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Ausschreibung: Dienstleistungen des Sozialwesens - DE-Friedberg
Dienstleistungen des Sozialwesens
Dokument Nr...: 71425-2017 (ID: 2017022409144376410)
Veröffentlicht: 24.02.2017
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DE-Friedberg: Dienstleistungen des Sozialwesens
2017/S 39/2017 71425
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Vorinformation - Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreisausschuss des Wetteraukreises
Europaplatz
Friedberg
61169
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich 3.0
Telefon: +49 6031833205
E-Mail: [1]Matthias.Peppler@wetteraukreis.de
Fax: +49 603183913205
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wetteraukreis.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kreisausschuss des Wetteraukreises
Europaplatz
Friedberg
61169
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich 3.0
Telefon: +49 6031833205
E-Mail: [3]matthias.peppler@wetteraukreis.de
Fax: +49 603183913205
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [4]www.wetteraukreis.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreisausschuss des Wetteraukreises, FD Revision
Europaplatz, Gebäude A, Raum 403
Friedberg
61169
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich 3.0
Telefon: +49 6031833205
E-Mail: [5]matthias.peppler@wetteraukreis.de
Fax: +49 603183913205
NUTS-Code: DE71E
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.wetteraukreis.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umsetzung der Schulsozialarbeit im Wetteraukreis.
Referenznummer der Bekanntmachung: 3.2.6-003 Schulsozialarbeit
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85310000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Wetteraukreis plant den flächendeckenden Ausbau der
Schulsozialarbeit mit insgesamt 12 Schulverbünden in vier Regionen. In
einem ersten Ausbauschritt werden mit dieser Ausschreibung jetzt die
Umsetzung in 6 Schulverbünden in 2 Regionen beauftragt.Diese
Ausschreibung erfolgt im nichtoffenen Verfahren mit Vorinformation.
Der Wetteraukreis als Jugendhilfeträger unterstützt die bildende und
erzieherische Arbeit seiner Schulen unter Einsatz von
sozialpädagogischen Fachkräften und Methoden. Diese Aufgabe ist durch
anerkannte freie Träger der Jugendhilfe gemäß § 75 SGB VIII im Rahmen
des zu vergebenden Auftrages zu erbringen.
Der Vertragszeitraum für den zu vergebenden Auftrage beträgt 4 Jahre
und beginnt zum 1.9.2017.
Interessensbekundungen sind formlos und schriftlich während der
Geschäftszeiten in deutscher Sprache einzureichen an:
Wetteraukreis;
Fachdienst Revision;
Gebäude A, Zimmer 403;
Europaplatz;
61169 Friedberg;
Der Umschlag ist zu beschriften mit: 3.2.6-003.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 400 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region A mit 3 Schulverbünden
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E
Hauptort der Ausführung:
Hauptausführungsorte ab dem 1.9.2017 sind:
Schulen im Schulverbund 1: Gedern und Hirzenhain
Schulverbund 5: Nidda
Schulen im Schulverbund 6: Ortenberg, Ranstadt, Glauburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Umsetzung der Schulsozialarbeit ist in jedem Schulverbund sicher zu
stellen. Zu jedem Schulverbund gehört mindestens 1 SEK I Schule, der
mehrere umliegende Grundschulen zugeordnet sind. Die
Personalbedarfsmessung beruht auf folgendem Schlüssel: 2 Stellen (VzÄ)
je 1 000 Grundschüler/-innen und 0,75 Stellen Personal (VzÄ) je 1 000
SEK I Schüler/-innen.
Hieraus ergibt sich folgender Personalbedarf ab dem 1.9.2017: Verbund 1
Gedern, Hirzenhain insgesamt 1,33 VzÄ, Verbund 5 Nidda insgesamt
1,42 VzÄ und Verbund 6 Ortenberg, Ranstadt, Glauburg insgesamt 2,16
VzÄ.
Eine Anpassung der VzÄ an mögliche Entwicklungen von
Schüler/-innenzahlen ist während des Vertragszeitraumes nicht
vorgesehen.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Monaten: 48
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Region B mit 3 Schulverbünden
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71E
Hauptort der Ausführung:
Hauptausführungsorte ab dem 1.9.2017 sind:
Schulen im Schulverbund 3: Altenstadt, Limeshain und Schulverbund 4:
Butzbach
und ab dem 1.9.2018:
Schulen im Schulverbund 2: Büdingen und Kefenrod.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Umsetzung der Schulsozialarbeit ist in jedem Schulverbund sicher zu
stellen. Zu jedem Schulverbund gehört mindestens 1 SEK I Schule, der
mehrere umliegende Grundschulen zugeordnet sind. Die
Personalbedarfsmessung beruht auf folgendem Schlüssel: 2 Stellen (VzÄ)
je 1 000 Grundschüler/-innen und 0,75 Stellen Personal (VzÄ) je 1 000
SEK I Schüler/-innen.
Hieraus ergibt sich folgender Personalbedarf ab dem 1.9.2017: Verbund 3
Altenstadt, Limeshain insgesamt 2 VzÄ, Verbund 4 Butzbach insgesamt
2,84 VzÄ und
ab dem 1.9.2018:
Verbund 2 Büdingen, Kefenrod insgesamt 2,31 VzÄ.
Eine Anpassung der VzÄ an mögliche Entwicklungen von
Schüler/-innenzahlen ist während des Vertragszeitraumes nicht
vorgesehen.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Laufzeit in Monaten: 48
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 30/03/2017
Ortszeit: 00:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
23/02/2017
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/02/2017
References
1. mailto:Matthias.Peppler@wetteraukreis.de?subject=TED
2. http://www.wetteraukreis.de/
3. mailto:matthias.peppler@wetteraukreis.de?subject=TED
4. http://www.wetteraukreis.de/
5. mailto:matthias.peppler@wetteraukreis.de?subject=TED
6. http://www.wetteraukreis.de/
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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