Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017022209031270896" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Traunstein
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle mit Führerhaus
Fahrbare Großbehälter für besondere Zwecke
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 66549-2017 (ID: 2017022209031270896)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
  DE-Traunstein: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 37/2017 66549
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Große Kreisstadt Traunstein
   Stadtplatz 39
   Traunstein
   83278
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gabi Hartkopf
   E-Mail: [1]gabi.hartkopf@stadt-traunstein.de
   Fax: +49 86165201
   NUTS-Code: DE21M
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadt-traunstein.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Große Kreisstadt Traunstein
   Stadtplatz 39
   Traunstein
   83278
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rechnungsprüfungsamt
   Telefon: +49 861/65270
   E-Mail: [4]johannes.reichelt@stadt-traunstein.de
   Fax: +49 861/65293
   NUTS-Code: DE21M
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.stadt-traunstein.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung dreier Tragkraftspritzenfahrzeuge Logistik (TSF-L).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Große Kreisstadt Traunstein beschafft 3 Tragkraftspritzenfahrzeuge
   Logistik (TSF-L), eines davon soll auf einem Allrad-Fahrgestell
   aufgebaut werden. Die TSF-L werden in 6 Fachlosen beschafft:
    Los 1 umfasst 2 Straßenfahrgestelle,
    Los 2 umfasst ein Allradfahrgestell,
    Los 3 umfasst 2 (feuerwehrtechnische) Aufbauten auf den
   Straßenfahrgestellen,
    Los 4 umfasst den (feuerwehrtechnischen) Aufbau auf dem
   Allradfahrgestell,
    Los 5 umfasst die Rollcontainer für alle 3 Fahrzeuge,
    Los 6 umfasst die allgemeine feuerwehrtechnische Beladung für alle 3
   Fahrzeuge.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 Straßenfahrgestellen für den Aufbau eines
   Tragkraftspritzenfahrzeuges Logistik
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Traunstein, Scheibenstraße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft werden 2 Straßenfahrgestelle entsprechend der Baubeschreibung
   des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr. Das
   Fahrgestell muss der DIN EN 1846 der Gewichtsklasse L (max. 7,490 kg)
   und der Kategorie 1 entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich im Los 1 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Allradfahrgestells zum Aufbau eines
   Tragkraftspritzenfahrzeuges Logistik
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Traunstein, Scheibenstaße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft wird ein Allradfahrgestell entsprechend der Baubeschreibung
   des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr. Das
   Fahrgestell muss der DIN EN 1846 der Gewichtsklasse L (max. 7,490 kg)
   und der Kategorie 2 (geländefähig) entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich im Los 2 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 2 feuerwehrtechnischen Aufbauten auf Straßenfahrgestellen
   für Tragkraftspritzenfahrzeuge Logistik
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Traunstein, Scheibenstraße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft werden 2 feuerwehrtechnische Aufbauten zum Aufbau auf
   Straßenfahrgestelle für Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik. Der Aufbau
   und der Mannschaftsraum muss den Anforderungen der DIN EN 1846 (alle
   Teile), EN DIN 14502 Teil 2 und 3 der DIN 14 530 Teil 16 und der
   Technischen Baubeschreibung für Tragkraftspritzenfahrzeuge-Logistik,
   Ausgabe 04 / 2015 des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau
   und Verkehr entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich in dem Los 3 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von einem feuerwehrtechnischen Aufbau auf ein
   Allradfahrgestell für ein Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Traunstein, Scheibenstraße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus zum Aufbau auf ein
   Allradfahrgestell für ein Tragkraftspritzenfahrzeug Logistik. Der
   Aufbau und der Mannschaftsraum muss den Anforderungen der DIN EN 1846
   (alle Teile), EN DIN 14502 Teil 2 und 3 der DIN 14 530 Teil 16 und der
   Technischen Baubeschreibung für Tragkraftspritzenfahrzeuge-Logistik,
   Ausgabe 04 / 2015 des Bayerischen Staatsministerium des Innern, für Bau
   und Verkehr entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich in dem Los 4 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 9 Rollcontainern für drei Tragkraftspritzenfahrzeuge
   Logistik
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34221000
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus, Scheibenstraße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschafft werden 9 Rollcontainer entsprechend der DFV bzw.
   AGBF-Richtlinie mit mindestens 400 kg Tragkraft und einer maximalen
   Grundfläche von 1 200 x 800 mm. Maximale Höhe 1 450 mm, mit Ausbau zur
   Beladung mit feuerwehrtechnischer Ausstattung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich im Los 5 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für 3
   Tragkraftspritzenfahrzeuge Logistik (TSF-L)
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21M
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Traunstein, Scheibenstraße 21, 83278 Traunstein.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von feuerwehrtechnischer Beladung für drei
   Tragkraftspritzenfahrzeuge Logistik gem. der technischen
   Baubeschreibung für Tragkraftspritzenfahrzeuge Logistik vom Bayerischen
   Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr. Die
   Ausrüstungsgegenstände müssen zum Zeitpunkt der Indienststellung
   (Übernahme durch Feuerwehr) den aktuellen/neuesten einschlägigen
   Bestimmungen und Vorschriften wie z. B. EG-Richtlinien,
   Straßenverkehrszulassungsordnung, UVV, Gerätesicherheitsgesetz, DIN,
   ISO- und EN-Normen, VDE-Vorschriften sowie den allgemein anerkannten
   sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Regeln entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Eine ausführliche Darstellung findet sich in dem Los 6 (optionale
   Leistungspositionen).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7) Laufzeit: Die Angabe gilt nicht, sondern erfolgte nur
   aufgrund einer Unzulänglichkeit des Eingabeformulars (Pflichtfeld).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bedingungen gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Traunstein, Rechnungsprüfungsamt, Stadtplatz 39, 83278
   Traunstein.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen/Rückfragen:
   Rückfragen sind ausschließlich per E-Mail oder Fax an die Kontaktstelle
   (vgl. Abschnitt I.1 der Auftragsbekanntmachung) zu richten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg.ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg.ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:gabi.hartkopf@stadt-traunstein.de?subject=TED
   2. http://www.stadt-traunstein.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. mailto:johannes.reichelt@stadt-traunstein.de?subject=TED
   5. http://www.stadt-traunstein.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg.ob.bayern.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg.ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau