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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Bautischlerarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021609014262235 / 59120-2017
Veröffentlicht :
16.02.2017
Angebotsabgabe bis :
04.04.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421000 - Bautischlerarbeiten
45421131 - Einbau von Türen
45421111 - Einbau von Türrahmen
DE-Frankfurt am Main: Bautischlerarbeiten

2017/S 33/2017 59120

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Hochbauamt
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69-212-34106
E-Mail: [1]andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-44509
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a18f73604-14a25e47a005ff3
4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Klingerschule, Holz Innentüren [BL025].
Referenznummer der Bekanntmachung: 65-2017-00065
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Tischlerarbeiten, Innentüren Holz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421131
45421111
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das bestehende Schulgebäude wird komplett saniert. Die Sanierung
umfasst die brandschutztechnische und energetische Ertüchtigung, die
Renovierung des gesamten Innenbereichs mit der Turnhalle und den Einbau
eines Aufzugs. Im UG wird in Teilbereichen die Bodenplatte erneuert,
die Decke zum EG geöffnet und eine Treppe eingebaut. Das bestehende
Notdach wird abgebrochen und durch ein neues Dachgeschoss in
Holzbauweise ersetzt. Da die vorhandene Decke über dem obersten
Geschoss (Fußboden Dachgeschoss) nicht tragfähig für eine Schulnutzung
ist, wird auf einen neuen Stahlträgerrost eine Brettstapeldecke
montiert. Das Nebengebäude wird zu einem Kiosk umgebaut.

Das bestehende Schulgebäude ist in Massivbauweise errichtet und hat
eine Grundfläche von ca. 1 835 m². Die Traufhöhe beträgt ca. 20,70 m;
die neue Firsthöhe beträgt ca. 28,00 m. Das Nebengebäude hat eine
Grundfläche von ca. 113 m², die Traufhöhe beträgt ca. 3,50, die
Firsthöhe ca. 5,00 m.

Die Arbeiten werden in drei Bauabschnitten, mit größerer zeitl.
Unterbrechung, die nicht gesondert vergütet wird, ausgeführt. Die
Leistungen erstrecken sich über alle Geschosse (5 Ebenen). Der
Ausführungszeitraum erstreckt sich über ca. 12 Monate.

Tischlerarbeiten Türen und Glaselemente Innen:

ca. 25 Stck. Innentüren Holz mit Stockzarge, teilw. m. Glasausschnitt;

ca. 50 Stck. Innentüren Holz Vollwandig;

ca. 7 Stck. Innentüren Holz mit Brandschutzanforderungen T30/T30RS;

ca. 20 Stck. Innentüren Holz mit Brandschutzanforderungen DS;

ca. 28 Stck. Türen mit Umfassungszargen o. Brandschutzanforderungen;

ca. 15 Stck. Türen zweiflgl. Mit u. ohne Brandschtzanforderungen;

ca. 40 Stck. Türelemente ein- bis mehrflügl. In Fluren;

ca. 15 Stck. Glastrennwandelemente m. Türflügeln raumhoch/-breit;

ca. 1 Stck. historischer Türnachbau (Aulazugang);

ca. 4 Stck. Bogensegmente ca. 3,5 x 0,52 bis 1,29 m;

ca. 200 Stck. Türstopper.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/07/2017
Ende: 18/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung).
Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von
Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen
Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/04/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/04/2017
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der
Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt,
Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
GWB unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2017

References

1. mailto:andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de?subject=TED
2. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
3. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15a18f73604-14
a25e47a005ff34
4. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/

 
 
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