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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen - DE-Burgdorf
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen
Außenbetriebsbeleuchtung
Dokument Nr...: 67561-2017 (ID: 2017022209113071908)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
  DE-Burgdorf: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Sport- und Freizeitanlagen
   2017/S 37/2017 67561
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Burgdorf  Der Bürgermeister
   Vor dem Hannoverschen Tor 1
   Kontaktstelle(n): Stadt Burgdorf, Gebäudewirtschaft
   Zu Händen von: Werner Stakemann
   31303 Burgdorf
   Deutschland
   Telefon: +49 5136898-0/229
   E-Mail: [1]vergabe-gpgs@burgdorf.de
   Fax: +49 5136898-112
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.burgdorf.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D427893344
   Weitere Auskünfte erteilen: Sport- und Freiraumplanung Dipl. Ing.
   Dieter Grundmann
   Holztorstr. 6
   Kontaktstelle(n): Sport- und Freiraumplanung Dipl. Ing. Dieter
   Grundmann
   Zu Händen von: Herr Dieter Grundmann, Frau Deike Westarp
   31157 Sarstedt
   Deutschland
   Telefon: +49 05066/693905
   E-Mail: [4]grundmann.sfp@t-online.de
   Fax: +49 05066/693906
   Internet-Adresse: [5]http://www.grundmann-sfp.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: bi medien GmbH
   Faluner Weg 33
   Kontaktstelle(n): bi medien GmbH
   24109 Kiel
   Deutschland
   Telefon: +49 4315359289
   E-Mail: [6]vu@bi-medien.de
   Fax: +49 4315359239
   Internet-Adresse:
   [7]https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D427893344
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Burgdorf
   Vor dem Hannoverschen Tor 1
   Kontaktstelle(n): Rathaus II, Zimmer 14 (1. OG)
   31303 Burgdorf
   Deutschland
   Telefon: +49 5136/898106
   E-Mail: [8]info@burgdorf.de
   Fax: +49 5136/898112
   Internet-Adresse: [9]http://www.burgdorf.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Neubau der Gudrun-Pausewang Grundschule, Berliner Ring 27, 31303
   Burgdorf, Außenanlagen mit Beleuchtung.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Berliner Ring 27, 31303 Burgdorf.
   NUTS-Code DE929
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Die Stadt Burgdorf beabsichtigt, auf dem Grundstück des Schulzentrums
   den Neubau der Gudrun-Pausewang Grundschule zu errichten.
   Es handelt sich um eine 4-zügige Grundschule mit insgesamt ca. 5 440
   m^2 BGF in Stahlbetonbauweise.
   Ausgeschrieben werden die Außenanlagen (Los 1) mit Beleuchtung (Los 2).
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45112720 - DA03 - DA13 - IA04, 34991000 - DA03 - DA13 - IA04
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Auszuführende Leistungen (Grobmassen)
   Los 1:
    Vor- und Erdarbeiten
    ca. 4 200 m² Betonsteinpflaster einschließlich ungebundene
   Tragschicht
    ca. 1 000 m² Rasenansaat
    Pflanzung von Bäumen, Hecken und Sträuchern einschließlich
   Entwicklungs- und Fertigstellungspflege
   Ausstattung: Überdachung für ca. 160 Fahrradabstellplätze liefern und
   montieren
   ca. 190 Stück Fahrradständer liefern und aufstellen
   Los 2:
   ca. 1 000 m E-Kabel liefern und verlegen
   ca. 37 Lichtpunkte im Außenraum (Schulhofbeleuchtung) liefern und
   montieren.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 2.5.2017. Abschluss 30.11.2017
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Neubau Gudrun-Pausewang Grundschule  Los 1 
   Außenanlagen
   1)Kurze Beschreibung
   Es handelt sich um eine Fläche von ca. 5 300 m^2 unterteilt in
   Pflaster-, Pflanz- und Rasenflächen sowie dazugehörige Zaun-, Wege- und
   Landschaftsgärtnerische Arbeiten sowie die Herstellung einer
   Fahrradabstellanlage.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45112720 - DA03 - DA13 - IA04
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Ziffer II.2.1.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Die Unterlagen werden nur für beide Lose gemeinsam versandt. Es steht
   dem Bieter frei, nur eines der Lose oder beide Lose anzubieten.
