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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Neuendettelsau
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Gipskartonarbeiten
Brandschutzarbeiten
Estricharbeiten
Putzarbeiten
Gerüstarbeiten
Fassadenarbeiten
Ziegeldachdeckarbeiten
Dokument Nr...: 68192-2017 (ID: 2017022309013272897)
Veröffentlicht: 23.02.2017
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DE-Neuendettelsau: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
2017/S 38/2017 68192
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Baureferat
Heckenstraße 10
Neuendettelsau
91564
Deutschland
Kontaktstelle(n): zu Händen Herrn Klaus Sand
Telefon: +49 987482310
E-Mail: [1]info@diakonieneuendettelsau.de
Fax: +49 987482339
NUTS-Code: DE256
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.diakonieneuendettelsau.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
Mühlstraße 17
Neumarkt i. d. OPf.
92318
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Hollweck Armin
Telefon: +49 9181/2987-0
E-Mail: [5]info@pfaller-ingenieure.de
Fax: +49 9181/2987-20
NUTS-Code: DE236
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]www.pfaller-ingenieure.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Diakonisches Werk
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalinstandsetzung und Erweiterung Zentralschulhaus mit
Nebengebäuden in Neuendettelsau, BA III Generalinstandsetzung
Zentralschulhaus.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Im Bauabschnitt III der Instandsetzungsmaßnehmen wird der Altbau des
Zentralschulhauses generalinstandgesetzt.
Dies erfolgt wiederum in 3 Unterabschnitten mit nachfolgenden
Maßnahmen:
Bauabschnitt A: Abbruch und Sanierungsarbeiten in 2/3 des
Untergeschosses, Herrichten von 3 Räumen für die Wiederaufnahme des
Unterrichts im Ostflügel, das restliche Untergeschoss bleibt
Baustellenbereich; vorgezogener Einbau des neuen Aufzugs mit
Technikschacht in
allen Geschossen
des Altbaus. Dieser Abschnitt wurde bereits fertig gestellt.
Bauabschnitt B: Generalinstandsetzung der Osthälfte des Altbaus vom
Erdgeschoss bis zum 3.Obergeschoss. Fortsetzung der Arbeiten im
Untergeschoss.
Bauabschnitt C: Generalinstandsetzung der Westhälfte des Altbaus vom
Untergeschoss bis zum 3.Obergeschoss, Fertigstellung des
Untergeschosses.
Arbeiten an Dach und Fassade erfolgen abschnittsübergreifend während
Abschnitt B und C.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45324000
45343100
45262320
45410000
45262100
45443000
45261211
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE256
Hauptort der Ausführung:
Zentralschulhaus, Waldsteig 9, 91564 Neuendettelsau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gipskartonarbeiten (Trockenbau),
Brandschutzarbeiten,
Estricharbeiten,
Putzarbeiten,
Gerüstarbeiten,
Fassadenarbeiten,
Ziegeldachdeckarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
28/04/2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
vergleichbaren
Institutionen in den Ländern der Europäischen Union;
Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen;
Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren;
Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG;
Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
werden;
Verfügbare technische Ausrüstung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in
den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der
Ausführungsart,
der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten
Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit
Angebotsabgabe vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
28/04/2017
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981-531277
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981-531837
Internet-Adresse:[8]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Baureferat
Heckenstr. 10
Neuendettelsau
91564
Deutschland
Telefon: +49 9874-82310
E-Mail: [9]info@diakonieneuendettelsau.de
Fax: +49 9874-82339
Internet-Adresse:[10]www.diakonieneuendettelsau.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/02/2017
References
1. mailto:info@diakonieneuendettelsau.de?subject=TED
2. http://www.diakonieneuendettelsau.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
6. http://www.pfaller-ingenieure.de/
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
8. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
9. mailto:info@diakonieneuendettelsau.de?subject=TED
10. http://www.diakonieneuendettelsau.de/
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