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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Regelmäßige Reinigung der Fettfangfilter, der Lüftungs- und Paneeldecke bzw. der Löschdüsen/-lanzen - DE-Bonn
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 846719-2017 (ID: 2017021716162866172)
Veröffentlicht: 20.02.2017
*
  Regelmäßige Reinigung der Fettfangfilter, der Lüftungs- und Paneeldecke
bzw. der Löschdüsen/-lanzen in der Kantine der BaFin
Bekanntmachung nach  12 Abs. 1 VOL/A
Öffentliche Ausschreibung: Regelmäßige Reinigung der Fettfangfilter,
der Lüftungs- und Paneeldecke bzw. der Löschdüsen/-lanzen in der
Kantine der BaFin
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde und den Zuschlag
erteilende Stelle
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Referat ZII 6  Zentrale Beschaffung
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Telefon: +49 (0)228/4108-1842
Fax: +49 (0)228/4108-3580
E-Mail: vergabe@bafin.de
Homepage: www.bafin.de
immer anzugeben:
Geschäftszeichen: ZII 6-O 1088-2016/0235
2. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  3 Abs. 1 VOL/A
3. Form der Angebote
Die Angebote sind schriftlich in einem doppelten verschlossenen
Briefumschlag bei der
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Referat ZII 6  Zentrale Beschaffung
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
einzureichen.
Der innere Umschlag ist mit Hilfe eines Aufklebers mit dem Vermerk
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Geschäftszeichen: ZII 6-O 1088-2016/0235
Öffentliche Ausschreibung: Regelmäßige Reinigung der
Fettfangfilter, der Lüftungs- und Paneeldecke bzw. der
Löschdüsen/-lanzen in der Kantine der BaFin
Angebotsfrist: 16.03.2017, 23:59 Uhr
- NICHT ÖFFNEN!
zu kennzeichnen.
Bitte beachten Sie: Ein Versand Ihres Angebotes an einen anderen
Dienstsitz der BaFin als an die vorgenannte Adresse des Referats ZII 6
Zentrale Beschaffung - gilt als nicht eingegangen!
3. Leistungsort
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Küche/Kantine
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
4. Art und Umfang der Leistung
Regelmäßige Reinigung der Fettfangfilter, der Lüftungs- und
Paneeldecke bzw. der Löschdüsen/-lanzen in der Kantine der BaFin
Die Reinigung der Fettfangfilter und Löschdüsen/-lanzen sowie die
Inspektionsarbeiten sind monatlich durchzuführen.
Die Reinigung der Lüftungsdecke ist halbjährlich vorzunehmen
Die Reinigung der Paneeldecke ist jährlich durchzuführen.
5. Vertrags-/Leistungszeitraum
Der Vertrag wird mit Unterzeichnung (Zuschlagserteilung) der
Auftraggeberin geschlossen.
Er beginnt am 01.05.2017 und läuft 48 Monate.
Mit den Reinigungs- und Inspektionsarbeiten ist innerhalb von zwei
Wochen nach Vertragsschluss zu beginnen.
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Mit den Reinigungs- und Inspektionsarbeiten ist innerhalb von zwei
Wochen nach Vertragsschluss zu beginnen.
Die Arbeiten sind außerhalb der Arbeitszeiten des täglichen
Kantinenbetriebes (Mo-Fr 07:00 - 16:00 Uhr) durchzuführen. Eine
Terminvereinbarung erfolgt zwingend mit dem Kantinenbetreiber, da
dieser Personal zum Betrieb und anschließenden Reinigung der
Industriespülmaschine vorhalten muss.
6. Zahlungsbedingungen
 8 des Vertrages
7. Unterteilung in Lose
Die gesamte Leistung bildet ein Los.
8. Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. Anforderung und Einsicht der Vergabe- und
Vertragsunterlagen
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen können unter
http://www.bafin.de/DE/DieBaFin/Angebotsausschreibungen/angebotsa
usschreibungen_node.html
heruntergeladen oder bei den in Nr. 1. angegebenen Kontaktdaten per
Fax, per E-Mail oder per Post angefordert werden.
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen können ohne vorherige
Registrierung von der angegebenen Homepage unentgeltlich,
uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden.
Der Bieter ist verpflichtet, sich bis zum Ende der Angebotsfrist
über Nachinformationen und (ggf.) Änderungen der Vergabeund
Vertragsunterlagen zu informieren.
10. Bieterfragen/ ergänzende und berichtigende Angaben
Fragen zum Inhalt der Vergabe- und Vertragsunterlagen sowie zum
Verfahren sind nur in textlicher Form zugelassen.
