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Ausschreibung: Schutzkleidung - DE-Wiesbaden
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 66524-2017 (ID: 2017022209031170889)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
  DE-Wiesbaden: Schutzkleidung
   2017/S 37/2017 66524
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung
   Willy-Brandt-Allee 20
   Wiesbaden
   65197
   Deutschland
   Telefon: +49 611/8801-0
   E-Mail: [1]vergabe.ptlv@polizei.hessen.de
   Fax: +49 611/8801-1239
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-159fe66ea74-37c875b0c24cfcb2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de/NetServer/index.jsp?function=Generic&Page=
   software.jsp
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV zur Lieferung von ball. Unterziehwesten Sk1 konsp. Trag.
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0008-2017-0007
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18143000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   RV zur Lieferung von ballistischen Unterziehwesten SK1 konspirative
   Trageweise für die Polizei Hessen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee
   20, 65197 Wiesbaden.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von insgesamt 510 Sets ballistische
   Unterziehwesten SK1 konspirative Trageweise als Rahmenvertragsmenge für
   die Jahre 2017-2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Ballistik / Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästhetik / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Ziffer III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrages.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung zu Vergabesperren (beigefügter Vordruck).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und
   über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren,
   die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen
   auf die letzten 3 Geschäftsjahre (beigefügter Vordruck).
    Eigenerklärung gemäß § 124 GWB (beigefügter Vordruck)
   Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere
   öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern
   inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber
   behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/
   Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bieters durchzuführen.
    Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen.
   Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen
   während der Produktion, welche Maßnahmen zur
   Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualitätsüberwachungssystem
   angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-
   Zertifikate, z. B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind
   vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer
   (beigefügter Vordruck).
    Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Firmenhistorie,
   Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung
   sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich
   betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck).
   Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch
   eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
   beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Für jeden
   schuldenhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung
   zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene Verpflichtung ist eine
   Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom
   Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/04/2017
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sonstiges: Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes
   den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§134
   GWB).
   Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig.
   Den Verträgen mit Nachunternehmern sind die Allgemeinen
   Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde
   zu legen. Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an
   Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angebot
   kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl für
   die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber
   vor, von diesem vor der Zuschlagsentscheidung die Vorlage
   einer Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen.
   Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung
   auch auf der Vergabeplattform [5]www.vergabe.hessen.de
   Bieter können die Verdingungsunterlagen dort  nach vorheriger
   Registrierung  kostenfrei herunterladen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1  3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:vergabe.ptlv@polizei.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159fe66ea74-37c875b0c24
cfcb2
   4. https://vergabe.hessen.de/NetServer/index.jsp?function=Generic&Page=software.jsp
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
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