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Ausschreibung: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung - DE-Düsseldorf
Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 66986-2017 (ID: 2017022209071771348)
Veröffentlicht: 22.02.2017
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  DE-Düsseldorf: Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
   2017/S 37/2017 66986
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und
   Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen
   Berger Allee 25
   Düsseldorf
   40213
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 211617720
   E-Mail: [1]zentrale-Vergabestelle@mweimh.nrw.de
   Fax: +49 21161772795
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wirtschaft.nrw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXS7YYFYYYK%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXS7YYFYYYK%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Evaluierung des OP EFRE NRW 2014-2020.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 14/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75131000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Inhalt des Auftrages ist die Unterstützung der EFRE-VB bei der
   spezifischen Evaluierung des OP EFRE NRW. Grundlage ist der
   Bewertungsplan
   ([5]https://www.efre.nrw.de/fileadmin/user_upload/PDF/Bewertungsplan_OP
   _ERFRE_NRW_2014-2020.pdf). Dieser ist zu Grunde zu legen und in einem
   Detailkonzept zu konkretisieren. Die laufende Evaluierung ist nicht
   Gegenstand dieses Auftrages.
   Weitere Angaben siehe Teilnahmeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11
   Hauptort der Ausführung:
   Ministerium für Wirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und
   Handwerk des Landes Nordrhein-Westfalen, Berger Allee 25, 40213
   Düsseldorf.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Teilnahmeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 4 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Ab dem 1.1.2026 verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere sechs
   Monate, wenn nicht einer der Vertragspartner bis zum 30.06. bzw. 31.12.
   des Vorjahres (halbjährige Kündigungsfrist) den Vertrag kündigt.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl erfolgt unter den Gesichtspunkten Zuverlässigkeit,
   Leistungsfähigkeit und Fachkunde anhand der in dieser Bekanntmachung
   vorgelegten Unterlagen. Liegen mehrere Teilnahmeanträge vor, die die
   Eignungsanforderungen erfüllen, wird eine Rangfolge gebildet. Diese
   wird aufsteigend danach aufgestellt, wie vergleichbar (Inhalt) und wie
   häufig (Anzahl) der Bewerber bereits Tätigkeiten ausgeführt und durch
   Referenzen belegt hat, die dem Anforderungsprofil entsprechen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Teilnahmeunterlagen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: CCI-Nr.: 2014DE16RFOP009.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Auszug aus dem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister oder ein
   vergleichbares Dokument (max. 1 Jahr alt).
   2. Erklärung des Bieters/der Bietergemeinschaft, dass bei ihnen
   Interessen, die mit der Ausführung des Auftrages in Widerspruch stehen,
   nicht vorliegen. (§ 46 Abs. 2 VGV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bankerklärung zum Nachweis der Bonität des Bieters (max. ein Jahr alt).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Beleg der beruflichen Leistungsfähigkeit des Bieters/der
   Bietergemeinschaft sind Referenzen aus den letzten drei Jahren mit
   Angaben des Wertes des Ausführungszeitraums sowie des Empfängers der
   Dienstleistung unter Angaben eines Ansprechpartners vorzulegen, die
   folgendes belegen müssen:
   a) Das Vorliegen von Erfahrungen in der Evaluierung von ESI-Fonds 
   vorzugsweise im EFRE in den letzten 3 Jahren.
   b) Das Vorliegen der technischen Voraussetzungen (mindestens eine
   Statistiksoftware wird verwendet sowie die Nutzung von Umfrage-Tools)
   beim Bieter/der Bietergemeinschaft.
   c) Das Vorliegen der Erfahrung insbesondere im Bereich Wirkungs- und
   Verfahrensevaluierungen sowie zu kontrafaktorischen Evaluierungen.
   d) Das Vorliegen von auf praktischen Erfahrungen basierendes
   Verständnis für die Förderung von KMU.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/05/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zum Nachweis der Eignung:
   Sofern die geforderten Angaben und Nachweise nicht vorgelegt werden
   können, hat der Bewerber die Gründe hierfür dazulegen und in anderer
   geeigneter Weise seine Kompetenz zur Durchführung des Auftrags zu
   belegen.
   Bei Bewerbergemeinschaften werden die Nachweise grundsätzlich  soweit
   einschlägig  von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft gefordert.
   Bei den Nachweisen zur wirtschaftlichen, finanziellen und technischen
   Leistungsfähigkeit ist der Nachweis bezogen auf die jeweilige
   Teilleistung zu erbringen.
   Sofern Teile des Auftrags als Unterauftrag vergeben werden sollen, ist
   der entsprechende Umfang und Inhalt der Teilleistung anzugeben (siehe
   Formular 532 EU) und eine Verpflichtungserklärung des
   Unterauftragnehmer (siehe Formular 533 EU) beizufügen.
   Eine Vorlage der Nachweise in Kopie ist ausreichend.
   Erfolgt die Vorlage der genannten Unterlagen nicht bis zum Ablauf der
   Teilnahmefrist, werden wir unter Beachtung des Gleichbehandlungsgebotes
   das Ermessen dahingehend ausüben, dass fehlende, unvollständige oder
   fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere
   Eigenerklärungen nachgereicht, vervollständigt oder korrigiert werden
   können. Fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
   können nur dann nachgereicht oder vervollständigt werden, wenn sie
   nicht in die Wertungsentscheidung nach den Zuschlagskriterien eingehen
   und damit die Wertungsreihenfolge beeinflussen können.
   Von dieser Nachforderungsmöglichkeit werden wir nur für die
   Teilnahmeunterlagen Gebrauch machen, die in die engere Wahl kommen.
   Nachgeforderte Unterlagen müssen innerhalb einer Frist von 48 Stunden
   ab Absendung der Nachforderung beim Auftraggeber eingereicht werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YYFYYYK.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114750
   Fax: +49 2114753989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß unverzüglich beim MWEIMH NRW zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1
   Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Abgabe
   der Teilnahmeanträge bzw. der in den Angebotsunterlagen genannten Frist
   zur Angebotsabgabe gegenüber dem MWEIMH NRW geltend gemacht werden (§
   160 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB).Teilt das MWEIMH NRW dem Unternehmen mit,
   seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit
   innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
   Nachprüfung bei der Vergabekammer zu stellen. Bieter, deren Angebote
   für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
   Zuschlag gem. § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15
   Kalendertage nach Absendung dieser Information durch das MWEIMH NRW
   geschlossen werden; bei Übertragung per Fax oder auf elektronischem Weg
   beträgt diese Frist 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach Absendung
   der Information durch das MWEIMH NRW.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:zentrale-Vergabestelle@mweimh.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.wirtschaft.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS7YYFYYYK%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS7YYFYYYK%22
   5. https://www.efre.nrw.de/fileadmin/user_upload/PDF/Bewertungsplan_OP_ERFRE_NRW_2014-2020.pdf
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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