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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dingolfing - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021509132561255 / 58004-2017
Veröffentlicht :
15.02.2017
Angebotsabgabe bis :
20.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71240000 - Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
DE-Dingolfing: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen

2017/S 32/2017 58004

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Dingolfing
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
Dingolfing
84130
Deutschland
Kontaktstelle(n): Büro Rechtsanwalt Karl, Stieglitzhöhe 16, 84130
Dingolfing
Telefon: +49 8731326010
E-Mail: [1]ra.karl@buero-karl.de
Fax: +49 87313260110
NUTS-Code: DE22C

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.buero-karl.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://www.buero-karl.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.buero-karl.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau einer Zweifachsporthalle mit Räumen für Mittagsbetreuung an der
Grundschule St. Josef, Dingolfing.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Stadt Dingolfing beabsichtigt auf dem südlichen Teil des
Grundstücks FlNr. 1766 der Gemarkung Dingolfing eine Zweifachsporthalle
für Schulsport wie auch Vereinssport mit Sporthallenausmaßen von
jeweils rund 27 m x 15 m und zuzüglich erforderlicher Ergänzungs- und
Nebenräumen dann von einer gesamten Nutzfläche von rund 1 255 m^2 sowie
räumlich angegliedert Räume für eine Mittagsbetreuung an der
Grundschule St. Josef mit einer gesamten Nutzfläche von rund 276 m^2 zu
errichten und mit Beginn des Schuljahres 2019/2020 in Nutzung zu
nehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C
Hauptort der Ausführung:

Dingolfing.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Dingolfing beabsichtigt auf dem südlichen Teil des
Grundstücks FlNr. 1766 der Gemarkung Dingolfing eine Zweifachsporthalle
für Schulsport wie auch Vereinssport mit Sporthallenausmaßen von
jeweils rund 27 m x 15 m und zuzüglich erforderlicher Ergänzungs- und
Nebenräumen dann von einer gesamten Nutzfläche von rund 1 255 m^2 sowie
räumlich angegliedert Räume für eine Mittagsbetreuung an der
Grundschule St. Josef mit einer gesamten Nutzfläche von rund 276 m^2 zu
errichten und mit Beginn des Schuljahres 2019/2020 in Nutzung zu
nehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

(1) Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach § 45 VgV anhand von (a) Honorarumsatz der zuletzt vergangenen drei
Wirtschaftsjahre betr. ausschreibungsgegenständliche Planungsleistungen
Gewichtung 1fach; (b) Berufshaftpflichtversicherung Gewichtung
1fach; (2) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit nach § 46 VgV
anhand von (a) Führungspersonal und Fachkräfte Gewichtung 2fach; (b)
technische Ausrüstung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung Gewichtung
2fach; (c) fachliche Eignung Gewichtung 3fach; (d) Vergabe von
Unteraufträgen/Eignungsleihe Gewichtung 2fach; (e)
Interessenskollision mit gewerblichen Unternehmen Gewichtung 1fach;
(f) realisierte Bauvorhaben vergleichbarer Größe Gewichtung 2fach;
(g) Erfahrung in Planung und Ausführung vergleichbarer Bauaufgaben
Gewichtung 2fach; (h) Qualität und Inhalt der Referenzobjekte
Gewichtung 3fach.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Bewerbungsbogen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Bewerbungsbogen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Bewerbungsbogen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Siehe Bewerbungsbogen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gefordert werden Angaben und Nachweise entsprechend VgV wie im
Bewerbungsbogen im Einzelnen angegeben.

Die dort im Einzelnen genannten Nachweise sind dem Bewerbungsbogen als
Anlage beizufügen. Bewerbungen sind nur mit diesem Bewerbungsbogen
möglich. Formlose Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/03/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern in der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Dingolfing
Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2
Dingolfing
84130
Deutschland
Telefon: +49 87315010
E-Mail: [6]stadt@dingolfing.de
Fax: +49 8731501166
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2017

References

1. mailto:ra.karl@buero-karl.de?subject=TED
2. http://www.buero-karl.de/
3. http://www.buero-karl.de/
4. http://www.buero-karl.de/
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
6. mailto:stadt@dingolfing.de?subject=TED

 
 
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