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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Rosenheim
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 71940-2017 (ID: 2017022409182076890)
Veröffentlicht: 24.02.2017
*
  DE-Rosenheim: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
   2017/S 39/2017 71940
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Landratsamt Rosenheim
   Wittelsbacherstr. 53
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Rosenheim  Liegenschaftsverwaltung
   Zu Händen von: Frau Schwaiger
   83022 Rosenheim
   Deutschland
   Telefon: +49 8031392-1407
   E-Mail: [1]liegenschaftsverwaltung@lra-rosenheim.de
   Fax: +49 8031392-9042
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.landkreis-rosenheim.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: subreport-ELViS
   E21299241
   Buchforststr. 1-15
   51101 Köln
   Deutschland
   Internet-Adresse: [3]http://www.subreport.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in Diensträumen und Schulen des
   Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Landkreis Rosenheim.
   NUTS-Code DE21K
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in Diensträumen und Schulen des
   Landkreises Rosenheim.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   90911000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
   Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
   1)Kurze Beschreibung
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung
   im Bauhof Riedering (rd. 440 m^2 Reinigungsfläche und 300 m^2
   Glasfläche) und
   den Diensträumen in Rosenheim, Pichlmayrstr. 21 a (rd. 600 m^2
   Reinigungsfläche und 170 m^2 Glasfläche),
   Königstr. 11 (rd. 740 m^2 Reinigungsfläche und 120 m^2 Glasfläche)
   und Luitpoldstr. 9 (rd. 560 m^2 Reinigungsfläche und 90 m^2 Glasfläche)
   Glasreinigung in den Dienstgebäuden in Rosenheim, Wittelsbacherstr. 53
   (rd. 2 100 m^2 Glasfläche),
   Wittelsbacherstr. 55 (rd. 300 m^2 Glasfläche),
   Eidstr. 7 (rd. 700 m^2 Glasfläche)
   und Prinzregentenstr. 19 (rd. 200 m^2Glasfläche).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   90911000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
   Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
   1)Kurze Beschreibung
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in der
   Landwirtschaftsschule Rosenheim (rd. 1 500 m^2 Reinigungsfläche und 500
   m^2 Glasfläche)
   und in der Staatl. Berufsschule II Rosenheim (rd. 6.300 m^2
   Reinigungsfläche und 1.400 m^2 Glasfläche).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   90911000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
   Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
   1)Kurze Beschreibung
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in der
   Staatl. Berufsschule I Rosenheim (rd. 12 000 m^2
   Unterhaltsreinigungsfläche und 3 000 m^2 Glasreinigungsfläche) und der
   Beruflichen Oberschule Rosenheim (rd. 6 000 m^2
   Unterhaltsreinigungsfläche und 1 600 m^2 Glasreinigungsfläche).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   90911000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 4 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
   Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
   1)Kurze Beschreibung
   Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in den Sonderpädagogischen
   Förderzentren in
   Bad Aibling, Kellerstr. 1 (rd. 1 800 m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und
   340 m^2 Glasreinigungsfläche)
   und Krankenhausstr. 5 (rd. 1 800 m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und 600
   m^2 Glasreinigungsfläche)
   sowie der Kfz. Zulassungsstelle Bad Aibling, Krankenhausstr. 5 (rd. 460
   m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und 90 m^2 Glasreinigungsfläche).
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   90911000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: S. Vergabeunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   S. Vergabeunterlagen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   S. Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   I/4-912-1
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 6.4.2017 - 17:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   12.4.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 14.7.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern  Regierung von Oberbayern
   Maximilianstr. 39
   80538 München
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.2.2017
References
   1. mailto:liegenschaftsverwaltung@lra-rosenheim.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-rosenheim.de/
   3. http://www.subreport.de/
   4. mailto:vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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