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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Wasserbauarbeiten - DE-Mittenwald
Wasserbauarbeiten
Bauarbeiten für Brücken, Tunnel, Schächte und Unterführungen
Straßenbauarbeiten
Flussregulierungs- und Hochwasserschutzarbeiten
Dokument Nr...: 68236-2017 (ID: 2017022309015472939)
Veröffentlicht: 23.02.2017
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  DE-Mittenwald: Wasserbauarbeiten
   2017/S 38/2017 68236
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Markt Mittenwald
   9180123
   Dammkarstraße 3
   Mittenwald
   82481
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Markt Mittenwald
   Telefon: +49 882333-41
   E-Mail: [1]tiefbau@markt-mittenwald.de
   Fax: +49 882394324
   NUTS-Code: DE21D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mittenwald.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beseitigung von Hochwasserschäden von Juni 2013 und Sanierung des
   Lainbachs mit Verbesserung des Hochwasserschutzes am Lainbach, Los 2:
   Fkm 1,270 bis Fkm 1,505.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45240000 - AB05
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rückbau bestehendes Stampfbetongerinne und Neubau aus Stahlbeton auf
   ca. 235 m Länge unter teilweise beengten Verhältnissen am Lainbach
   innerhalb des Ortsgebietes von Mittenwald. Lichte Weite 3 m. Lichte
   Höhe ca. 1,10 m bis 1,80 m. Abbruch und Wiederherstellung von
   Straßenflächen, Pflasterflächen, Zäunen und sonstigen Nebenanlagen.
   Unterfangung angrenzender Gebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45221000
   45233120
   45246000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21D
   Hauptort der Ausführung:
   Mittenwald, innerhalb Ortsgebiet.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rückbau bestehendes Stampfbetongerinne und Neubau aus Stahlbeton auf
   ca. 235 m Länge unter teilweise beengten Verhältnissen am Lainbach
   innerhalb des Ortsgebietes von Mittenwald. Lichte Weite 3 m. Lichte
   Höhe ca. 1,10 m bis 1,80 m. Abbruch und Wiederherstellung von
   Straßenflächen, Pflasterflächen, Zäunen und sonstigen Nebenanlagen.
   Unterfangung angrenzender Gebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/04/2017
   Ende: 10/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2016/S 136-244011
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/
   mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse:[9]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/
   mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:tiefbau@markt-mittenwald.de?subject=TED
   2. http://www.mittenwald.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. http://www.deutsche-evergabe.de/
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:244011-2016:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
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