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Neubau Gudrun-Pausewang Grundschule  Los 2 
   Beleuchtung Außenanlagen
   1)Kurze Beschreibung
   Im Rahmen der Gestaltung der Außenanlagen soll auch die Beleuchtung des
   Schulhofs (37 Lichtpunkte) einschl. der Verlegung der dafür notwendigen
   Elt.-Leitungen erneuert werden.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34991000 - DA03 - DA13 - IA04
   3)Menge oder Umfang
   Siehe Ziffer II.2.1.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Die Unterlagen werden nur für beide Lose gemeinsam versandt. Es steht
   dem Bieter frei, nur eines der Lose oder beide Lose anzubieten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Betriebshaftpflichtversicherung: Personenschäden über 5 000 000 EUR je
   Schadenfall
   Sachschäden über 2 000 000 EUR je Schadenfall
   Vertragserfüllung: 10 % des Auftragswertes
   Mängelansprüche: 5 % des Abrechnungswertes
   Gewährleistungszeitraum 5 Jahre (mit Ausnahmen, z. B. Abbrucharbeiten,
   Bauschlussreinigung).
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Monatliche Abrechnung gemäß nachgewiesenem Bautenstand;
   Zahlungsfristen gem. VOB/B.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnerisch haftend.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: (1) Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung
   (2) Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes
   des Unternehmens
   (3) Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
   Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
   Unternehmen in Liquidation befindet
   (4) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber
   in Frage stellt
   (5) Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
   (6) Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet hat.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: (7) Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3
   abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, Bauleistungen u. a. Leistungen
   betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei
   gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten
   Aufträgen
   (8) Angaben über die Ausführung von Leistungen in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   (9) Angabe der Zahl der in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
   ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   (10) Referenzen: mindestens 3 vergleichbare Objekte
   aus den letzten 5 Jahren mit Angabe Ansprechpartner und Telefonnummer
   (11) Angaben über Maschinenbestand in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Gem. Leistungsbeschreibung.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   25/Sta-2_136/27 NB GPGS - 502
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 27.3.2017
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   28.3.2017 - 11:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28.3.2017 - 11:00
   Ort:
   Stadt Burgdorf, Rathaus II, Vor dem Hannoverschen Tor 1, Rathaus II
   Zimmer 14 (1. OG)
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gem. §
   14 EG (1): alle Bieter und deren Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Vergabeunterlagen in elektronischer Form: werden im Internet unter
   [10]www.bi-medien.de zur Verfügung gestellt. Unentgeltlicher,
   uneingeschränkter, vollständiger und direkter Abruf der
   Vergabeunterlagen: siehe I.1  Elektronischer Zugang zu Informationen.
   Vergabeunterlagen in Papierform:
   Vervielfältigungskosten für die Papierform: 35,80 EUR (Lose 1 und 2 nur
   zusammen/komplett erhältlich).
   Anforderung unter Angabe des Verwendungszwecks: Vergabeunterlagen
   D427893344.
   Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung für die bi medien GmbH
   oder Faxanforderung mit Einzahlungsbeleg an Fax: 0431/5359239,
   ausgestellt auf die bi medien GmbH, Bankverbindung:
   Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951,
   BIC:GENODEF1NMS.
   Verwendungszweck: D427893344.
   Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl.
   Auslandsporto.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Nds. Min. f. Wirtschaft, Arbeit, Verkehr 
   Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131151334/35/36
   Internet-Adresse:
   [12]http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27364&
   article_id=93032&_psmand=18
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
   gelten die Fristen des § 160 GBW.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Nds. Min. f. Wirtschaft, Arbeit, Verkehr 
   Regierungsvertretung Lüneburg
   Auf der Hude 2
   21339 Lüneburg
   Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131151334/35/36
   Internet-Adresse:
   [14]http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27364&
   article_id=93032&_psmand=18
   Fax: +49 4131152943
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18.2.2017
References
   1. mailto:vergabe-gpgs@burgdorf.de?subject=TED
   2. http://www.burgdorf.de/
   3. https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D427893344
   4. mailto:grundmann.sfp@t-online.de?subject=TED
   5. http://www.grundmann-sfp.de/
   6. mailto:vu@bi-medien.de?subject=TED
   7. https://service.bi-online.de/tenderdocuments/D427893344
   8. mailto:info@burgdorf.de?subject=TED
   9. http://www.burgdorf.de/
  10. http://www.bi-medien.de/
  11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  12. http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27364&article_id=93032&_psmand=18
  13. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
  14. http://www.mw.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=27364&article_id=93032&_psmand=18
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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