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Bitte senden Sie Fragen unter Angabe des Geschäftszeichens ZII 6-O
1088-2016/0235
per Fax an 0228/4108-3580
per E-Mail an vergabe@bafin.de
oder
per Post an die
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Referat ZII 6  Zentrale Beschaffung
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn.
Bieterfragen sind bis spätestens acht Tage vor Ende der Angebotsfrist
einzureichen. Zusätzliche Auskünfte über die Vergabe- und
Vertragsunterlagen und zum Verfahren erteilt die BaFin spätestens
sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, sofern sie rechtzeitig
angefordert worden sind.
Sofern die Fragen für alle Bieter von Interesse sind, werden aus
Wettbewerbsgründen die Fragen anonymisiert und mit den zugehörigen
Antworten auf der BaFin-Homepage
http://www.bafin.de/DE/DieBaFin/Angebotsausschreibungen/angebotsa
usschreibungen_node.html
veröffentlicht.
Fragen und deren Beantwortung werden zum Bestandteil der Vergabeund
Vertragsunterlagen.
Sie sind bei der Erstellung der Teilnahmeanträge/Angebote zu beachten.
Sollen Fragen vertraulich behandelt werden, so ist dies ausführlich zu
begründen.
Die BaFin bietet allen interessierten Unternehmen an, sich freiwillig für
konkrete Vergabeverfahren zu registrieren. Dazu senden Sie bitte eine
E-Mail an vergabe@bafin.de mit folgenden Informationen:
Name des Vergabeverfahrens
Geschäftszeichen
Name des Unternehmens
Ansprechpartner
E-Mail-Adresse
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Eine freiwillige Registrierung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie
automatisch eine E-Mail erhalten, dass Änderungen an den Vergabeund
Vertragsunterlagen oder Antworten auf Fragen zum
Vergabeverfahren vorgenommen worden sind. Sie entbindet Sie nicht
von der Obliegenheit, sich regelmäßig und ausgiebig auf der oben
genannten Homepage über Änderungen an den Vergabe- und
Vertragsunterlagen oder Antworten auf Bieterfragen zu informieren. Die
BaFin übernimmt keinerlei Haftung für das Versenden der E-Mail, die
Richtigkeit und Vollständigkeit der per E-Mail übersandten
Informationen; die Obliegenheit, sich auf der oben genannten
Homepage zu informieren, bleibt unberührt.
Einzige rechtsverbindliche Informationsquelle für Informationen über
das Vergabeverfahren stellt die oben genannte Homepage der BaFin dar.
11. Fristen
a) Angebotsfrist
Angebote sind einzureichen bis zum 16.03.2017, 23:59 Uhr
b) Fristende zur Einreichung von Bieterfragen
Bieterfragen sind einzureichen bis zum 07.03.2017; 23:59 Uhr
c) Zuschlags-/Bindefrist
Die Zuschlags-/Bindefrist endet am 06.04.2017, 23:59 Uhr
12. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen:
Sicherheitsleistungen sind nicht vorgesehen.
13. Sprache
Die Angebote sind in deutscher Sprache einzureichen.
14. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die die
Auftraggeberin für die Beurteilung der Eignung des Bieters
verlangt (Bieterauskunft/Anlage zur den
Bewerbungsbedingungen)
14.1 Rechtslage
14.1.1 Eigenerklärung mit Angaben zum Unternehmen
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Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der Eintragung in einem öffentlichen
Register oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde,
Registergericht oder Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter,
Ansprechpartner, Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige
Niederlassung bzw. Standort.
14.1.2 Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Der Bieter erklärt, dass er u.a. seiner gesetzlichen Verpflichtung zur
Zahlung der vom und der nicht vom Finanzamt erhobenen Steuern
sowie der Beiträge zur Sozialversicherung (Kranken-, Unfall-, Renten-,
und Arbeitslosenversicherung) nachgekommen ist und die gewerblichen
Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt,
er sich in keinem Konkurs- oder Vergleichsverfahren befindet, er keine
schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit in Frage
stellt.
14.1.3 Eigenerklärung zu Nachunternehmerleistungen
Beschreibung der Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von
Nachunternehmern geplant ist.
Der Bieter ist verpflichtet, auf gesonderte Anforderung der
Auftraggeberin die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
Nachunternehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
Nachunternehmer vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung der
Auftraggeberin hat der Bieter die Eigenerklärungen und Nachweise für
jeden der zu beauftragenden Nachunternehmer vorzulegen.
