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Ausschreibung: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten - DE-Nürnberg
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Wärmedämmarbeiten
Oberlichter
Vordächer
Dokument Nr...: 66188-2017 (ID: 2017022109144570215)
Veröffentlicht: 21.02.2017
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DE-Nürnberg: Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
2017/S 36/2017 66188
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Bauauftrag
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
N-ERGIE Aktiengesellschaft
Zentralbereich Einkauf, Südliche Fürther Straße 18-20
90429 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 91180258411
E-Mail: [1]marion.gabriel@n-ergie.de
Fax: +49 9118028858411
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]http://www.n-ergie.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]https://www.n-ergie.de/header/partner/lieferanten/dach.html
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
Strom
Wasser
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dachabdichtungs- und Wärmedämmarbeiten, Einbau von Oberlichtern und
Dachaufbauten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Nürnberg, Deutschland.
NUTS-Code DE254
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Am Standort Plärrer 43 in Nürnberg soll das im Jahr 1953 fertig
gestellte Hochhaus und die zwei angrenzenden Bauteile mit einer
Gesamt-BGF von 17 400 m² im geleerten Zustand unter Berücksichtigung
bestehender Denkmalschutzvorgaben und geltender EnEV Anforderungen
saniert werden. Dieses Vergabepaket umfasst das Dachabdichtungs- und
Wärmedämmarbeiten, Einbau von Oberlichtern und Dachaufbauten sowie
Einbau von Oberlichtern und Dachaufbauten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45261410, 45321000, 44115400, 44115710
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Dachaufbau BT1 ca. 920 m^2
Dachaufbau BT2+3 ca. 830 m^2
Dachaufbau Vordächer: ca. 470 m^2.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 17.7.2017 Abschluss 15.1.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Die Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass es mit dem Bewerber
im Auftragsfall eine Haftpflichtversicherung über mind. 1 000 000 EUR
für Personenschäden sowie 1 000 000 EUR für sonstige Schäden
abzuschließen bereit ist oder eine solche Versicherung bereits ständig
abgeschlossen ist; Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften müssen als gesamtschuldnerisch haftende
Arbeitsgemeinschaft auftreten und einen bevollmächtigten Vertreter
benennen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht
älter als 6 Monate) oder vergleichbarer Nachweis bei ausländischen
Bewerbern (Muss);
Gesellschaftsform mit Eigentumsverhältnissen (Gewichtung 2 %);
Anerkennung deutschen Rechts im Vertragsfall (Gewichtung 2 %);
Bestätigung von Deutsch als Projektsprache (Gewichtung 2 %);
Bestätigung von deutschsprachigen Schlüsselpersonal (Gewichtung 2 %);
Eigenerklärung, dass keine Eintragung im Landeskorruptionsregister
vorliegt (Gewichtung 1 %);
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
(Gewichtung 1 %).
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Haftpflichtversicherungsnachweis mit
Mindestdeckung 1 000 000 EUR oder die Erklärung eines
Versicherungsunternehmens, dass es mit dem Bewerber im Auftragsfall
eine Haftpflichtversicherung in dieser Höhe abzuschließen bereit ist
(Gewichtung 5 %);
Eigenauskunft (z. B. Creditreform) (Gewichtung 6 %);
Eigenerklärung, dass keine Eröffnung oder beantragte Eröffnung eines
Insolvenzverfahrens vorliegt (Gewichtung 2 %);
Eigenerklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung
der Steuern und Abgaben erfüllt (Gewichtung 2 %).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: 2 qualifizierte und vergleichbarer Leistungen
(nicht älter als 3 Jahre) mit folgenden Angaben (Summe Gewichtung für 2
Referenzen 75 %, gewertet werden nur vergleichbare Referenzen):
a.) Bezeichnung des Objektes (Gewichtung je Referenz 1,5 %),
b.) Auftraggeber/Referenzgeber (Gewichtung je Referenz 1,5 %),
c.) Angabe der vertraglichen Bindung ((Hauptauftragnehmer (Gewichtung
je Referenz 7,5 %), Arge-Partner (Gewichtung je Referenz 4,5 %) oder
Nachunternehmer (Gewichtung je Referenz 1,5 %)),
d.) Ort der Ausführung (Gewichtung je Referenz 1,5 %),
e.) Ausführungszeiten (Leistungsbeginn, Fertigstellung) (Gewichtung je
Referenz 1,5 %),
f.) Stichwortartige Benennung des erbrachten maßgeblichen
Leistungsumfanges und der Angabe der ausgeführten Mengen
((überdurchschnittlich (Gewichtung je Referenz 15 %), durchschnittlich
(Gewichtung je Referenz 7,5 %), unterdurchschnittlich (Gewichtung je
Referenz 3 %)),
g.) Auftragswert der beschriebenen Leistung (Gewichtung je Referenz 1,5
%),
h.) Beschreibung der besonderen Anforderungen ((überdurchschnittlich
(Gewichtung je Referenz 7,5 %), durchschnittlich (Gewichtung je
Referenz 4,5 %), unterdurchschnittlich (Gewichtung je Referenz 1,5 %)).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
NM5 - VE 107
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 13.3.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
20.3.2017 - 12:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber schreibt nach SektVO im Verhandlungsverfahren mit
vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb aus.
Hinweise für die Form und die Zusammenstellung der Teilnahmeanträge
(Stufe 1 des Verhandlungsverfahrens): Die Unterlagen der
Teilnahmeanträge sind in der Reihenfolge der Nr. III.2.1) bis III.2.3)
nach zusammenzustellen.
Die Teilnahmeanträge müssen bis zum Schlusstermin für deren Eingang
gemäß Ziffer IV.3.4) bei der Kontaktstelle gemäß Ziffer I.1) eingehen.
Bei Postversand ist der Umschlag ist zu kennzeichnen mit:
Bewerbung zum SektVO-Teilnahmewettbewerb Dachabdichtungsarbeiten im
Rahmen der Hochhaus-Kernsanierung Am Plärrer.
Fragen zur Teilnahmeantrag sind schriftlich (E-Mail ist zulässig) bis
zum 13.3.2017; 12:00 Uhr an die in Nr. I.1) dieser Veröffentlichung
genannten Kontaktstelle zu richten. Antworten auf Fragen und
Aktualisierungen werden unter dem gleichen Link, auf dem die
Ausschreibungsunterlagen abgerufen werden können, eingestellt. Bei der
Vergabestelle registrierte Bewerber erhalten die Antworten sowie
Aktualisierungen zusätzlich per E-Mail. Bei der Vergabestelle nicht
registrierte Bewerber sind selbstständig dafür verantwortlich, dass sie
sich über Aktualisierungen der Ausschreibungsunterlagen und
Beantwortungen von Fragen informieren.
Die Bewerber, die sich mit Ihrem Teilnahmeantrag für die Stufe 2 des
Verhandlungsverfahrens (Abgabe eines Angebotes) qualifizieren, werden
von der Vergabestelle nach Auswertung der Teilnahmeanträge direkt
angeschrieben und zur Abgabe eines Angebotes aufgefordert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken
Vergabekammer Nordbayern Promenade 27
91522 Ansbach
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein
Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs.3 Nr. 4 GWB).
Auftragserteilung: gemäß § 134 Abs. 2 GWB, 15 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch den Auftraggeber oder 10 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch den Auftraggeber per Fax oder E-Mail.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.2.2017
References
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2. http://www.n-ergie.de/
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