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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Gruibingen - Niederflurbusse
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021509271462136 / 58960-2017
Veröffentlicht :
15.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
01.03.2017
Angebotsabgabe bis :
17.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34121400 - Niederflurbusse
DE-Gruibingen: Niederflurbusse

2017/S 32/2017 58960

Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Hildenbrand GmbH Omnibusverkehr
Boller Straße 18
Zu Händen von: Tobias Maier
73344 Gruibingen
Deutschland
Telefon: +49 7335/9627-0
E-Mail: [1]info@ov-hildenbrand.de
Fax: +49 7335/9627-20

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Hildenbrand GmbH Busbeschaffung 2017.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Eine Kombination davon
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
73344 Gruibingen.

NUTS-Code DE114
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Solo-Bus mit ca. 15 m Länge (3-achsig),
1 Solo-Bus mit ca. 12 m Länge,
2 Solo-Bus mit ca. 10,50 m Länge,
jeweils als Niederflurausführung und jeweils mind. Euro 6-Motor,
förderfähig gemäß GVFG-Fahrzeugförderungsbestimmungen des Landes
Baden-Württemberg von 2017 und zulassungsfähig nach StVZO und BOKraft.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Solo-Bus mit ca. 15 m Länge (3-achsig),
1 Solo-Bus mit ca. 12 m Länge,
2 Solo-Bus mit ca. 10,50 m Länge,
jeweils als Niederflurausführung und jeweils mind. Euro 6-Motor,
förderfähig gemäß GVFG-Fahrzeugförderungsbestimmungen des Landes
Baden-Württemberg von 2017 und zulassungsfähig nach StVZO und BOKraft.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2017 Abschluss 15.11.2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Ggf. Inzahlunggabe von gebrauchten Bussen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Ggf. Abholung der abgemeldeten
Busse am Standort Gruibingen bei Inzahlunggabe.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur persönlichen Lage einzuholen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit einzuholen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur technischen Leistungsfähigkeit
einzuholen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Hildenbrand GmbH - Busbeschaffung 2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 1.3.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.3.2017 - 17:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [2]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Internet-Adresse:
[3]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Internet-Adresse:
[5]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.2.2017

References

1. mailto:info@ov-hildenbrand.de?subject=TED
2. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
3. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
4. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
5. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html

OT: Deutschland-Gruibingen: Niederflurbusse

2017/S 032-058960

Auftragsbekanntmachung Versorgungssektoren

Lieferauftrag
Richtlinie 2004/17/EG

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Hildenbrand GmbH Omnibusverkehr
Boller Straße 18
Zu Händen von: Tobias Maier
73344 Gruibingen
Deutschland
Telefon: +49 7335/9627-0
E-Mail: [1]info@ov-hildenbrand.de
Fax: +49 7335/9627-20

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
I.3)Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Hildenbrand GmbH Busbeschaffung 2017.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Eine Kombination davon
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
73344 Gruibingen.

NUTS-Code DE114
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Solo-Bus mit ca. 15 m Länge (3-achsig),
1 Solo-Bus mit ca. 12 m Länge,
2 Solo-Bus mit ca. 10,50 m Länge,
jeweils als Niederflurausführung und jeweils mind. Euro 6-Motor,
förderfähig gemäß GVFG-Fahrzeugförderungsbestimmungen des Landes
Baden-Württemberg von 2017 und zulassungsfähig nach StVZO und BOKraft.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34121400
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Solo-Bus mit ca. 15 m Länge (3-achsig),
1 Solo-Bus mit ca. 12 m Länge,
2 Solo-Bus mit ca. 10,50 m Länge,
jeweils als Niederflurausführung und jeweils mind. Euro 6-Motor,
förderfähig gemäß GVFG-Fahrzeugförderungsbestimmungen des Landes
Baden-Württemberg von 2017 und zulassungsfähig nach StVZO und BOKraft.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.10.2017 Abschluss 15.11.2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Ggf. Inzahlunggabe von gebrauchten Bussen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Ggf. Abholung der abgemeldeten
Busse am Standort Gruibingen bei Inzahlunggabe.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur persönlichen Lage einzuholen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit einzuholen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Keine. Der Auftraggeber behält sich vor, bei
Zweifeln selbst Auskünfte zur technischen Leistungsfähigkeit
einzuholen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim Auftraggeber:
Hildenbrand GmbH - Busbeschaffung 2017
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen (außer DBS)
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 1.3.2017
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.3.2017 - 17:00
IV.3.5)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.6)Bindefrist des Angebots
IV.3.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [2]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Internet-Adresse:
[3]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [4]poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721 / 926-0
Internet-Adresse:
[5]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html
Fax: +49 721 / 926-3985
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.2.2017

 
 
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