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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürtingen - Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017031809111813711 / 101927-2017
Veröffentlicht :
18.03.2017
Angebotsabgabe bis :
05.05.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60130000 - Personensonderbeförderung (Straße)
DE-Nürtingen: Personensonderbeförderung (Straße)

2017/S 55/2017 101927

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Johannes-Wagner-Schule Staatliches Sonderpädagogisches Bildungs- und
Beratungszentrum mit Internat Förderschwerpunkt Hören und Sprache
Neuffener Straße 141 161
Nürtingen
72622
Deutschland
Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg Abt.
Beschaffungen, Ausschreibungen
E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
NUTS-Code: DE113

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.johannes-wagner-schule.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a602cf206-
7e90dc5542b1cf07
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Logistikzentrum Baden-Württemberg
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Beschaffungen, Ausschreibungen Team e-Vergabe
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: [4]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299
NUTS-Code: DE115

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.lzbw.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.vergabe24.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [7]https://www.vergabe24.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerbeförderungsleistungen für die Johannes-Wagner-Schule Nürtingen.
Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60130000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schülerbeförderungsleistungen für die Johannes-Wagner-Schule Nürtingen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Reutlingen Nürtingen und zurück
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:

Reutlingen-Bronweiler, Gönningen, Reutlingen, Nürtingen Neuffenerstr.
141-161 und zurück.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrten zur Johannes-Wagner-Schule Nürtingen und zurück.

Voraussichtliche Schülerzahl: 6 Schüler.

Die Strecke kann sich durch Zu- oder Abgänge von Schülern ändern bzw.
auflösen.

Einzusetzende Fahrzeuge: Kleinbus (9-Sitzer eischließlich Fahrersitz).

Begleitperson: Es ist derzeit keine Begleitperson notwendig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional Verlängerung um 3 x 1 Schuljahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optionale Vertragsverlängerung, siehe oben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Gomaringen Nürtingen und zurück
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:

Gomaringen, Tübingen, Tübingen-Bebenhausen, Tübingen-Lustnau,
Reutlingen, Nürtingen, Neuffenerstr. 141-161 und zurück.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrten zur Johannes-Wagner-Schule Nürtingen und zurück.

Voraussichtliche Schülerzahl: 7 Schüler.

Die Strecke kann sich durch Zu- oder Abgänge von Schülern ändern bzw.
auflösen.

Einzusetzende Fahrzeuge: Kleinbus (9-Sitzer eischließlich Fahrersitz).

Begleitperson: Es ist derzeit keine Begleitperson notwendig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional Verlängerung um 3 x 1 Schuljahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional Vertragsverlängerung, siehe oben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Leinfelden Nürtingen und zurück
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE113
Hauptort der Ausführung:

Leinfelden-Untereichen, Bonlanden, Neuhausen, Wolfschlugen,
Oberensingen, Nürtingen, Nürtingen Neuffenerstr. 141-161 und zurück.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Voraussichtliche Schülerzahl: 20 Schüler.

Die Strecke kann sich durch Zu- oder Abgänge von Schülern ändern bzw.
auflösen.

Einzusetzende Fahrzeuge: Bus mit einer zugelassenen Fahrgastzahl von
min. 25 Personen.

Begleitperson: Es ist derzeit keine Begleitperson notwendig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Optional Verlängerung um 3 x 1 Schuljahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Optional Vertragsverlängerung, siehe oben.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1) Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
ansässig ist.

Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
beruflichen Tätigkeit gibt.

2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in §
123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese
Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.

3) Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge über
Verkehrsdienstleistungen auf Straße und Schiene (Anlage 6).

4) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
Jahre.

5) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung /
Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit
besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des
Auftragswertes.

2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist.

3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation
befindet.

4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
(u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist.

5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
bestehen.

6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
Terrorlisten erscheint.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Vorlage einer Referenzliste vergleichbarer Leistungen (Beförderung
von hörgeschädigten und sprachbehinderten Schülern) der letzten drei
Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot mit folgendem
Aufbau:

Angabe, ob öffentlicher oder privater AG,

Projektbezeichnung,

Leistungszeit von/bis,

Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,

Ansprechpartner des o. g. AG mit Namen, E-Mail und

Telefonnummer.

Aus der Referenzliste muss hervorgehen, dass in den letzten drei Jahren
mindestens ein Auftrag in der Größenordnung des einschlägigen Loses
(für das ein Angebot abgegeben wird) ausgeführt wurde.

Die Kontaktstelle ist berechtigt, die angegebenen Referenzen selbst auf
Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden Ansprechpartnern
Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann
er vom weiteren Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1
Nr. 8 GWB ausgeschlossen werden.

2) Eigenerklärung, dass die für den Einsatz geplanten Fahrzeuge, den
Bestimmungen der Straßenverkehrsordnung und der Verordnung über den
Betrieb von Kraftfahrtunternehmen im Personenverkehr entsprechen und
ausschließlich Nichtraucherfahrzeuge zum Einsatz kommen (vgl.
Leistungsverzeichnis).

3) Eigenerklärung, dass die für den Einsatz geplanten Fahrzeuge
kindgerecht ausgestattet sind und die Rückhalteeinrichtungen amtlich
genehmigt sind (vgl. Leistungsverzeichnis).

4) Angabe des für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur
Verfügung stehenden Fuhrparks, gegliedert nach der Fahrzeugart und
unter Angabe der jeweils zugelassenen Sitzplätze einschließlich Fahrer
(siehe Anlage 3_Fahrzeugliste).

5) Eigenerklärung, dass nur zuverlässiges, geeignetes und freundliches
Personal eingesetzt wird, das die deutsche Sprache beherrscht und mit
behinderten Kindern gut umgehen kann (vgl. Leistungsverzeichnis).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/05/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/05/2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721/926-0
Fax: +49 721/9263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
Dornierstr. 19
Ditzingen
71254
Deutschland
Telefon: +49 7156-9380-278
E-Mail: [8]e-vergabe@lzbw.bwl.de
Fax: +49 7156/9380-299

Internet-Adresse:[9]www.lzbw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2017

References

1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
2. http://www.johannes-wagner-schule.de/
3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a602cf206-7e90dc5542b1cf07
4. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
5. http://www.lzbw.de/
6. https://www.vergabe24.de/
7. https://www.vergabe24.de/
8. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
9. http://www.lzbw.de/

 
 
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