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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Brandschutztüren - DE-Gießen
Brandschutztüren
Scharniere
Beschläge
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Bau von Kliniken
Bau von Krankenhauseinrichtungen
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türen
Beschlagarbeiten
Verglasungsarbeiten
Dokument Nr...: 66390-2017 (ID: 2017022209015070729)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
  DE-Gießen: Brandschutztüren
   2017/S 37/2017 66390
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen gemeinnützige GmbH
   Paul-Zipp-Straße 171
   Gießen
   35398
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): temak GmbH
   Telefon: +49 6519787930
   E-Mail: [1]s.demirtas@temak.de
   Fax: +49 6519787952
   NUTS-Code: DE72
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [2]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   temak projektmanagement- und projektsteuerungs GmbH
   Lindenstraße 5
   Trier
   54292
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Selver Demirtas
   Telefon: +49 6519787930
   E-Mail: [4]s.demirtas@temak.de
   Fax: +49 6519787952
   NUTS-Code: DEB2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [5]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   temak projektmanagement- und projektsteuerungs GmbH
   Lindenstraße 5
   Trier
   54292
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Selver Demirtas
   Telefon: +49 6519787930
   E-Mail: [6]s.demirtas@temak.de
   Fax: +49 6519787952
   NUTS-Code: DEB2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufstockung und Umbau Stationen, Fassadensanierung, Umbau und
   Erweiterung OP  Stahl-Glas-Türen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 07-130.14/315
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44221220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    3 ST Rohrrahmenelemente ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 1
   flg.;
    1 ST Rohrrahmenelemente ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 2
   flg.;
    6 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung ohne
   Brandschutzanforderung 1 flg.;
    9 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung ohne
   Brandschutzanforderung 2 flg.;
    3 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung mit
   T90-Brandschutzanforderung 2 flg.;
    Incl. Beschläge, Rammschutzbügel, Obentürschließer,
   Nebenkantenabsicherung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44523100
   44523300
   45215100
   45215130
   45215140
   45421111
   45421131
   45421160
   45441000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE72
   Hauptort der Ausführung:
   Paul-Zipp-Straße 171, 35398 Gießen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    3 ST Rohrrahmenelemente ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 1
   flg.;
    1 ST Rohrrahmenelemente ohne Rauch- und Brandschutzanforderung 2
   flg.;
    6 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung ohne
   Brandschutzanforderung 1 flg.;
    9 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung ohne
   Brandschutzanforderung 2 flg.;
    3 ST Rohrrahmenelemente mit Rauchschutzanforderung mit
   T90-Brandschutzanforderung 2 flg.;
    Incl. Beschläge, Rammschutzbügel, Obentürschließer,
   Nebenkantenabsicherung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/05/2017
   Ende: 17/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Fragen zu den Vergabeunterlagen werden bis zum 16.5.2017 nur
   schriftlich bei der temak per E-Mail an: [8]s.demirtas@temak.de
   entgegen genommen und auf der URL:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   unter Zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes istvorzulegen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind nachzuweisen mit Vorlage einer aktuell gültigen
   Berufshaftpflichtversicherung. Die Vorlage von Jahresabschlüssen, falls
   deren Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig
   ist, gesetzlich vorgeschrieben ist. Eine Erklärung über den Umsatz des
   Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
   des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Aufträgen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Sind nachzuweisen mit:
   a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
   Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis
   beizufügen sind;
   b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
   unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
   zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
   Bauwerks verfügt;
   c) die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
   Unternehmens zur Qualitätssicherungund seiner Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten;
   d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem
   Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht;
   e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
   des Dienstleisters oder Unternehmers und/oder der Führungskräfte des
   Unternehmens, sofern sie nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden;
   f) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während
   der Auftragsausführung anwenden kann;
   g) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal;
   h) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt;
   i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen
   innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich
   der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist
   den Vergabe-Unterlagen beigefügt.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   1 Tag.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2017
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Schriftliche Angebotsabgabe bei:
   temak GmbH, Frau Selver Demirtas, Lindenstraße 5, 54292 Trier.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte beachten Sie, dass Sie aufgrund der Vergaberechtsreform 2016
   -nicht- mehr über Änderungen der Vergabeunterlagen oder über die
   Beantwortung eventueller Bieterfragen informiert werden.
   Die selbstständige Einholung der aktualisierten Vergabeunterlagen sowie
   Zusatzinformationen unter der Beschaffungsadresse (URL) ist Sache des
   Bieters.
   Beschaffung:
   [10]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/auftraege-suchen/aktue
   lle-auftraege/vergabeunterlagen-herunterladen/vergabeunterlagen-verbind
   lich-bestellen/
   Vergabenummer: X-TEMAK-2017-0005.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Darmstadt  Dezernat III 31.4  VOB-Stelle
   Wilhelminenstraße 1  3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126348
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Agaplesion Evangelisches Krankenhaus Mittelhessen gemeinnützige GmbH
   Paul-Zipp-Straße 171
   Gießen
   35398
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:s.demirtas@temak.de?subject=TED
   2. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   4. mailto:s.demirtas@temak.de?subject=TED
   5. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   6. mailto:s.demirtas@temak.de?subject=TED
   7. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
   8. mailto:s.demirtas@temak.de?subject=TED
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2017-0005
  10. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/auftraege-suchen/aktuelle-auftraege/vergabeunterlagen-herunterladen/vergabeunterl
agen-verbindlich-bestellen/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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