Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017022409110775918" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Baden-Baden
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 70972-2017 (ID: 2017022409110775918)
Veröffentlicht: 24.02.2017
*
  DE-Baden-Baden: Reparatur- und Wartungsdienste
   2017/S 39/2017 70972
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Südwestrundfunk
   Einkauf IT/Technik, Moltkestraße 15, Raum 2119
   Baden-Baden
   76530
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe-it@swr.de
   NUTS-Code: DE121
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.swr.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.swr.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Service und Supportleistungen für Sony Produktionsmischer im
   Südwestrundfunk.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-I/T 24/2016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der SWR betreibt an seinen Standorten in Baden-Württemberg und
   Rheinland-Pfalz und in seinen Ü-Wagen insges. 13 Produktionsmischer des
   Herstellers Sony. Davon entfallen auf die Produktserie MVS-7000 5
   Geräte, auf MVS-8000 7 Geräte und auf DFS-900M ein Gerät. Der SWR
   beabsichtigt den Abschluss eines Service- und Supportvertrages, um bei
   technischen Fehlern bzw. Ausfällen von Geräten schnellstmöglich Abhilfe
   schaffen zu können. Der Einsatz der Geräte bedingt, dass beim Bewerber
   eine Serviceorganisation zu Grunde liegt, die es ermöglicht, innerhalb
   der festzulegenden SLAs, den entsprechenden Service zeit- und
   fachgerecht leisten zu können.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 235 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   NUTS-Code: DE121
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   SWR-Standorte Stuttgart, Baden-Baden, Mainz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der zukünftige Auftragnehmer wird in einem zweistufigen, europaweiten
   Vergabeverfahren ermittelt. In der ersten Stufe erfolgt ein
   öffentlicher Teilnahmewettbewerb mit dem Ziel, geeignete Anbieter zu
   ermitteln. In der zweiten Stufe wird die zu erbringende Leistung im
   Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb  im Sinne
   des § 14 Abs. 3 i. V. m. § 17 VgV ausgeschrieben. Eine
   Vergabeentscheidung für den neuen Anbieter wird voraussichtlich bis
   Ende des 2ten Quartales 2017 getroffen werden. Die Leistungserbringung
   soll ab dem 3ten Quartal des Jahres 2017 beginnen.
   Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs werden Unternehmen gesucht, die
   nachweislich in der Lage sind, Service- und Supportleistungen für SONY
   Produktionsmischer zuverlässig zu erbringen. Das Ziel des
   Teilnahmewettbewerbs ist die Auswahl von geeigneten Unternehmen mit:
    entsprechenden Herstellerzertifizierungen für die
   vertragsgegenständlichen Produkte;
    ausreichenden und qualifizierten Personalressourcen zur Erbringung
   der Leistung;
    hinreichender finanzieller Leistungsfähigkeit zur Sicherstellung des
   geforderten Leistungsumfanges während der gesamten Vertragslaufzeit;
    der zur Durchführung von Service und Support für Sony
   Produktionsmischer mit der erforderlichen Zuverlässigkeit.
   Es wird ein Service- und Supportvertrag mit einer Laufzeit von 48
   Monaten geschlossen. Die Leistungserbringung soll ab dem 1.7.2017
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 235 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß § 42 VgV
   in Verbindung mit §§ 123,124 GWB ist die Eigenerklärung (siehe Anlage 3
   in den Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb) ausgefüllt, unterzeichnet
   und mit Stempel versehen beizulegen.
    Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausbildung muss
   folgendes vorgelegt werden: Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
   (Handelsregisterauszug, nicht älter als ein Jahr).
   Wichtiger Hinweis für Bietergemeinschaften und Nachunternehmer:
    Bei beabsichtigter Bildung einer Bietergemeinschaft sind mit Abgabe
   des Teilnahmeantrags die unter Kapitel 4.3 der Unterlagen zum TLW
   geforderten Nachweise zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
   Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und Wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit von jedem Mitglied der beabsichtigten
   Bietergemeinschaft nachzuweisen. Die geforderten Nachweise zur
   Feststellung der Technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   können getrennt nach Aufteilung der Leistung innerhalb der
   beabsichtigten Bietergemeinschaft eingereicht werden.
    Mit dem Teilnahmeantrag ist nach jetzigem Kenntnisstand anzugeben,
   für welche Teile der Leistung und in welchem Umfang der Einsatz von
   Unterauftragnehmern vorgesehen ist.
    Beim geplanten Einsatz von Nachunternehmern müssen mit Abgabe des
   Teilnahmeantrags die unter Kapitel 4.3 der Unterlagen zum TLW
   geforderten Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   und Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nur vom
   Bewerber vorgelegt werden. Die geforderten Nachweise unter Technische
   und berufliche Leistungsfähigkeit müssen vom Bewerber für die
   geplanten Nachunternehmer gemäß den Angaben in Kapitel 3.11.1 vorgelegt
   werden.
    Die geforderten Nachweise unter Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen, Verpflichtungserklärung LTMG sind vom Bieter mit
   Abgabe des Angebots auch für den geplanten Nachunternehmer
   einzureichen.
   Die geforderten Nachweise unter Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
   Verpflichtungserklärung MiLoG und Verpflichtungserklärung LTMG sind
   vom Bewerber mit Abgabe des Teilnahmeantrags auch für den geplanten
   Nachunternehmer einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Einhaltung:
    Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche
   Aufträge in Baden-Württemberg(LTMG);
    Im Falle der Zuschlagserteilung die Regelungen des
   Telekommunikations- u. Fernmeldegeheimnisses.
   Der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft/jeder vorgesehene
   Nachunternehmer u. jedes vorgesehene Verleihunternehmen müssen bei
   Angebotsabgabe die gem. § 3 Absatz 1 bis 5 / 6 2 Tariftreueerklärung)
   oder § 4 Absatz 1 Mindestentgelterklärung) erforderliche
   Verpflichtungserklärung abgeben. Dies muss nicht abgegeben werden, wenn
   der Bieter mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat beabsichtigt, den
   öffentlichen Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von dort
   beschäftigten Arbeitnehmern auszuführen. Gleiches gilt, wenn der Bieter
   beabsichtigt den öffentl. Auftrag ausschließlich durch die
   Inanspruchnahme von Arbeitnehmern auszuführen, die bei einem
   Nachunternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat beschäftigt
   sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 31/03/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   IHK Kalrsruhe
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721174290
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Nachprüfungsantrag vor der in
   Kapitel 3.8.4 genannten Vergabekammer nur zulässig ist, soweit der
   Antragsteller:
    den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der
   Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt hat.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   Auf die Regelungen in §§ 160, 161 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:vergabe-it@swr.de?subject=TED
   2. http://www.swr.de/
   3. http://www.swr.de/ausschreibungen
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau