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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Meschede - Dachdeckarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021609023962335 / 59202-2017
Veröffentlicht :
16.02.2017
Angebotsabgabe bis :
21.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45261210 - Dachdeckarbeiten
45261320 - Dachrinnenarbeiten
45261410 - Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
45261910 - Dachreparatur
DE-Meschede: Dachdeckarbeiten

2017/S 33/2017 59202

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochsauerlandkreis
Steinstr. 27
Meschede
59872
Deutschland
Kontaktstelle(n): zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 291-941385
E-Mail: [1]vergabestelle@hochsauerlandkreis.de
Fax: +49 291-941487
NUTS-Code: DEA57

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.hochsauerlandkreis.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evergabe.nrw.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYKYYR4%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYKYYR4%22
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dachdeckerarbeiten am Altbau.
Referenznummer der Bekanntmachung: 39/B/24/17/FD19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dachdeckerarbeiten am Altbaubereich des Museums- u. Kulturforums
Südwestfalen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261320
45261410
45261910
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA57
Hauptort der Ausführung:

Museums- u. Kulturforum Südwestfalen; Alter Markt 24; 59821; Arnsberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dach T2:

Abdichtungsarbeiten Bitumen und Flüssigkunststoff, Dämmungsarbeiten,
Haupt- und Notentwässerung, Rauchabzüge.

Dach Haupthaus Bestand:

Sanierung Schieferdach, Rauchabzüge erstellen, Regenrinnen- und
Fallrohre erneuern, Dachluken erneuern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 25/04/2017
Ende: 01/08/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Legale Gewerksausübung = Nachweis über die Eintragung ein maßgebliches
Berufs- oder Handelsregister ggf. inkl. § 8 EU-Handwerk-VO.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung u. a. über die Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung:

Nachforderungsvorbehalt des AG: Referenzen über vergleichbare Aufträge
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/04/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/03/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:

Kreishaus Meschede.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind keine Gäste (Bieter od. Bevollmächtigte) zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Anforderung/Übersendung gedruckter Vergabeunterlagen richten Sie
ein/e Fax oder E-Mail an die Vergabestelle und überweisen Sie
zeitgleich die Gebühr in Höhe von 28 EUR an die Kreiskasse des
Hochsauerlandkreises, IBAN DE64416517700000000190, WELADED1HSL,
Verwendungszweck: 060105502, B/24/17 wie beschrieben.

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen als zip-Datei per E-Mail kommt
scheitert am Datenvolumen.

Informationen werden über das genutzte Vergabeportal, auf dem Postweg,
per Telefax oder E-Mail übermittelt.

Der Bewerber hat mit der Anforderung gedruckter
Ausschreibungsunterlagen eine Telefax-Nr und eine E-Mail-Anschrift
anzugeben, über die er während des Vergabeverfahrens zu informieren
ist.

Bei Nutzern der elektronischen Vergabe erfolgt die Bereitstellung der
Vergabeunterlagen und die Kommunikation über das Portal
[6]www.evergabe.NRW.de

Das Kennwort (ID) zu dieser Ausschreibung folgt nachstehend. Der
Download mit der ID ist kostenlos.

Angebote können mit einfacher, fortgeschrittener oder qualifizierter
Signatur über das genannte Portal oder schriftlich im verschlossenen
und als Angebot markierten Umschlag abgegeben werden. Eine
Angebotsabgabe per Fax oder E-Mail ist formwidrig.

Für den Download der Vergabeunterlagen vom Portal ist eine
Registrierung nicht erforderlich.

Die Registrierung als Bewerber auf dem Portal wird dringend empfohlen,
um die Kommunikation im Verfahren zu ermöglichen. Ansonsten obliegt es
dem Bewerber, sich kontinuierlich über die Kommunikation im Verfahren
und die Änderung von inhaltlichen oder verfahrensmäßigen Daten zu
unterrichten.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YYKYYR4.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Alfred-Thaer-Str. 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251-4111691
E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.de
Fax: +49 2514112165

Internet-Adresse:[8]www.bezreg-muenster.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Lehnt der Auftraggeber ab, der Rüge abzuhelfen,
kann der Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
ablehnenden Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf Einleitung
eines Nachprüfungsverfahrens bei der oben genannten Vergabekammer
stellen (§ 160 GWB).

Der Auftraggeber wird vor der Zuschlagserteilung die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der
Vertrag wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die
Mitteilung per Telefax oder elektronisch verkürzt sich die Frist auf 10
Kalendertage (§ 134 GWB).

Der Beschwerdeweg an die Bezirksregierung Arnsberg, Seibertzstr. 1,
59821 Arnsberg, besteht ebenfalls.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bezirksregierung Arnsberg
Seibertzstr. 1
Arnsberg
59821
Deutschland
Telefon: +49 293182-0
E-Mail: [9]poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de
Fax: +49 293182-2520

Internet-Adresse:[10]www.bezreg-arnsberg.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2017

References

1. mailto:vergabestelle@hochsauerlandkreis.de?subject=TED
2. http://www.hochsauerlandkreis.de/
3. http://www.evergabe.nrw.de/
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYKYYR4%22
5. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YYKYYR4%22
6. http://www.evergabe.NRW.de/
7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.de?subject=TED
8. http://www.bezreg-muenster.de/
9. mailto:poststelle@bezreg-arnsberg.nrw.de?subject=TED
10. http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/

 
 
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