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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Böblingen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 70993-2017 (ID: 2017022409111275927)
Veröffentlicht: 24.02.2017
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  DE-Böblingen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 39/2017 70993
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Böblingen  Abfallwirtschaftsbetrieb -
   Wolf-Hirth-Straße 33
   Böblingen
   71034
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Beschaffungsstelle / Marketing
   Telefon: +49 7031663-1854
   E-Mail: [1]c.ertel@lrabb.de
   Fax: +49 7031663-91854
   NUTS-Code: DE112
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awb-bb.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.vergabe24.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a276c40cf-
   671c80daf682d3ef
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vertrag über die Verwertung von Alttextilien.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 15/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme, Sortierung und Verwertung von Alttextilien des Landkreises
   Böblingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   90514000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE112
   Hauptort der Ausführung:
   Übernahmestelle: Kreismülldeponie Leonberg-Warmbronn Rübenloch
   Warmbronner Str., 71229 Leonberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Alttextilien, Transport zu einer Sortieranlage,
   Sortierung und Verwertung/Vermarktung der Alttextilien des Landkreises
   Böblingen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2017
   Ende: 30/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis
   vier Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag einmalig
   um
   12 Monate zu unveränderten Bedingungen verlängern
   (Verlängerungsoption).
   Die Vertragslaufzeit endet somit spätestens zum 30.4.2019.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der AG kann durch einseitige schriftliche Erklärung gegenüber dem AN,
   die bis
   vier Monate vor Vertragsende zugegangen sein muss, den Vertrag einmalig
   um
   12 Monate zu unveränderten Bedingungen verlängern
   (Verlängerungsoption).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Aktueller Handelsregister- oder Firmenregisterauszug in Kopie, für
   Bieter außerhalb Deutschlands ersatzweise die Nachweise gem. § 44 Abs.
   1 VgV (nicht älter als 6 Monate (Maßgeblich ist insoweit und im
   Folgenden jeweils der Tag der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt.)).
    Gewerbeanmeldung;
    Führungszeugnis der Geschäftsführung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung (Komm EU (D) EigE);
    Bestätigung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   in Höhe von mind. 1 000 000 EUR (Pauschal für Personen-, Sach- und
   sonstige Schäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr) sowie das
   Bestehen einer Kfz-Haftpflichtversicherung mit der Deckungssumme von
   100 000 000 EUR (entsprechende Nachweise der Versicherung sind
   unaufgefordert spätestens bei Vertragsbeginn vorzulegen);
    Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse und Finanzamt darüber
   hinaus, dass Sozialversicherungsbeiträge und Steuern gezahlt werden;
    Eigenerklärung über die Einhaltung aller geltender Importverbote oder
   Importbeschränkungen, aller Schutzbestimmungen sowie aller
   Zollvorschriften;
    Genehmigung nach BImSchG (da gemischte Alttextilien Abfall sind) für
   Bau und Betrieb von Sortieranlagen;
    Nachweis von Mengenbilanzen (Herkunft und Verbleib der Alttextilien).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage geeigneter Referenzen von vergleichbaren Projekten
   hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung;
    Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (für Transport/Behandlung)
   oder die Erfüllung einer vergleichbaren Anforderung;
    Vorlage geeigneter Referenzen von vergleichbaren Projekten
   hinsichtlich der ausgeschriebenen Leistung;
    Bestätigung der Anzeige nach § 53 KrWG von der zuständigen Behörde;
    Eigenerklärung, dass der Verwertungsbetrieb keine Mengen aus
   illegalen Sammlungen übernommen hat;
    Eigenerklärung des Bieters, dass er, von ihm beauftragte Dritte oder
   Unternehmensbeteiligungen in der Vergangenheit keine illegalen Behälter
   aufgestellt haben und sich verpflichten, dies zu unterlassen;
    Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns in der Entsorgungsbranche
   (gemäß den beigefügten Verpflichtungserklärungen zum LTMG);
    Eigenerklärung des Bieters, dass die befördernden Fahrzeuge der
   EURO 6 Norm entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/04/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-0
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:c.ertel@lrabb.de?subject=TED
   2. http://www.awb-bb.de/
   3. http://www.vergabe24.de/
   4. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15a276c40cf-671c80daf682d3ef
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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