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Ausschreibung: Schutzkleidung - DE-Wiesbaden
Schutzkleidung
Dokument Nr...: 66524-2017 (ID: 2017022209031170889)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
DE-Wiesbaden: Schutzkleidung
2017/S 37/2017 66524
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung
Willy-Brandt-Allee 20
Wiesbaden
65197
Deutschland
Telefon: +49 611/8801-0
E-Mail: [1]vergabe.ptlv@polizei.hessen.de
Fax: +49 611/8801-1239
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-159fe66ea74-37c875b0c24cfcb2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de/NetServer/index.jsp?function=Generic&Page=
software.jsp
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV zur Lieferung von ball. Unterziehwesten Sk1 konsp. Trag.
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0008-2017-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18143000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
RV zur Lieferung von ballistischen Unterziehwesten SK1 konspirative
Trageweise für die Polizei Hessen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung:
Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1), Willy-Brandt-Allee
20, 65197 Wiesbaden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von insgesamt 510 Sets ballistische
Unterziehwesten SK1 konspirative Trageweise als Rahmenvertragsmenge für
die Jahre 2017-2019.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Verarbeitung / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Ballistik / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Passform und Ästhetik / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Siehe Ziffer III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrages.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung zu Vergabesperren (beigefügter Vordruck).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und
über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren,
die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen
auf die letzten 3 Geschäftsjahre (beigefügter Vordruck).
Eigenerklärung gemäß § 124 GWB (beigefügter Vordruck)
Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere
öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern
inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck). Der Auftraggeber
behält sich vor, eine Begutachtung der Referenzen/
Referenzobjekte ohne Benachrichtigung des Bieters durchzuführen.
Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen.
Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen
während der Produktion, welche Maßnahmen zur
Gütesicherung bei der Endprüfung, welches Qualitätsüberwachungssystem
angewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-
Zertifikate, z. B. gemäß DIN EN ISO 9001, sind
vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer
(beigefügter Vordruck).
Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Firmenhistorie,
Mitarbeiteranzahl, Fertigungsstätten, technischer Ausrüstung
sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag verantwortlich
betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck).
Anstatt der angegebenen Unterlagen kann der Bewerber auch
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorlegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland
beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen. Für jeden
schuldenhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung
zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene Verpflichtung ist eine
Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom
Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2017
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sonstiges: Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes
den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§134
GWB).
Die Weitergabe von Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig.
Den Verträgen mit Nachunternehmern sind die Allgemeinen
Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) zugrunde
zu legen. Sofern der Bieter beabsichtigt, Aufträge an
Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in seinem Angebot
kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl für
die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber
vor, von diesem vor der Zuschlagsentscheidung die Vorlage
einer Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen.
Der Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung
auch auf der Vergabeplattform [5]www.vergabe.hessen.de
Bieter können die Verdingungsunterlagen dort nach vorheriger
Registrierung kostenfrei herunterladen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2017
References
1. mailto:vergabe.ptlv@polizei.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159fe66ea74-37c875b0c24
cfcb2
4. https://vergabe.hessen.de/NetServer/index.jsp?function=Generic&Page=software.jsp
5. http://www.vergabe.hessen.de/
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