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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Rosenheim
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 66360-2017 (ID: 2017022209014370703)
Veröffentlicht: 22.02.2017
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  DE-Rosenheim: Elektroinstallationsarbeiten
   2017/S 37/2017 66360
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Rosenheim
   Königstraße 24
   Rosenheim
   83022
   Deutschland
   E-Mail: [1]vvs@rosenheim.de
   NUTS-Code: DE213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/135979
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Allgemeine Elektrotechnik  Maßnahmen 2017, nach DIN VDE 0100 und 0800.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0100
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Allgemeine Elektrotechnik  Maßnahmen 2017, nach DIN VDE 0100 und 0800.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE213
   Hauptort der Ausführung:
   83022 Rosenheim.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Umrüstung und Ergänzung der Bodenelektranten im Haus A;
   2. Demontage und Montagearbeiten an den Decken der beiden Foyers im
   Haus A;
   3. Umbau Feinmechanikwerkstatt mit Waschraum KG;
   4. Umbau VIP-Raum EG;
   5. Umbau Künstlergarderoben EG;
   6. Verkabelung und Vernetzungsarbeiten für die neue Saalbeschallung;
   7. Erneuerung der Bodenelektranten im Haus B;
   8. Sanierung und Ertüchtigung der Elektrohauptverteileung Haus B;
   9. Neubau der Elektroverteilung zur Elektrantenversorgung im Haus B;
   10. Demontage und Montage der elektrotechnischen Installationen in der
   Lüftungszentrale;
   11. Ausbau der Vernetzung der Zentralsteuerung und -Meldung der
   Brandschutzklappen;
   12. Arbeiten gegen Nachweis
   Wichtiger Hinweis:
   Alle Bewerber müssen sich zukünftig aufgrund der Änderung der
   Rechtsvorschriften eigenverantwortlich um die Hinweise der
   Vergabestelle zu Bieterfragen und zu Änderungen der Vergabeunterlagen
   bemühen. Beachten Sie die Änderungen und Ergänzungen zu den
   Vergabeunterlagen nicht, tragen Sie das Risiko eines möglichen
   Ausschlusses.
   Es wird deshalb empfohlen, sich freiwillig unentgeltlich auf der
   Vergabeplattform iTWO tender zu registrieren (Angabe einer
   eindeutigen Unternehmensbezeichnung, sowie einer elektronischen
   Adresse). Registrierte Bewerber werden automatisch über Änderungen an
   den Vergabeunterlagen informiert.
   Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
   in den Vergabeunterlagen umgehend nach Bekanntwerden einer Klärung
   zuzuführen. Einwände oder Fragen sind unverzüglich an die Vergabestelle
   ([5]vvs@rosenheim.de) oder über die Ausschreibungsplattform (Fragen und
   Antwort Tool) einzureichen. Die Bieter erhalten zeitnah die
   entsprechenden Antworten und Hinweise.
   Werden keine Einwände erhoben, ist ein späterer Einwand wegen unklarer
   oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
   Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
   Alle Fragen erbitten wir spätesten 6 Kalendertage vor dem Ablauf der
   Angebotsfrist einzureichen. Damit kann gewährleistet werden, dass alle
   Bieter rechtzeitig über die neutralisierte Frage / Antwort informiert
   werden können.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/07/2017
   Ende: 30/11/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikation oder Eigenerklärung anhand Formblatt 124
   Nachweis Haftpflichtversicherung AN
   Nachweis Mindestumsätze (700 000 EUR netto pro Jahr) in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifikation oder Eigenerklärung anhand Formblatt 124.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 232-423177
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/03/2017
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/03/2017
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Rosenheim, Vergabeverfahrensstelle.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigten Vertreter dürfen nach den neuesten
   Verschriften der VOB/A-EU nicht zugegen sein. Der Öffnungstermin wird
   gem. § 14 VOB/A-EU unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
   durchgeführt. Der öffentliche Auftragsgeber stellt den Bietern die in
   Absatz 3 Nummer 1 Buchstabe a bis d genannten Informationen
   unverzüglich elektronisch zur Verfügung.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Rosenheim/Vergabeverfahrensstelle
   Königstraße 24
   Rosenheim
   83022
   Deutschland
   Telefon: +49 80313658302
   Fax: +49 80313658898310
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2017
References
   1. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/135979
   5. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:423177-2016:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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