. 4.400 x 2.000 x 2.500 mm (L x B x H)
Menge oder Umfang 2 Stück
Nebenangebote
2017-0120 WBD: 2017-0120 Lieferung von 5 Stück Presscontainern, unterteilt in 2
Lose
VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Nebenangebote sind nicht zugelassen
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Bestimmungen über die
Ausführungsfrist
Avisierter Liefertermin: 30. KW 2017 (gültig für jedes der 2 Lose)
Hiervon abweichende Liefertermin dürfen angeboten werden und sind in der Anlage
2 - Checkliste - unter dem Punkt "Verbindlich kürzeste Lieferfrist nach schriftlichem
Auftragseingang anzugeben. Die angebotene "Verbindlich kürzeste Lieferfrist nach
schriftlichem Auftragseingang" fließt gem. den Punkten 1.6.2, 1.6.3 und 1.6.3.4 der
kaufmännischen Vorbemerkungen zur Leistung in die Angebotsbewertung ein.
Zeitspanne vom 24.07.2017 bis 28.07.2017
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Elektronisch: über Metropole Ruhr http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter den dort
genannten Nutzungsbedingungen.
Tag, bis zu dem die Vergabeunterlagen spätestens angefordert werden
können:
13.04.2017 12:00 Uhr
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung Stadt Duisburg Submissionsstelle Amt 30-23
Kontaktstelle Zimmer 1507 - 1510
Postanschrift Friedrich-Wilhelm-Str. 96 (15. Etage)
Ort 47051 Duisburg
Telefon 0203 283 3144, 0203 283 3199
Fax 0203 283 3400
URL www.duisburg.de/submissionen
Die Abgabe digitaler Angebote unter Metropole Ruhr http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Ablauf der Angebotsfrist 13.04.2017 12:00 Uhr
Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen
Vertragsstrafen
a) 0,3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme / Werktag, höchstens jedoch 5 % der Brutto-Schlussrechnungssumme, für den
ausstehenden Teil der Gesamtauftragsmenge, bei Überschreitung der angebotenen und damit fixen "verbindlich kürzesten
Lieferfrist nach schriftlichem Auftragseingang", ab dem 1. Arbeitstag nach Ablauf der Frist, auch ohne das Setzen einer
Nachfrist
b) 1 % und bei mehreren Verstößen bis maximal 5 % des Auftragswertes für jeden schuldhaften Verstoß gegen die
Verpflichtungen aus einer Verpflichtungserklärung nach 19 TVgG-NRW (Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge - Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-
Westfalen). Dies gilt auch für den Fall, dass der Verstoß durch eine von der Auftragnehmerin eingesetzte Nachunternehmerin
oder Verleiherin von Arbeitskräften gegangen wird, es sei denn, dass die Auftragnehmerin den Verstoß bei Beauftragung
der Nachunternehmerin oder der Verleiherin von Arbeitskräften nicht kannte und unter Beachtung der Sorgfaltspflicht einer
ordentlichen Kauffrau auch nicht kennen musste.
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
Die Zahlung erfolgt, sofern vertraglich keine anderen Regelungen vereinbart werden, innerhalb von 14 Tagen mit Abzug von
3 % Skonto oder innerhalb von 30 Tagen netto ohne Abzug, nach ordnungsgemäßer Lieferung und Vorlage einer prüffähigen
Rechnung. Anderslautende Zahlungsbedingungen können angeboten werden und sind in der Anlage 2 - Checkliste - unter dem
Punkt "Zahlungsbedingungen" anzugeben. Die angebotene Zahlungsbedingung fließt gem. Punkt 1.6.2, 1.6.3 und 1.6.3.1 der
kaufmännischen Vorbemerkungen zur Leistung in die Angebotsbewertung ein.
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Lose
VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers
Bedingung an die Auftragsausführung Die Auftragserteilung wird davon abhängig gemacht, dass die Bieterinnen
sowie deren Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von Arbeitskräften,
soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die gemäß 18 und
19 TVgG-NRW (Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards
sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge - Tariftreue- und
Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) erforderlichen Verpflichtungserklärungen zur
Berücksichtigung der ILO-Kernarbeitsnormen in der Anlage 5, Formblatt F11, sowie
zur Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in der
Anlage 5, Formblatt F12, mit ihrem Angebot einreichen. Für Bieterinnen, die auf dem
Unternehmensnetzwerk "Gate 50" der "Evosource AG" mit einem vollständigen und
gültigen TVgG-NRW Pass registriert sind, besteht alternativ hierzu die Möglichkeit,
innerhalb der Anlage 2 - Checkliste - der Ausschreibungsunterlagen, die Nummer
des TVgG-NRW Passes anzugeben. In diesem Fall entfällt das Ausfüllen und die
Unterzeichnung der Formblätter F11 und F12 in der Anlage 5.
