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Ausschreibung: Haushaltsgeräte - DE-Osnabrück
Haushaltsgeräte
Elektrische Haushaltsgeräte
Nichtelektrische Haushaltsgeräte
Dokument Nr...: 66555-2017 (ID: 2017022209033070941)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
DE-Osnabrück: Haushaltsgeräte
2017/S 37/2017 66555
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Klinikum Osnabrück GmbH
Am Finkenhügel 1
Osnabrück
49076
Deutschland
E-Mail: [1]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
NUTS-Code: DE944
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.klinikum-os.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y6JYM7P%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
bbt Rechts- und Steuerkanzlei
Theaterstraße 16
Hannover
30159
Deutschland
Telefon: +49 511220074-0
E-Mail: [4]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
Fax: +49 511220074-99
NUTS-Code: DE929
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.bbt-kanzlei.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Klinikum Osnabrück GmbH
Am Finkenhügel 1
Deutschland
49076
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentraleingang/Empfang
E-Mail: [6]vergabestelle@bbt-kanzlei.de
NUTS-Code: DE944
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.klinikum-os.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klinikum Osnabrück Speisenverteilung.
Referenznummer der Bekanntmachung: CXP4Y6JYM7P
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39700000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Auftrags ist die Lieferung von Speiseverteilwagen und
Kücheneinrichtung (Speisenverteilsystems) im Zuge der Sanierung der
Zentralküche im Klinikum Osnabrück, Am Finkenhügel 1, 49076 Osnabrück.
Der Bieter muss ein Hauptangebot über ein Speiseverteilsystem auf der
Basis von ca. 950 tablettierten Patientenessen pro Mahlzeit und den im
Leistungsverzeichnis vorgegebenen Stückzahlen für Spender und
Geschirrteile unterbreiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39710000
39720000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE944
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Bieter haben für das angebotene Speisenverteilsystem die Anzahl der
notwendigen Tabletts und Abdeckhauben zu ermitteln. Sollten die
ausgeschriebenen Stückzahlen systembedingt abweichen, so hat der Bieter
dieses in einem Nebenangebot ausführlich zu beschreiben und anzubieten.
Der Auftragnehmer muss Hotelporzellan erster Wahl, mit besonderer
Glasurhärte und Kantenschlagfestigkeit anbieten, das für die Verwendung
in Geschirrspendern und gewerblichen Geschirrspülmaschinen bestens
geeignet ist. Das Porzellan ist in Abstimmung auf die Regenerierart und
Technik anzubieten.
Das Spektrum des Angebots muss sich auf 2-Röhren-Tellerspender (mit
verstellbarer Geschirrführung, Kühlschlitzen, unbeheizt), Bühnenspender
(mit Kühlschlitzen, unbeheizt), Bühnenstapler (unbeheizt), Korbspender
(unbeheizt, mit Kühlschlitzen, geschlossene Ausführung), Korbspender
(offen für Körbe 500 x 500) und Systemwagen (für System Unter- oder
Oberteile) erstrecken.
Das Angebot muss überdies Schulungsmaßnahmen zur Einarbeitung ins neue
Speisenverteilsystem durch einen Küchenmeister im Umfang von drei Tagen
und Maßnahmen zur Startvorbereitung (Begleitung und Unterstützung bei
Einführung des neuen Speisenverteilsystems) durch 2 Systemberater im
Umfang von 3 Tagen beinhalten.
Der Auftragnehmer muss der Fachbauleitung spätestens 3 Wochen vor
Abnahme Bestands- und Revisionsunterlagen vorlegen, die den Ist-Zustand
zum Zeitpunkt der Abnahme der ausgeführten Anlage wiedergeben. Ohne die
in den Revisionsunterlagen enthaltenen Bedienungs- und
Wartungsanweisungen ist die Inbetriebnahme aus sicherheitstechnischen
Gründen nicht freigegeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/05/2017
Ende: 31/12/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6JYM7P.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2017
References
1. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
2. http://www.klinikum-os.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y6JYM7P%22
4. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
5. http://www.bbt-kanzlei.de/
6. mailto:vergabestelle@bbt-kanzlei.de?subject=TED
7. http://www.klinikum-os.de/
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