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Ausschreibung: Mobile, modulare Containergebäude - DE-Worms
Mobile, modulare Containergebäude
Dokument Nr...: 66523-2017 (ID: 2017022209031170890)
Veröffentlicht: 22.02.2017
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  DE-Worms: Mobile, modulare Containergebäude
   2017/S 37/2017 66523
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4  Ausschreibungsstelle
   Marktplatz 2
   Worms
   67547
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt 6.4  Bauverwaltung
   Telefon: +49 6241-853-6409
   E-Mail: [1]ausschreibungen@worms.de
   Fax: +49 6241-853-6499
   NUTS-Code: DEB39
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.worms.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a46a5335b-46e391edcd2075de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadtverwaltung Worms, Abt. 6.4  Ausschreibungsstelle
   Marktplatz 2
   Worms
   67547
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. 6.4- Ausschreibungsstelle
   Telefon: +49 6241-853-6409
   E-Mail: [4]ausschreibungen@worms.de
   Fax: +49 6241-853-6499
   NUTS-Code: DEB39
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Karmeliter-Realschule-Plus  Containeranlage.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 21-2017-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44211100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Containeranlage für eine Schulnutzung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44211100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB39
   Hauptort der Ausführung:
   Goethestr. 10a (Zufahrt über Steinstraße)
   67547 Worms.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Containeranlage für eine Schulnutzung, dreigeschossig, zweihüftig, mit
   folgendem Raumprogramm:
   4 x Büros (je 1 Container);
   1 x Hausmeisterraum (1 Container);
   1 x WC RG;
   2 x Lehrer WC;
   1 x Sekretariat (2 Container);
   26 x Klassenräume (je 3 Container);
   1 x Treppenhaus;
   1 x Außentreppe;
   2 x Lehrmittelraum (je 1 Container);
   1 x Lehrerzimmer (6 Container);
   zzgl. Fluranteile.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/06/2017
   Ende: 14/07/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot:
    Preisermittlung bei Zuschlagskalkulation (EFB 221) oder
   Preisermittlung bei Kalkulation über die Endsumme (EFB 222).
   Auf Verlangen der Vergabestelle:
    Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungsfristen, Gestaltung,
   technischem Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines
   Ansprechpartners bei dem jeweiligen Auftraggeber, der als Referenz
   genannten Aufträge (Referenzliste).
    Nachweis über den Umsatz des Unternehmers in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des
   Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen
    Verbindliche Mitteilung eines in der EU niedergelassenen
   Kreditinstitutes, dass dieses Kreditinstitut für den Fall einer Anfrage
   eine Vertragserfüllungsbürgschaft stellen wird.
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot:
    Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden
   soll.
    Name und Anschrift des Nachunternehmers/ der Nachunternehmer an den/
   die ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte
   Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswertes vergeben werden soll/en.
   Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt
   zu führen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 10:20
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/03/2017
   Ortszeit: 10:20
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Stiftstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Willy-Brandt-Platz 3
   Trier
   54290
   Deutschland
   Telefon: +49 651-9494511
   Fax: +49 651-949477511
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Absatz 3 GWB
   Der Antrag ist unzulässig. soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadtverwaltung Worms, Abteilung 6.4  Ausschreibungsstelle
   Marktplatz 2
   Worms
   67547
   Deutschland
   Telefon: +49 6241-853-6409
   Fax: +49 6241-853-6499
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:ausschreibungen@worms.de?subject=TED
   2. http://www.worms.de/
   3. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a46a5335b-46e391edcd
2075de
   4. mailto:ausschreibungen@worms.de?subject=TED
   5. http://www.auftragsboerse.de/
   6. http://www.auftragsboerse.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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