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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Reutlingen - Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809232614857 / 101891-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Angebotsabgabe bis :
18.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90510000 - Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
90511100 - Einsammeln von kommunalem Müll
90512000 - Transport von Haushaltsabfällen
90513000 - Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
90514000 - Recycling von Siedlungsabfällen
DE-Reutlingen: Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen

2017/S 55/2017 101891

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Reutlingen
Gartenstraße 49
Reutlingen
72764
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreisamt für nachhaltige Entwicklung Herr Schneider
E-Mail: [1]abfallwirtschaft@kreis-reutlingen.de
Fax: +49 7121/480-1831
NUTS-Code: DE141

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.kreis-reutlingen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.kreis-reutlingen.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erfassung, Häckseln, Übernahme, Transport und Verwertung von Grüngut
aus dem Entsorgungsgebiet des Landkreises Reutlingen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1: Erfassung von Grüngut über mobile Annahmestellen und Transport:

Erfassung von Grüngut über mobile Annahmestellen (getrennt nach
holzigem und nicht holzigem Material);

Transport des Grüngutes zum jeweils vorgegebenen Häckselplatz;

Abladung des holzigen Grüngutes bzw. Umladung des nicht holzigen
Grüngutes in vorgehaltene Container.

Los 2: Häckseln, Übernahme, Transport und Verwertung von holzigem
Grüngut:

Bedarfsgerechte Abholung ggf. mit Häckseln von holzigem Grüngut an
den Häckselplätzen und Verladung in Container oder Transportfahrzeuge;

Übernahme, Transport, Aufbereitung und Verwertung des getrennt
erfassten holzigen Grüngutes.

Los 3: Übernahme, Transport und Verwertung von nicht holzigem Grüngut:

Gestellung von Containern an den Häckselplätzen für nicht holziges
Grüngut;

Übernahme, Transport, Aufbereitung und Verwertung des getrennt
erfassten nicht holzigen Grüngutes.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erfassung von Grüngut über mobile Annahmestellen und Transport
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90511100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE141
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erfassung von Grüngut über mobile Annahmestellen (getrennt nach
holzigem und nicht holzigem Material);

Transport des Grüngutes zum jeweils vorgegebenen Häckselplatz;

Abladung des holzigen Grüngutes bzw. Umladung des nicht holzigen
Grüngutes in vorgehaltene Container.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch um bis zu zweimal jeweils um
ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber den Vertrag mit einer
Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Der Vertrag
endet spätestens zum 31.12.2023, ohne dass es hierzu einer gesonderten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Häckseln, Übernahme, Transport und Verwertung von holzigem Grüngut
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90512000
90513000
90514000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE141
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bedarfsgerechte Abholung ggf. mit Häckseln von holzigem Grüngut an
den Häckselplätzen und Verladung in Container oder Transportfahrzeuge;

Übernahme, Transport, Aufbereitung und Verwertung des getrennt
erfassten holzigen Grüngutes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch um bis zu zweimal jeweils um
ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber den Vertrag mit einer
Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Der Vertrag
endet spätestens zum 31.12.2023, ohne dass es hierzu einer gesonderten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Übernahme, Transport und Verwertung von nicht holzigem Grüngut
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90512000
90513000
90514000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE141
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gestellung von Containern an den Häckselplätzen für nicht holziges
Grüngut;

Übernahme, Transport, Aufbereitung und Verwertung des getrennt
erfassten nicht holzigen Grüngutes.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich automatisch um bis zu zweimal jeweils um
ein weiteres Jahr, sofern nicht der Auftraggeber den Vertrag mit einer
Frist von 12 Monaten zum jeweiligen Vertragsende kündigt. Der Vertrag
endet spätestens zum 31.12.2023, ohne dass es hierzu einer gesonderten
Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:

Reutlingen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu I.3).

Die Unterlagen können auch per E-Mail unter
[4]ausschreibung.abfallentsorgung@kreis-reutlingen.de als PDF-Dateien
angefordert werden. Alle weiteren und / oder zusätzlichen Informationen
für Bieter erhalten Sie in diesem Fall ebenfalls per E-Mail. Bei einem
direkten Download der Unterlagen von der angegebenen Internetseite
empfehlen wir, diese Seite bis zum Ende der Angebotsphase regelmäßig im
Hinblick auf ggf. weitere und / oder zusätzliche Informationen zu
besuchen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax: +49 721/926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2017

References

1. mailto:abfallwirtschaft@kreis-reutlingen.de?subject=TED
2. http://www.kreis-reutlingen.de/
3. http://www.kreis-reutlingen.de/ausschreibungen
4. mailto:ausschreibung.abfallentsorgung@kreis-reutlingen.de?subject=TED

 
 
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