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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Tuttlingen
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Trennwände
Ausbau von Gebäuden
Gipskartonarbeiten
Türen
Fenster, Türen und zugehörige Artikel
Einbau von abgehängten Decken
Dokument Nr...: 68248-2017 (ID: 2017022309015872951)
Veröffentlicht: 23.02.2017
*
  DE-Tuttlingen: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
   2017/S 38/2017 68248
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Tuttlingen
   Rathausstraße 1
   Tuttlingen
   78532
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Tuttlingen, Planung und Bauservice
   Telefon: +49 7461/99-232
   E-Mail: [1]bauservice@tuttlingen.de
   NUTS-Code: DE137
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.tuttlingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y6UYMQ7%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau IFC  Trockenbauarbeiten incl. Zargen und Türen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17-02-01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines Innovations- und Forschungs-Centrums (IFC) am
   Hochschulcampus Tuttlingen der Hochschule Furtwangen University
   Standort: Katharinenstraße 2 in 78532 Tuttlingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44112310
   45262800
   45324000
   44221200
   44221000
   45421146
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE137
   Hauptort der Ausführung:
   Flst. Nrn. 345, 353/1, 353; Katharinenstraße 2; D-78532; Tuttlingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trockenbauarbeiten incl. Zargen und Türen:
   Gipskartonwände:
    Standardausführung ca. 700 m^2;
    Brandschutzwände (F30 + F90) ca. 500 m^2;
    Schachtwände ca. 100 m^2;
    Vorsatzschalen ca. 200 m^2;
    Installationswände ca. 100 m^2.
   Abgehängte Gipskartondecken ca. 100 m^2
   Abgehängte Akustikbaffeln ca. 400 m^2
   Innentüren ca. 100 Stück
    Holztüren mit Stahlumfassungszarge;
    T-30 Aluminiumtüren.
   Sonstiges:
   Die Stadt Tuttlingen plant im Kreuzungsbereich Ecke
   Katharinenstraße/Stockacher Straße den Neubau eines Innovations- und
   Forschungs-Centrums der Hochschule Tuttlingen. Die maximalen
   Außenabmessungen des Gebäudes betragen ca. 33 m x 32,5 m und die Höhe
   der Attika ist mit 17 m geplant.
   Der freistehende 4 geschossige Neubau mit Teilunterkellerung wird in
   Massivbauweise errichtet.
   Die Baustellenzufahrt erfolgt als Einbahnstraßenverkehr über die
   Katharinenstraße. Die Baustelleneinrichtungsfläche liegt auf der
   gegenüberliegenden Seite der Katharinenstraße. Auf dieser Fläche werden
   die Baucontainer des Auftraggebers sowie der Auftragnehmer gestellt.
   Hier sind zusätzlich Stellflächen (nicht für gewerbliche Arbeitnehmer)
   sowie ein Lagerplatz für Baumaterialien vorgesehen.
   Insgesamt bietet das Baugrundstück aufgrund der innerstädtischen Lage
   kaum Lagerflächen für Baumaterialien. Das bedeutet, dass die
   Baustellenlogistik so organisiert werden muss, dass Materialien
   tagesaktuell zu liefern und ins Gebäude zu bringen sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/10/2017
   Ende: 05/04/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: Zuwendung EFRE  Innovation und
   Energiewende  Förderperiode 2014-2020 lt. VwV ELR des Min. f.
   Ländlichen Raum und Verbraucherschutz, Az.: ELR_715463 vom 22.7.2016.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 013-019138
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Tuttlingen; Planung und Bauservice; Rathausstraße 1; 78532
   Tuttlingen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Der Öffnungstermin ist nicht öffentlich. Er wird von mindestens 2
   Vertretern des öffentlichen Auftraggebers durchgeführt. Bieter und
   deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6UYMQ7.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [5]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Internet-Adresse:[6]http://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsverfahren wird nur auf Antrag eingeleitet.
   Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219264049
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Internet-Adresse:[8]http://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:bauservice@tuttlingen.de?subject=TED
   2. http://www.tuttlingen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6UYMQ7%22
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:019138-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   6. http://rp.baden-wuerttemberg.de/
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. http://rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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