Liegt kein gültiger TVgG-NRW Pass auf dem "Gate 50" Unternehmensnetzwerk
vor und fehlen die Verpflichtungserklärungen gemäß 18 und 19 TVgG-NRW bei
der Angebotsabgabe oder sind sie nicht mit den vorgesehenen Angaben versehen
oder nicht unterschrieben und werden sie nach entsprechender Aufforderung durch
die AG nicht spätestens innerhalb von 6 Kalendertagen von der Bieterin und von
dieser auch für die bereits bekannten Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen
von Arbeitskräften ordnungsgemäß ausgefüllt und unterschrieben nachgereicht, so
wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
Nachweis über die persönliche Lage
der Wirtschaftsteilnehmer
a) Angabe der Bieterin zur gewerberechtlichen Anmeldung gem. Gewerbeordnung
und die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register der
Industrie- und Handelskammer
(oder Präqualifikation)
b) Eigenerklärung der Bieterin nach 16 TVgG-NRW anstelle eines
Gewerbezentralregisterauszuges
(oder Präqualifikation oder ein Gewerbezentralregisterauszug)
c) Eigenerklärung zur illegalen Beschäftigung von Arbeitskräften
(oder Präqualifikation oder ein Gewerbezentralregisterauszug)
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden, in
der Anlage 5 enthaltenen Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über
ein für die Auftraggeberin kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht
werden. Im Fall der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen
die entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten
haben. Die Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 - Checkliste - angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren für den Eignungsnachweis genutzt,
müssen die entsprechenden Formblätter in der Anlage 5, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Nachweis über die wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit
a) Eigenerklärung der Bieterin zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie dem
Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen
auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
(oder Präqualifikation)
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen
(oder Präqualifikation)
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VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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c) Eigenerklärung der Bieterin zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
mit Benennung des Versicherungsgebers und der maximalen Deckungssumme,
die min. 2.000.000,- Euro für Personen-, 1.000.000,- Euro für Sach- sowie min.
100.000,- Euro für Vermögensschäden betragen muss
(oder Präqualifikation oder Kopie einer entsprechenden Versicherungspolice bzw.
Bestätigung der Versicherung)
d) Nur auf besondere Anforderung der AG ist darüber hinaus kurzfristig eine aktuelle
Auskunft der Geschäftsbank der Bieterin einzureichen
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden, in
der Anlage 5 enthaltenen Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über
ein für die Auftraggeberin kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht
werden. Im Fall der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen
die entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten
haben. Die Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 - Checkliste - angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren für den Eignungsnachweis genutzt,
müssen die entsprechenden Formblätter in der Anlage 5, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Nachweis über die technische
Leistungsfähigkeit
a) Eigenerklärung der Bieterin zu den wesentlichen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen mit
Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zur Auftraggeberin, mit
Ansprechpartnerin und Telefonnummer -Referenzliste -
(oder Präqualifikation)
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesenem, technischen Personal, in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren
(oder Präqualifikation)
Die Auftraggeberin behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen Auftragnehmerin entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen bzw.
Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der
Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit "(oder Präqualifikation)" gekennzeichneten Eigenerklärungen zur Eignung
können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der entsprechenden, in
der Anlage 5 enthaltenen Formblätter oder auf dem Wege der Präqualifikation über
ein für die Auftraggeberin kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht
werden. Im Fall der Präqualifikation müssen die Präqualifikationsunterlagen
die entsprechenden Daten vollständig enthalten und dürfen die von der
Präqualifikationsstelle festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten
haben. Die Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 - Checkliste - angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren für den Eignungsnachweis genutzt,
müssen die entsprechenden Formblätter in der Anlage 5, die durch die
Präqualifikationsunterlagen ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben
werden.
Ablauf der Bindefrist 20.05.2017 23:59 Uhr
Wertung
Wertungsmethode Wirtschaftlichstes Angebot (siehe nachfolgende Kriterien)
2017-0120 WBD: 2017-0120 Lieferung von 5 Stück Presscontainern, unterteilt in 2
Lose
VO: Sonstige Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
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Angaben zur ausgewählten
Wertungsmethode
Nutzwertanalyse auf Basis einer Präferenzgewichtung
Kriterien Nr Kriterium Gewichtung
1 Preisliche Aspekte 65 %
2 Technische / Qualitative Aspekte 15 %
3 Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte 10 %
4 Zeitliche Aspekte 5 %
5 Service und Kundendienst Aspekte 5 %
Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYCL3

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-gkd/2017/03/16316.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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