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Ausschreibung: Haushaltsgeräte - DE-Osnabrück
Haushaltsgeräte
Elektrische Haushaltsgeräte
Nichtelektrische Haushaltsgeräte
Dokument Nr...: 66555-2017 (ID: 2017022209033070941)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
  DE-Osnabrück: Haushaltsgeräte
   2017/S 37/2017 66555
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Osnabrück GmbH
   Am Finkenhügel 1
   Osnabrück
   49076
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
   NUTS-Code: DE944
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.klinikum-os.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
   ?method=search&searchString=%22CXP4Y6JYM7P%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   bbt Rechts- und Steuerkanzlei
   Theaterstraße 16
   Hannover
   30159
   Deutschland
   Telefon: +49 511220074-0
   E-Mail: [4]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
   Fax: +49 511220074-99
   NUTS-Code: DE929
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.bbt-kanzlei.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Klinikum Osnabrück GmbH
   Am Finkenhügel 1
   Deutschland
   49076
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraleingang/Empfang
   E-Mail: [6]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
   NUTS-Code: DE944
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.klinikum-os.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinikum Osnabrück  Speisenverteilung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: CXP4Y6JYM7P
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39700000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von Speiseverteilwagen und
   Kücheneinrichtung (Speisenverteilsystems) im Zuge der Sanierung der
   Zentralküche im Klinikum Osnabrück, Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück.
   Der Bieter muss ein Hauptangebot über ein Speiseverteilsystem auf der
   Basis von ca. 950 tablettierten Patientenessen pro Mahlzeit und den im
   Leistungsverzeichnis vorgegebenen Stückzahlen für Spender und
   Geschirrteile unterbreiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39710000
   39720000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE944
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Bieter haben für das angebotene Speisenverteilsystem die Anzahl der
   notwendigen Tabletts und Abdeckhauben zu ermitteln. Sollten die
   ausgeschriebenen Stückzahlen systembedingt abweichen, so hat der Bieter
   dieses in einem Nebenangebot ausführlich zu beschreiben und anzubieten.
   Der Auftragnehmer muss Hotelporzellan erster Wahl, mit besonderer
   Glasurhärte und Kantenschlagfestigkeit anbieten, das für die Verwendung
   in Geschirrspendern und gewerblichen Geschirrspülmaschinen bestens
   geeignet ist. Das Porzellan ist in Abstimmung auf die Regenerierart und
   Technik anzubieten.
   Das Spektrum des Angebots muss sich auf 2-Röhren-Tellerspender (mit
   verstellbarer Geschirrführung, Kühlschlitzen, unbeheizt), Bühnenspender
   (mit Kühlschlitzen, unbeheizt), Bühnenstapler (unbeheizt), Korbspender
   (unbeheizt, mit Kühlschlitzen, geschlossene Ausführung), Korbspender
   (offen für Körbe 500 x 500) und Systemwagen (für System Unter- oder
   Oberteile) erstrecken.
   Das Angebot muss überdies Schulungsmaßnahmen zur Einarbeitung ins neue
   Speisenverteilsystem durch einen Küchenmeister im Umfang von drei Tagen
   und Maßnahmen zur Startvorbereitung (Begleitung und Unterstützung bei
   Einführung des neuen Speisenverteilsystems) durch 2 Systemberater im
   Umfang von 3 Tagen beinhalten.
   Der Auftragnehmer muss der Fachbauleitung spätestens 3 Wochen vor
   Abnahme Bestands- und Revisionsunterlagen vorlegen, die den Ist-Zustand
   zum Zeitpunkt der Abnahme der ausgeführten Anlage wiedergeben. Ohne die
   in den Revisionsunterlagen enthaltenen Bedienungs- und
   Wartungsanweisungen ist die Inbetriebnahme aus sicherheitstechnischen
   Gründen nicht freigegeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/05/2017
   Ende: 31/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/03/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6JYM7P.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 413115-1334
   Fax: +49 413115-2943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 413115-1334
   Fax: +49 413115-2943
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
   Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
   nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
   Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   Telefon: +49 413115-1334
   Fax: +49 413115-2943
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-os.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6JYM7P%22
   4. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
   5. http://www.bbt-kanzlei.de/
   6. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
   7. http://www.klinikum-os.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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