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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Verschiedene Druckerzeugnisse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809172314345 / 102604-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Angebotsabgabe bis :
24.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
22900000 - Verschiedene Druckerzeugnisse
DE-Berlin: Verschiedene Druckerzeugnisse

2017/S 55/2017 102604

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Hildegardstraße 29/30
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Zu Händen von: Frank Gottschalk
10715 Berlin
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@bgbau.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.bgbau.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]http://www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/11-2017-vergabeverf
ahren

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Werbe- und Belohnungsartikeln.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Berlin.

NUTS-Code DE300
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer

Laufzeit der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Jahren: 2
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist:
die Beschaffung bzw. Herstellung von Werbe- und Belohnungsartikeln im
Corporate Design der BG BAU,
die etwaige Weiterverarbeitung (Aufbringen von Logos auf verschiedene
Arten),
die etwaige Einlagerung und
der komplette Versand (stufenweise Auslieferung) nach Abruf an bis zu
50 Lieferanschriften der BG BAU in Deutschland.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

22900000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2017. Abschluss 30.6.2019

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine Übersicht
beizufügen, die die Zusammensetzung und Leistungsanteile je Mitglied
ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten Angaben und
Eigenerklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch und muss
einen bevollmächtigten Vertreter haben.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: [1] Eigenerklärungen zu
a) § 123 Abs. 1 GWB;
b) § 123 Abs. 4 GWB;
c) § 124 Abs. 1 GWB.
[2] Eigenerklärung, dass die Gesamtabwicklung des Auftrages in
deutscher Sprache erfolgt.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweis einer entsprechenden
Berufshaftpflichtversicherung
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestsumme 1 000 000 EUR.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
[1] Vorlage von mindestens drei Referenzen in Form einer Liste über
erbrachte vergleichbare Leistungen in den drei letzten Geschäftsjahren.
Die Referenzliste muss Angaben enthalten über
die erbrachte Leistung,
den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde,
den öffentlichen oder privaten Auftraggeber (Name, Anschrift,
Ansprechpartner).
[2] Eigenerklärung, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) der
Bieter an Unterauftragnehmer übertragen will. Die Unterauftragnehmer
sind ggf. zu benennen.
[3] Vorlage von Mustern (Näheres dazu in den Ausschreibungsunterlagen).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11-2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
24.4.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.4.2017 - 12:00

Ort:

Siehe Nr. I.1).
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
53123 Bonn
Deutschland
Fax: +49 2289499163

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

Bundesversicherungsamt
Friedrich-Ebert-Allee 38
53113 Bonn
Deutschland
Fax: +49 2286191870
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Information über die beabsichtigte Zuschlagserteilung. Diese Frist
verkürzt sich auf 10 Kalendertage, wenn die Information auf
elektronischem Wege oder per Fax versendet wird (§ 134 Abs. 2 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Siehe Nr. VI.4.1)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.3.2017

References

1. mailto:vergabestelle@bgbau.de?subject=TED
2. http://www.bgbau.de/
3. http://www.bgbau.de/oeffentliche-ausschreibungen/11-2017-vergabeverfahren

 
 
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