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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Wutha-Farnroda - Busse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021609260864065 / 60736-2017
Veröffentlicht :
16.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
07.03.2017
Angebotsabgabe bis :
06.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34121000 - Busse
34121100 - Busse für den öffentlichen Verkehr
34121400 - Niederflurbusse
DE-Wutha-Farnroda: Busse

2017/S 33/2017 60736

Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

KVG Eisenach mbH
An der Allee 2
Kontaktstelle(n): siehe Anschrift
Zu Händen von: Herrn James R. Dürrschmid
99848 Wutha-Farnroda
Deutschland
Telefon: +49 369219130
E-Mail: [1]office@kvg-eisenach.de
Fax: +49 3692191350

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.kvg-eisenach.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
KVG / Ersatzinvestition 1 / 2017.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: KVG
Eisenach mbH; 99848 Wutha-Farnroda; An der Allee 2.

NUTS-Code DEG0
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf und Lieferung von:
1 NF-Stadt-Linienbus (12 m);
1 Low-Entry-Linienbus (12 m).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stck. NF-Stadt-Linienbus (12 m);
1 Stck. Low-Entry-Linienbus (12 m).
Optional kann sich die Anzahl erhöhen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Alternativ kann auch ein Neuwärtiges
Fahrzeug, welches nicht älter als 6 Monate alt ist und höchstens eine
Laufleistung von 25 000 km hat, angeboten werden. Die Erstzulassung
muss dabei auf den Hersteller ausgestellt sein.
Die Kriterien des Lastenheftes müssen dennoch erfüllt sein.
Die Anzahl der zu beschaffenden Fahrzeuge, kann sich in Abhängigkeit
der Angebote, der eigenen finanziellen Situation sowie in Abhängigkeit
der Förderung durch das Land Thüringen, entsprechend ändern.
Ein Vertrag kommt erst nach Zustimmung durch die Förderstelle des
Landes Thüringen zustande.
Verbindliche Lieferung bis zum 15.12.2017. Wird der Liefertermin nicht
eingehalten, dann gehen anfallende Verzugskosten zu Lasten des
Auftragnehmers.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: 1 NF-Stadt-Linienbus (12 m)
1)Kurze Beschreibung:
Euro 6, Behindertengerechte Ausführung, Aussenanzeige, Innenanzeige,
Innenansage,Vorbereitung Anschluß Bordrechner (INIT Evend PC) incl.
Ampelbevorrechtigung,
Klimaanlage Fahrerarbeitsplatz, VDV Arbeitsplatz.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
3)Menge oder Umfang:
1 / ein Fahrzeug.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: 1 Stck. Low-Entry-Linienbus (12 m)
1)Kurze Beschreibung:
Euro 6, Behindertengerechte Ausführung, Aussenanzeige, Innenanzeige,
Innenansage, Vorbereitung Anschluß Bordrechner (INIT Evend PC), VDV
Arbeitsplatz, Klimaanlage.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
3)Menge oder Umfang:
1 / ein Fahrzeug.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Schriftliche Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsfrist 30 Tage nach mangelfreier Lieferung / Fahrzeugübernahme.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Ausschreibungsunterlagen sind
kostenpflichtig und werden erst nach Zahlungseingang, jedoch spätestens
bis zum Termin Erhalt Ausschreibungsunterlagen versendet.
Die Angebote sind in all seinen Bestandteilen in deutscher Sprache
abzufassen.
Die Übergabe von Fahrzeugen, erfolgt generell vollgetankt.
Erweiterte Gewährleistung 2 Jahre bzw. 200 000 km sind Bedingung.
Kosten des Aufraggebers im Zusammenhang mit Bemusterung und
Fahrzeugübernahme, gehen zu Lasten des Auftragnehmers.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
Mit dem Teilnahmeantrag sind zwingend nachfolgende Nachweise
vorzulegen:
Nachweis des Eintrages im Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist;
Nachweis, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren nicht eröffnet, die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
Nachweis, dass ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuer- oder Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurden.
Eine Eigenerklärung gem. § 21 Abs. 4 Nr. 3 SektVO ist ausreichend;
Abgabe einer Referenzliste von Kunden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind zwingend
nachfolgende Nachweise vorzulegen:
Beschreibung und Bildmaterial des zu liefernden Fahrzeuges.
Nachweis einer Qualitätssicherung.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
KVG / Ersatzinvestition 1 / 2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 7.3.2017 - 10:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 25 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf folgendes Konto:
IBAN: DE 36840550500000010723
BIC: HELADEF1WAK.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.4.2017 - 10:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2017
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Ort

KVG / Wutha-Farnroda / Büro GF.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Abteilung 2 Referat 2.5 Postfach 80 03 53
99029 Erfurt
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.2.2017

