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Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Rosenheim
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Dokument Nr...: 71940-2017 (ID: 2017022409182076890)
Veröffentlicht: 24.02.2017
*
DE-Rosenheim: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2017/S 39/2017 71940
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landratsamt Rosenheim
Wittelsbacherstr. 53
Kontaktstelle(n): Landratsamt Rosenheim Liegenschaftsverwaltung
Zu Händen von: Frau Schwaiger
83022 Rosenheim
Deutschland
Telefon: +49 8031392-1407
E-Mail: [1]liegenschaftsverwaltung@lra-rosenheim.de
Fax: +49 8031392-9042
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]www.landkreis-rosenheim.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: subreport-ELViS
E21299241
Buchforststr. 1-15
51101 Köln
Deutschland
Internet-Adresse: [3]http://www.subreport.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in Diensträumen und Schulen des
Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Landkreis Rosenheim.
NUTS-Code DE21K
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in Diensträumen und Schulen des
Landkreises Rosenheim.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
1)Kurze Beschreibung
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung
im Bauhof Riedering (rd. 440 m^2 Reinigungsfläche und 300 m^2
Glasfläche) und
den Diensträumen in Rosenheim, Pichlmayrstr. 21 a (rd. 600 m^2
Reinigungsfläche und 170 m^2 Glasfläche),
Königstr. 11 (rd. 740 m^2 Reinigungsfläche und 120 m^2 Glasfläche)
und Luitpoldstr. 9 (rd. 560 m^2 Reinigungsfläche und 90 m^2 Glasfläche)
Glasreinigung in den Dienstgebäuden in Rosenheim, Wittelsbacherstr. 53
(rd. 2 100 m^2 Glasfläche),
Wittelsbacherstr. 55 (rd. 300 m^2 Glasfläche),
Eidstr. 7 (rd. 700 m^2 Glasfläche)
und Prinzregentenstr. 19 (rd. 200 m^2Glasfläche).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
1)Kurze Beschreibung
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in der
Landwirtschaftsschule Rosenheim (rd. 1 500 m^2 Reinigungsfläche und 500
m^2 Glasfläche)
und in der Staatl. Berufsschule II Rosenheim (rd. 6.300 m^2
Reinigungsfläche und 1.400 m^2 Glasfläche).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
1)Kurze Beschreibung
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in der
Staatl. Berufsschule I Rosenheim (rd. 12 000 m^2
Unterhaltsreinigungsfläche und 3 000 m^2 Glasreinigungsfläche) und der
Beruflichen Oberschule Rosenheim (rd. 6 000 m^2
Unterhaltsreinigungsfläche und 1 600 m^2 Glasreinigungsfläche).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in
Diensträumen und Schulen des Landkreises Rosenheim ab 1.8.2017
1)Kurze Beschreibung
Gebäudeunterhalts- und Glasreinigung in den Sonderpädagogischen
Förderzentren in
Bad Aibling, Kellerstr. 1 (rd. 1 800 m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und
340 m^2 Glasreinigungsfläche)
und Krankenhausstr. 5 (rd. 1 800 m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und 600
m^2 Glasreinigungsfläche)
sowie der Kfz. Zulassungsstelle Bad Aibling, Krankenhausstr. 5 (rd. 460
m^2 Unterhaltsreinigungsfläche und 90 m^2 Glasreinigungsfläche).
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90911000
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: S. Vergabeunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
S. Vergabeunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
S. Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
I/4-912-1
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 6.4.2017 - 17:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.4.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 14.7.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern
Maximilianstr. 39
80538 München
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20.2.2017
References
1. mailto:liegenschaftsverwaltung@lra-rosenheim.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-rosenheim.de/
3. http://www.subreport.de/
4. mailto:vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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