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Ausschreibung: sicherheitstechnische Betreuung - DE-Chemnitz
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Dokument Nr...: 846732-2017 (ID: 2017021716163066185)
Veröffentlicht: 20.02.2017
*
  sicherheitstechnische Betreuung
Vergabenr.
E6a-1/17
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Justizvollzugsanstalt Chemnitz, Referat Wirtschaftsverwaltung
Reichenhainer Straße 236
09125 Chemnitz
Germany
Telefonnummer: +49 3715295-0
Telefaxnummer: +49 3715295-280
E-Mail-Adresse: poststelle@jvac.justiz.sachsen.de
Internet-Adresse: www.justiz.sachsen.de/jvac
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
sicherheitstechnische Betreuung der Justizvollzugsanstalt Chemnitz (befristet auf die Dauer eines Jahres)
Menge und Umfang:
Der Umfang der sicherheitstechnischen Betreuung für die Justizvollzugsanstalt Chemnitz wurde für das Kalenderjahr 2017 mit
insgesamt 938,25 Stunden ermittelt. Hiervon stehen für die aktuelle Vergabe noch 860,06 Stunden (=11/12 der Jahressumme) zur
Verfügung.
Ort der Leistung:
Justizvollzugsanstalt Chemnitz, Reichenhainer Straße 236, 09125 Chemnitz einschließlich der Außenstelle Zentrale
Beschaffungsstelle mit Bekleidungskammer, Altendorfer Straße 98a, 09117 Chemnitz
Postleitzahl:
09125
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
18.04.2017
Ende:
18.04.2018
Die Leistung ist max. um ein weiteres Jahr verlängerbar (spätester Abschluss daher 18. April 2019).
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens:
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
www.justiz.sachsen.de/jvac
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
07.03.2017 12:00
Ablauf der Bindefrist:
05.04.2017
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung erfolgt gem.  9 des zu schließenden Vertrags i.V.m. Ziffer 16 der beigefügten zusätzlichen allgemeinen
Vertragsbedingungen nach erbrachter Leistung auf Grundlage einer nachprüfbaren Rechnung auf das vom Auftragnehmer im Vertrag
angegebene Bankkonto binnen einer Frist von 14 Tagen (mit Skonto) bzw. 30 Tagen (ohne Skonto).
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
- Eigenerklärung gem. Formblatt oder Nachweis der aktuell gültigen Präqualifizierung
- Nachweise, dass das einzusetzende Personal die Voraussetzungen für die Bestellung als Fachkraft für Arbeitssicherheit gem.
7 ASiG i.v.m. DGUV Vorschrift 2 erfüllt
- Referenzliste lt. Muster (mindestens 3 vergleichbare Leistungen)
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (50 %), 2 Erfahrung und Kompetenz (30 %), 3 Präsentation (20 %)
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-sachsen/2017/02/54321-Tender-15a365023e5-4dc029415bf9442c.html
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