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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Neuendettelsau
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Gipskartonarbeiten
Brandschutzarbeiten
Estricharbeiten
Putzarbeiten
Gerüstarbeiten
Fassadenarbeiten
Ziegeldachdeckarbeiten
Dokument Nr...: 68192-2017 (ID: 2017022309013272897)
Veröffentlicht: 23.02.2017
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  DE-Neuendettelsau: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
   2017/S 38/2017 68192
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Baureferat
   Heckenstraße 10
   Neuendettelsau
   91564
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): zu Händen Herrn Klaus Sand
   Telefon: +49 987482310
   E-Mail: [1]info@diakonieneuendettelsau.de
   Fax: +49 987482339
   NUTS-Code: DE256
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.diakonieneuendettelsau.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Mühlstraße 17
   Neumarkt i. d. OPf.
   92318
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hollweck Armin
   Telefon: +49 9181/2987-0
   E-Mail: [5]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9181/2987-20
   NUTS-Code: DE236
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.pfaller-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Diakonisches Werk
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalinstandsetzung und Erweiterung Zentralschulhaus mit
   Nebengebäuden in Neuendettelsau, BA III Generalinstandsetzung
   Zentralschulhaus.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Bauabschnitt III der Instandsetzungsmaßnehmen wird der Altbau des
   Zentralschulhauses generalinstandgesetzt.
   Dies erfolgt wiederum in 3 Unterabschnitten mit nachfolgenden
   Maßnahmen:
   Bauabschnitt A: Abbruch und Sanierungsarbeiten in 2/3 des
   Untergeschosses, Herrichten von 3 Räumen für die Wiederaufnahme des
   Unterrichts im Ostflügel, das restliche Untergeschoss bleibt
   Baustellenbereich; vorgezogener Einbau des neuen Aufzugs mit
   Technikschacht in
   allen Geschossen
   des Altbaus. Dieser Abschnitt wurde bereits fertig gestellt.
   Bauabschnitt B: Generalinstandsetzung der Osthälfte des Altbaus vom
   Erdgeschoss bis zum 3.Obergeschoss. Fortsetzung der Arbeiten im
   Untergeschoss.
   Bauabschnitt C: Generalinstandsetzung der Westhälfte des Altbaus vom
   Untergeschoss bis zum 3.Obergeschoss, Fertigstellung des
   Untergeschosses.
   Arbeiten an Dach und Fassade erfolgen abschnittsübergreifend während
   Abschnitt B und C.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000
   45343100
   45262320
   45410000
   45262100
   45443000
   45261211
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256
   Hauptort der Ausführung:
   Zentralschulhaus, Waldsteig 9, 91564 Neuendettelsau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Gipskartonarbeiten (Trockenbau),
    Brandschutzarbeiten,
    Estricharbeiten,
    Putzarbeiten,
    Gerüstarbeiten,
    Fassadenarbeiten,
    Ziegeldachdeckarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   28/04/2017
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
   dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
   Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
   vergleichbaren
   Institutionen in den Ländern der Europäischen Union;
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen;
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
   dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
   Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren;
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG;
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden;
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU (Eigenerklärung zur Eignung) aus
   dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124EU angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein
   Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124EU auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in
   den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der
   Ausführungsart,
   der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten
   Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den
   besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
   Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit
   Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   28/04/2017
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981-531277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse:[8]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Baureferat
   Heckenstr. 10
   Neuendettelsau
   91564
   Deutschland
   Telefon: +49 9874-82310
   E-Mail: [9]info@diakonieneuendettelsau.de
   Fax: +49 9874-82339
   Internet-Adresse:[10]www.diakonieneuendettelsau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/02/2017
References
   1. mailto:info@diakonieneuendettelsau.de?subject=TED
   2. http://www.diakonieneuendettelsau.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   6. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   8. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   9. mailto:info@diakonieneuendettelsau.de?subject=TED
  10. http://www.diakonieneuendettelsau.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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