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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schwerin - Bewachungsdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809192514579 / 102745-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
26.04.2017
Angebotsabgabe bis :
26.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79713000 - Bewachungsdienste
DE-Schwerin: Bewachungsdienste

2017/S 55/2017 102745

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Landesamt für innere Verwaltung M-V, Abteilung
Beschaffung/Dienstleistungen
Lübecker Str. 289
Zu Händen von: Frau Rica Timmermann
19059 Schwerin
Deutschland
Telefon: +49 385-58856-292
E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle@laiv-mv.de
Fax: +49 385-588-482-56029

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.laiv-mv.de

Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]http://www.laiv-mv.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich elektronisch
über die e-Vergabe-Plattform des Bundes unter [4]www.evergabe-online.de
abrufbar
Deutschland

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Angebote sind
ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des Bundes einzureichen
(nähere Informationen unter [5]www.evergabe-online.info und unter Punkt
VI.3)
Deutschland
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Wach- und Pförtnerdienste.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 23: Auskunfts- und Schutzdienste, ohne
Geldtransport
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Hochschule für Musik und Theater Rostock, Sachgebiet 1
Haushalt/Personal, Beim St. Katharinenstift 8, 18055 Rostock.

NUTS-Code DE803
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 4
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Wach- und Pförtnerdienste.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

79713000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Dienstleistungsvertrag Wach- und Pförtnerdienste mit einer Laufzeit
von 4 Jahren.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2017. Abschluss 30.9.2021

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Erklärung des Bieters zum Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach § 123 und 124 GWB.
Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer müssen zwingend
die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der
angebotenen Leistungen sowie alle weiteren im Vordruck Angebot
aufgeführten Sachverhalte erfüllen.
Falls eine Bietergemeinschaft gebildet wird: Erklärung der Mitglieder
(siehe Punkt 3 der Bewerbungsbedingungen).
Von ausländischen Bietern sind gleichwertige Eigenerklärungen in
deutscher Sprache einzureichen.
* Der Nachweis kann auch durch die Vorlage der Bescheinigung einer
Präqualifikation erbracht werden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Hinwirken auf Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnormen (siehe Leistungsverzeichnis).
Der Bieter bzw. seine eventuellen Unterauftragnehmer müssen über eine
Betriebshaftpflichtversicherung verfügen.
Der Bieter muss Maßnahmen zur Qualitätssicherung (ISO 9001, DIN 77200
für Wach- und Sicherheitsdienste, AdS-Anerkennung 2153 oder 3138)
eingeführt haben (siehe Punkt 6 der Bewerbungsbedingungen).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten: nein
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
221-294-Ti-16
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 26.4.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.4.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.4.2017 - 11:00

Ort:

Entfällt.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben

Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe sind
ausschließlich elektronisch über die e-Vergabe-Plattform des Bundes
durchführbar. Für die elektronische Angebotsabgabe ist eine
Registrierung auf dieser Plattform notwendig, wofür eine
fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur benötigt
wird. Informationen hierzu erhalten Sie unter
[6]www.evergabe-online.info, bei der Hotline (Tel. +49 22899 610-1234)
der Vergabeplattform oder direkt bei der Vergabestelle (Tel. +49 385
588 56-299).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
Mecklenburg-Vorpommern
Johannes-Stelling-Straße 14
19053 Schwerin
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
Telefon: +49 385-58851-63
Fax: +49 385-58848-55817
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsverfahren zur Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abzuhelfen, kann bei der unter VI.4.1) genannten Vergabekammer
nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
schriftlich beantragt werden (§ 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.3.2017

References

1. mailto:zentrale-vergabestelle@laiv-mv.de?subject=TED
2. http://www.laiv-mv.de/
3. http://www.laiv-mv.de/
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.info/
6. http://www.evergabe-online.info/
7. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED

 
 
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