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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021709015464147 / 60878-2017
Veröffentlicht :
17.02.2017
Angebotsabgabe bis :
08.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45215100 - Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
DE-Dresden: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen

2017/S 34/2017 60878

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen
Universität Dresden
Fetscherstraße 74
Dresden
01307
Deutschland
Kontaktstelle(n): I.1) offizielle Bezeichnung Kathleen
Telefon: +49 3514586194
E-Mail: [1]Kathleen.Seidel@uniklinikum-dresden.de
Fax: +49 3514585309
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.uniklinikum-dresden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Haus 32 Neubau OP-Zentrum und chirurgische Notaufnahme, Los 5376
Wandschutz Kunststoffplatten.
Referenznummer der Bekanntmachung: H32/Los5376/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45215100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau einer 6-geschossigen chirurgischen Notaufnahme und OP-Zentrum.

BGF ca. 21 050 m^2;

BRI ca. 88 500 m^3;

Bauweise: Stahlbeton.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 71 430 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45215100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:

Dresden, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einbau von Wandschutz aus Kunststoffplatten:

Ebene: UG 5. OG;

H = ca. 60 bis 300 cm;

ca. 4 550 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 294 338.92 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/05/2017
Ende: 22/12/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit Angaben zu machen über:

1. den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Aufträgen;

2. die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Es ist der Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer, die
Bausumme und der Ausführungszeitraum anzugeben.

3. die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Berufsgruppen;

4. die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
stehende technische Ausrüstung;

5. das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische
Personal;

6. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes,
bei Bietergemeinschaften sind die Unterlagen für jedes Mitglied
gesondert vorzulegen.

7. andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete
Nachweise;

8. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der BRD haben, haben eine
Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.
Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der o. g. Nachweise im
Angebotsschreiben die Nummer angeben, unter der sie in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind. (Die eingetragenen
Daten müssen den oben geforderten nachweisen entsprechen.) Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärungen zur Eignung
oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe III.1.1).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 016-171268
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/03/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/03/2017
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistattes Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419771040
E-Mail: [5]manuela.riemer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden, Geschäftsbereich Bau
und Technik
Fetscherstraße 74
Dresden
01307
Deutschland
Telefon: +49 3514586194
E-Mail: [6]Kathleen.Seidel@uniklinikum-dresden.de
Fax: +49 3514585309
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2017

References

1. mailto:Kathleen.Seidel@uniklinikum-dresden.de?subject=TED
2. http://www.uniklinikum-dresden.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:171268-2016:TEXT:DE:HTML
5. mailto:manuela.riemer@lds.sachsen.de?subject=TED
6. mailto:Kathleen.Seidel@uniklinikum-dresden.de?subject=TED

 
 
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