14.2 Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
14.2.1 Eigenerklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende
Deckungssummen pro Schadenfall aufzuweisen:
Sachschäden mind. 1.000.000 ,
Vermögensschäden mind. 100.000 ,
Personenschäden mind. 2.000.000
Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten
Deckungssummen derzeit nicht erreichen, so ist der Bieter verpflichtet,
im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend zu
erhöhen.
14.3 Fachliche und technische Leistungsfähigkeit
14.3.1 Eigenerklärung über die benötigte Fachkunde
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Der Bieter erklärt, dass er über die benötigte Fachkunde gem. VDI 2052
zur Inspektion und Reinigung der oben genannten Anlagen verfügt.
Außerdem erklärt er, dass er die Standards des Fachverbands Gebäude-
Klima e.V. einhält und Kenntnis der Normen
 DIN EN 15780 Lüftung von Gebäuden  Luftleitungen
Sauberkeit von Lüftungsanlagen
 VDI 6022 Raumlufttechnik/Raumluftqualität
 BGR-Regel 111  Arbeiten in Küchenbetrieben
hat, diese beachtet und das Fachpersonal nach VDI 6022 geschult ist.
Die Auftraggeberin kann die notwendigen Fachkundenachweise jederzeit
verlangen.
14.3.2 Eigenerklärung zum praktizierten Qualitätsmanagement
Der Bieter erklärt, dass er ein Qualitätsmanagement durch Angabe der
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 ff. oder Angaben, inwieweit die
Qualitätssicherungsmaßnahmen den geforderten
Qualitätssicherungsnormen entsprechen praktiziert.
14.4 sonstige Unterlagen
14.4.1 (ggf.) Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft
Bietergemeinschaften sind zugelassen.
Bei Bildung einer Bietergemeinschaft sind für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft die geforderten Nachweise und Erklärungen mit dem
Angebot vorzulegen und die Zuordnung der Leistungen darzustellen.
Zusätzlich ist eine Eigenerklärung von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft erforderlich, dass beabsichtigt ist, im Falle der
Auftragserteilung die Vertragsleistung mit den namentlich benannten
weiteren Mitgliedern der Bietergemeinschaft als Arbeitsgemeinschaft
auszuführen und dass für die Vertragserfüllung jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft der Auftraggeberin als Gesamtschuldner haftet.
Die Bildung und Änderung von Bietergemeinschaften nach Ablauf der
Angebotsfrist ist unzulässig.
15. Zuschlagskriterien
Der Zuschlag erfolgt auf das wirtschaftlichste Angebot. Das einzige
Zuschlagskriterium ist der Preis.
Der Preis wird anhand folgendem fiktiven Gesamtpreis ermittelt. Der
niedrigste Gesamtpreis erhält den Zuschlag.
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Nr. Leistungsgegenstand nach  2 Pauschalpreise in /netto x
Reinigungsintervall
1 Reinigungsarbeiten Fettfangfilter ( 2 Nr. 1 a)
 x 12
2 Inspektionsarbeiten/Sichtkontrolle der
Abluftleitungen gem. VDI 6022 ( 2 Nr. 1 b)
 x 12
3 Reinigungsarbeiten Lüftungsdecken ( 2 Nr. 2)
 x 2
4 Reinigungsarbeiten Paneeldecken ( 2 Nr. 3)
 x 1
5 Reinigungsarbeiten Löschdüsen/-lanzen Ansul
Löschanlage ( 2 Nr. 4)
 x 12
6 Anfahrtspauschale (gesamt/je Einsatz)  x 12
16. Liste der mit dem Angebot abzugebenden Erklärungen und
Nachweise gemäß  8 Abs. 3 VOL/A
Folgende Bestätigungen/Nachweise/Erklärungen etc. sind mit dem
Angebot einzureichen:
in zweifacher Ausfertigung:
 ausgefüllter und unterzeichneter Vertrag nebst Anlagen
in einfacher Ausfertigung:
 ausgefüllte und unterzeichnete Bieterauskunft
Bitte legen Sie dem Angebot / den Angeboten nur die geforderten
Unterlagen, Nachweise etc. bei. Nicht verlangte Unterlagen, Nachweise
etc. werden auf Abweichungen zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen
untersucht und können ggfs. zum Ausschluss vom Vergabeverfahren
führen.
17. Sonstige Angaben
Eine Angebotsabgabe in elektronischer Form ist nicht möglich.
Source: 4
http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Bundesanstalt-fuer-Finanzdienstleistungsaufsicht/2017/02/1848415.html
Data Acquisition via: p8000000
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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