Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017022409110875923" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Transport von Haushaltsabfällen - DE-Waldshut-Tiengen
Transport von Haushaltsabfällen
Dokument Nr...: 70978-2017 (ID: 2017022409110875923)
Veröffentlicht: 24.02.2017
*
  DE-Waldshut-Tiengen: Transport von Haushaltsabfällen
   2017/S 39/2017 70978
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Waldshut, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft
   Waldtorstr. 1
   Waldshut-Tiengen
   79761
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Elmar Weißenberger
   Telefon: +49 7751/865400
   E-Mail: [1]elmar.weissenberger@landkreis-waldshut.de
   NUTS-Code: DE13A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.abfall-landkreis-waldshut.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E26936776
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umschlag und Transport von brennbaren Abfällen sowie Umschlag von
   Bioabfällen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90512000 - MD03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umschlag von brennbaren Abfällen und Transport zu
   Kehrichtverbrennungsanlagen in der Schweiz sowie Rücktransport von
   Verbrennungsschlacke von den Kehrichtverbrennungsanlagen zur
   Kreismülldeponie Lachengraben.
   Zusätzlich ab 1.1.2019: Umschlag von Bioabfällen aus der Biotonne.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE13A
   Hauptort der Ausführung:
   Deponie Lachengraben Am Lachengraben 1, 79664 Wehr Geokoordinaten:
   47.595362, 7.902454 Regionales Annahmezentrum (RAZ) Wutach-Münchingen
   79879 Wutach Geokoordinaten: 47.835426, 8.379225.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umschlag von brennbaren Abfällen und Transport zu
   Kehrichtverbrennungsanlagen in der Schweiz sowie Rücktransport von
   Verbrennungsschlacke von den Kehrichtverbrennungsanlagen zur
   Kreismülldeponie Lachengraben.
   Zusätzlich ab 1.1.2019: Umschlag von Bioabfällen aus der Biotonne.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 5 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 31/12/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einmalige Verlängerungsoption um 2 Jahre durch Auftraggeber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Kopie des aktuellen Handelsregistereinzuges oder einer nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes in dem das Unternehmen ansässig ist,
   vergleichbaren Eintragung oder einer anderen geeigneten Bescheinigung
   aus welcher Rechtsform und Beteiligungsverhältnisse des Bieters
   hervorgehen.
    Einheitliche Europäische Eigenerklärung gem. § 48 i. V. m. § 50 VgV.
    Bietergemeinschaftserklärung (im Angebotsteil enthalten).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    (Eigen-)Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters für den Bereich
   Entsorgungsdienstleistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
    Bilanzen der Bilanzauszüge der letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (aus den Jahren 2013  2015 oder andere geeignete
   Nachweise für diesen Zeitraum (z. B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers
   oder Steuerberaters), welche die Solvenz des Bieters nachweisen. Für
   das Jahr 2016 ist vom Bieter eine vorläufige Bilanz oder ein
   vergleichbar geeigneter Nachweis beizufügen.
    Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR je Schadensfall und
   mindestens 2 Schadensfälle pro Jahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenz (Eigenerklärung) über den Transport von Hausmüll,
   hausmüllähnlichem Gewerbeabfall und/oder Bioabfall von einer
   Umschlaganlage zu einer Behandlungsanlage. Die Referenz ist für eine
   Menge von mindestens 1 500 Mg/Monat und für mindestens 24 Monate im
   Zeitraum der Kalenderjahre 2013 bis 2016 durch Auflistung der
   Auftraggeber mit der Angabe der Beauftragungszeiträume und der
   transportierten Menge vorzulegen.
    Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
   Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
   höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Dienstleistungen mit Angabe
   des Werts, des Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder
   privaten Empfängers.
    Beschreibung der technischen Ausrüstung sowie der Maßnahmen zur
   Qualitätssicherung des Unternehmens.
    Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt.
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/04/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   79761 Waldshut, Waldtorstraße 1.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Befugte Personen sind Herr Elmar Weißenberger, Frau Martina Mutter,
   Herr Hansjörg Rotzinger. Das Öffnungsverfahren richtet sich nach den
   Vorschriften der VgV.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [4]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [5]Vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:elmar.weissenberger@landkreis-waldshut.de?subject=TED
   2. http://www.abfall-landkreis-waldshut.de/
   3. https://www.subreport.de/E26936776
   4. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   5. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau