(1) Searching for "2017022209014370703" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Rosenheim
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 66360-2017 (ID: 2017022209014370703)
Veröffentlicht: 22.02.2017
*
DE-Rosenheim: Elektroinstallationsarbeiten
2017/S 37/2017 66360
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Rosenheim
Königstraße 24
Rosenheim
83022
Deutschland
E-Mail: [1]vvs@rosenheim.de
NUTS-Code: DE213
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/135979
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Allgemeine Elektrotechnik Maßnahmen 2017, nach DIN VDE 0100 und 0800.
Referenznummer der Bekanntmachung: 0100
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Allgemeine Elektrotechnik Maßnahmen 2017, nach DIN VDE 0100 und 0800.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:
83022 Rosenheim.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1. Umrüstung und Ergänzung der Bodenelektranten im Haus A;
2. Demontage und Montagearbeiten an den Decken der beiden Foyers im
Haus A;
3. Umbau Feinmechanikwerkstatt mit Waschraum KG;
4. Umbau VIP-Raum EG;
5. Umbau Künstlergarderoben EG;
6. Verkabelung und Vernetzungsarbeiten für die neue Saalbeschallung;
7. Erneuerung der Bodenelektranten im Haus B;
8. Sanierung und Ertüchtigung der Elektrohauptverteileung Haus B;
9. Neubau der Elektroverteilung zur Elektrantenversorgung im Haus B;
10. Demontage und Montage der elektrotechnischen Installationen in der
Lüftungszentrale;
11. Ausbau der Vernetzung der Zentralsteuerung und -Meldung der
Brandschutzklappen;
12. Arbeiten gegen Nachweis
Wichtiger Hinweis:
Alle Bewerber müssen sich zukünftig aufgrund der Änderung der
Rechtsvorschriften eigenverantwortlich um die Hinweise der
Vergabestelle zu Bieterfragen und zu Änderungen der Vergabeunterlagen
bemühen. Beachten Sie die Änderungen und Ergänzungen zu den
Vergabeunterlagen nicht, tragen Sie das Risiko eines möglichen
Ausschlusses.
Es wird deshalb empfohlen, sich freiwillig unentgeltlich auf der
Vergabeplattform iTWO tender zu registrieren (Angabe einer
eindeutigen Unternehmensbezeichnung, sowie einer elektronischen
Adresse). Registrierte Bewerber werden automatisch über Änderungen an
den Vergabeunterlagen informiert.
Die Bewerber sind verpflichtet, mögliche Unklarheiten bzw. Widersprüche
in den Vergabeunterlagen umgehend nach Bekanntwerden einer Klärung
zuzuführen. Einwände oder Fragen sind unverzüglich an die Vergabestelle
([5]vvs@rosenheim.de) oder über die Ausschreibungsplattform (Fragen und
Antwort Tool) einzureichen. Die Bieter erhalten zeitnah die
entsprechenden Antworten und Hinweise.
Werden keine Einwände erhoben, ist ein späterer Einwand wegen unklarer
oder missverständlicher Vergabeunterlagen in einem
Nachprüfungsverfahren ausgeschlossen.
Alle Fragen erbitten wir spätesten 6 Kalendertage vor dem Ablauf der
Angebotsfrist einzureichen. Damit kann gewährleistet werden, dass alle
Bieter rechtzeitig über die neutralisierte Frage / Antwort informiert
werden können.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/07/2017
Ende: 30/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifikation oder Eigenerklärung anhand Formblatt 124
Nachweis Haftpflichtversicherung AN
Nachweis Mindestumsätze (700 000 EUR netto pro Jahr) in den letzten 3
Geschäftsjahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Präqualifikation oder Eigenerklärung anhand Formblatt 124.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 232-423177
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2017
Ortszeit: 09:30
Ort:
Rosenheim, Vergabeverfahrensstelle.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigten Vertreter dürfen nach den neuesten
Verschriften der VOB/A-EU nicht zugegen sein. Der Öffnungstermin wird
gem. § 14 VOB/A-EU unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
durchgeführt. Der öffentliche Auftragsgeber stellt den Bietern die in
Absatz 3 Nummer 1 Buchstabe a bis d genannten Informationen
unverzüglich elektronisch zur Verfügung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Rosenheim/Vergabeverfahrensstelle
Königstraße 24
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 80313658302
Fax: +49 80313658898310
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/02/2017
References
1. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/135979
5. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:423177-2016:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|