References

1. mailto:office@kvg-eisenach.de?subject=TED
2. http://www.kvg-eisenach.de/

OT: Deutschland-Wutha-Farnroda: Busse

2017/S 033-060736

Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

KVG Eisenach mbH
An der Allee 2
Kontaktstelle(n): siehe Anschrift
Zu Händen von: Herrn James R. Dürrschmid
99848 Wutha-Farnroda
Deutschland
Telefon: +49 369219130
E-Mail: [1]office@kvg-eisenach.de
Fax: +49 3692191350

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des Auftraggebers: [2]www.kvg-eisenach.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
KVG / Ersatzinvestition 1 / 2017.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: KVG
Eisenach mbH; 99848 Wutha-Farnroda; An der Allee 2.

NUTS-Code DEG0
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf und Lieferung von:
1 NF-Stadt-Linienbus (12 m);
1 Low-Entry-Linienbus (12 m).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stck. NF-Stadt-Linienbus (12 m);
1 Stck. Low-Entry-Linienbus (12 m).
Optional kann sich die Anzahl erhöhen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen: Alternativ kann auch ein Neuwärtiges
Fahrzeug, welches nicht älter als 6 Monate alt ist und höchstens eine
Laufleistung von 25 000 km hat, angeboten werden. Die Erstzulassung
muss dabei auf den Hersteller ausgestellt sein.
Die Kriterien des Lastenheftes müssen dennoch erfüllt sein.
Die Anzahl der zu beschaffenden Fahrzeuge, kann sich in Abhängigkeit
der Angebote, der eigenen finanziellen Situation sowie in Abhängigkeit
der Förderung durch das Land Thüringen, entsprechend ändern.
Ein Vertrag kommt erst nach Zustimmung durch die Förderstelle des
Landes Thüringen zustande.
Verbindliche Lieferung bis zum 15.12.2017. Wird der Liefertermin nicht
eingehalten, dann gehen anfallende Verzugskosten zu Lasten des
Auftragnehmers.
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: 1 NF-Stadt-Linienbus (12 m)
1)Kurze Beschreibung:
Euro 6, Behindertengerechte Ausführung, Aussenanzeige, Innenanzeige,
Innenansage,Vorbereitung Anschluß Bordrechner (INIT Evend PC) incl.
Ampelbevorrechtigung,
Klimaanlage Fahrerarbeitsplatz, VDV Arbeitsplatz.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
3)Menge oder Umfang:
1 / ein Fahrzeug.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: 1 Stck. Low-Entry-Linienbus (12 m)
1)Kurze Beschreibung:
Euro 6, Behindertengerechte Ausführung, Aussenanzeige, Innenanzeige,
Innenansage, Vorbereitung Anschluß Bordrechner (INIT Evend PC), VDV
Arbeitsplatz, Klimaanlage.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121000, 34121100, 34121400
3)Menge oder Umfang:
1 / ein Fahrzeug.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Schriftliche Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsfrist 30 Tage nach mangelfreier Lieferung / Fahrzeugübernahme.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Ausschreibungsunterlagen sind
kostenpflichtig und werden erst nach Zahlungseingang, jedoch spätestens
bis zum Termin Erhalt Ausschreibungsunterlagen versendet.
Die Angebote sind in all seinen Bestandteilen in deutscher Sprache
abzufassen.
Die Übergabe von Fahrzeugen, erfolgt generell vollgetankt.
Erweiterte Gewährleistung 2 Jahre bzw. 200 000 km sind Bedingung.
Kosten des Aufraggebers im Zusammenhang mit Bemusterung und
Fahrzeugübernahme, gehen zu Lasten des Auftragnehmers.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
Mit dem Teilnahmeantrag sind zwingend nachfolgende Nachweise
vorzulegen:
Nachweis des Eintrages im Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem er ansässig ist;
Nachweis, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches Verfahren nicht eröffnet, die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
Nachweis, dass ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuer- oder Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt wurden.
Eine Eigenerklärung gem. § 21 Abs. 4 Nr. 3 SektVO ist ausreichend;
Abgabe einer Referenzliste von Kunden.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Gemäß Verdingungsunterlagen.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag sind zwingend
nachfolgende Nachweise vorzulegen:
Beschreibung und Bildmaterial des zu liefernden Fahrzeuges.
Nachweis einer Qualitätssicherung.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
KVG / Ersatzinvestition 1 / 2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 7.3.2017 - 10:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 25 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf folgendes Konto:
IBAN: DE 36840550500000010723
BIC: HELADEF1WAK.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.4.2017 - 10:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2017
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Ort

KVG / Wutha-Farnroda / Büro GF.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Thüringer Landesamt für Bau und Verkehr
Abteilung 2 Referat 2.5 Postfach 80 03 53
99029 Erfurt
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.2.2017

 
 
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