(1) Searching for "2017022109144370209" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Gelenkbusse - DE-Ingolstadt
Gelenkbusse
Dokument Nr...: 66203-2017 (ID: 2017022109144370209)
Veröffentlicht: 21.02.2017
*
DE-Ingolstadt: Gelenkbusse
2017/S 36/2017 66203
Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtbus Ingolstadt GmbH
Hindenburgstraße 1
Kontaktstelle(n): Stadtbus Ingolstadt GmbH
Zu Händen von: Herrn Raßhofer
85057 Ingolstadt
Deutschland
Telefon: +49 84130546417
E-Mail: [1]korbinian.rasshofer@stadtbus-ingolstadt.de
Fax: +49 84130546411
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: [2]http://www.stadtbus-ingolstadt.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
[3]www.vergabe.bayern.de; Betreiber:Oberste Baubehörderde des
Bayerischen Stasstministeriums des Inneren, für Bau und Verkehr
Franz-Josef-Strauß-Ring 4
Kontaktstelle(n): Stadtbus Ingolstadt GmbH
Zu Händen von: Herrn Raßhofer, Frau Münzner
80539 München
Deutschland
Telefon: +49 84130546417
E-Mail: korbinian.rasshofer@stadtbus-ingolstadt.de;
tanja.muenzner@stadtbus-ingolstadt.de
Fax: +49 84130546411
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtbus Ingolstadt
GmbH
Hindenburgstraße 1
Kontaktstelle(n): Stadtbus Ingolstadt GmbH
Zu Händen von: Herrn Raßhofer, Frau Münzner
85057 Ingolstadt
Deutschland
Telefon: +49 84130546417
E-Mail: [4]korbinian.rasshofer@stadtbus-ingolstadt.de
Fax: +49 84130546411
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von bis zu 4 Stück Niederflur-Gelenkbussen.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Ingolstadt.
NUTS-Code DE211
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von bis zu 4 Stück Niederflur-Gelenkbussen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34121200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Bis zu 4 Stück Niederflur-Gelenkbusse.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 335 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.6.2017 Abschluss 29.12.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe hierzu die betreffenden Ausschreibungsdokumente:
Allgemeine Bewerbungsbedingungen;
Beschreibung der logistischen Anforderungen;
Zusätzliche Vertragsbedingungen;
Besondere Vertragsbedingungen;
Anlage zum Angebotsschreiben;
Formblatt Zuschlagskriterien.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften haben einen Vertreter zu benennen und eine von
allen Teilnehmern der Bietergemeinschaft unterzeichnete Erklärung
abzugeben, in welcher:
die Bildung der Arbeitsgemeinschaft festgelegt wird;
alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter Vertreter
benannt ist;
festgelegt ist, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft sind Gründe für den
Zusammenschluss anzugeben. Es muss insbesondere dargetan werden,
inwieweit der Zusammenschluss zu einer Bietergemeinschaft keine
Wettbewerbsbeeinträchtigung nach sich zieht. Von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft sind Gründe anzugeben, die bei genereller
Beteiligungsfähigkeit dagegen sprechen, sich alleine um den Auftrag zu
bewerben.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Entsprechende Bescheinigungen oder
Eigenerklärungen über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §
124 Abs. 1 GWB. Eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in §
123 Abs. 1 GWB genannten Ausschlussgründe. Ein Auszug aus dem
Handelsregister bzw. einem gleichwertigen Register des Herkunftslandes.
Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein.
Die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
durch eine Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
Eignung) bzw. der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE)
nachzuweisen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die
Fähigkeiten anderer Unternehmen ist das Formblatt 124 bzw. die
Einheitliche Europäische Eigenerklärung auch für diese anderen
Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt 124 bzw. die bezeichnete EEE ist
unter www. vergabe.bayern.de zusammen mit den restlichen
Ausschreibungsunterlagen erhältlich. Alternativ sind die bezeichneten
Unterlagen unter
[5]www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraeg
e/index.php erhältlich.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eine Eigenerklärung über den Umsatz des Bieters
für vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren. Vorlage
von Bilanzen oder Bilanzauszügen der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre, falls deren Veröffentlichung nach dem Geschäftsrecht
des Mitgliedsstaates, in welchem der Bieter ansässig ist,
vorgeschrieben ist. Angabe des jährlichen Mittels der vom Bieter in den
letzten 3 Jahren beschäftigten Personen und seiner Führungskräfte in
den letzten 3 Jahren.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eine Liste der wesentlichen in den letzten 3
Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
SBI-01-2017 ( 2017 Gelenkbusse)
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 7.4.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.4.2017 - 23:59
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
bis: 31.5.2017
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eventuelle Bieteranfragen mögen bitte bis spätestens 6 Tage vor
Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden, um sicherzustellen dass allen
Bietern die Antworten auf eben diese Bieteranfragen rechtzeitig zur
Verfügung gestellt werden können.
Durch die Neuerung im Vergaberecht stehen die Vergabeunterlagen frei
zugänglich zur Verfügung. Damit können Bieteranfragen aber eventuell
auch bis kurz vor Ende der Angebotsfrist zu Änderungen der
Vergabeunterlagen führen. Bieter mögen daher regelmäßig die
Veröffentlichung auf Änderungen prüfen.
Bereits abgegebene Angebote können bis zum Ende der Angebotsfrist
schriftlich zurückgezogen werden und durch ein neues Angebot ersetzt
werden.
Eine kostenfreie Registrierung auf der Vergabeplattform wird
empfohlen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
80534 München
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse: [7]www.regierung.oberbayern.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der
Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat
und nicht gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach §134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewertung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 GWB).
5. Mehr als 10 Tage nach Absendung der Bieterbenachrichtigen per Fax
oder Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 1 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadtbus Ingolstadt GmbH
Hindenburgstraße 1
85057 Ingolstadt
Deutschland
E-Mail: [8]sekretariat@stadtbus-ingolstadt.de
Telefon: +49 84130546419
Fax: +49 84130546411
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.2.2017
References
1. mailto:korbinian.rasshofer@stadtbus-ingolstadt.de?subject=TED
2. http://www.stadtbus-ingolstadt.de/
3. http://www.vergabe.bayern.de/
4. mailto:korbinian.rasshofer@stadtbus-ingolstadt.de?subject=TED
5. http://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php
6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
7. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
8. mailto:sekretariat@stadtbus-ingolstadt.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|