Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Betriebliche Qualitätskontrolle
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021509111160947 / 58046-2017
Veröffentlicht :
15.02.2017
Angebotsabgabe bis :
27.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
71731000 - Betriebliche Qualitätskontrolle
90919000 - Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
90919200 - Büroreinigung
90911200 - Gebäudereinigung
90911100 - Reinigung von Unterkünften
DE-Düsseldorf: Betriebliche Qualitätskontrolle

2017/S 32/2017 58046

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
BLB NRW Zentrale
Mercedesstraße 12
Düsseldorf
40470
Deutschland
Kontaktstelle(n): ServiceCenter Zentraler Einkauf
Telefon: +49 211617000
E-Mail: [1]BLBVergabe@blb.nrw.de
Fax: +49 0
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://www.blb.nrw.de

Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPUYYNY9SC%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
BLB NRW
Mercedesstr. 12
Düsseldorf
40470
Deutschland
Kontaktstelle(n): Angebotssammelstelle
E-Mail: [5]BLBVergabe@blb.nrw.de
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]https://www.blb.nrw.de

Adresse des Beschafferprofils:
[7]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sondervermögen des Landes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundstückserwerb, -bewirtschaftung und -verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

BLB/Z/NL Düsseldorf/Infrastrukturelle
Gebäudedienstleistungen/eQK_100-16-00453.
Referenznummer der Bekanntmachung: 100-16-00453
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71731000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Die Ausschreibung der Reinigungsdienstleistungen erfolgte in einer
gesonderten Ausschreibung mit der Vergabe-Nr: 100-16-00452. Eine
gleichzeitige Beauftragung von Leistungen der Unterhaltsreinigung und
der externen Qualitätskontrolle für die gleichen Lose/Objekte wird
ausgeschlossen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.1 in 15 WE (Wirtschaftseinheiten).

Eine Besichtigung der WE 1283, nur mit gültigem Personalausweis, ist
zwingend erforderlich; die erhaltene Bescheinigung ist dem Angebot
zwingend beizufügen.

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[8]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA96
30EB
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.2 in 7 WE (Wirtschaftseinheiten).

Es sind die Bemerkungen und die Hinweise auf erhöhte
Sicherheitsbestimmungen in der Liegenschaftsübersicht
(Liegenschaftsverzeichnis) dringend zu beachten! Eine Besichtigung der
WE 1897 ist zwingend erforderlich; die erhaltene Bescheinigung ist dem
Angebot zwingend beizufügen.

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[9]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA96
30EB
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.3 in 17 WE (Wirtschaftseinheiten)

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[10]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9
630EB
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.4 in 11 WE (Wirtschaftseinheiten)

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[11]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9
630EB
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.5 in 25 WE (Wirtschaftseinheiten)

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[12]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9
630EB
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Qualitätskontrolle
Los-Nr.: 7.6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919000
90919200
90911200
90911100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1
Hauptort der Ausführung:

Großraum Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Beauftragung ist die Durchführung von regelmäßigen
Reinigungskontrollen in den Gebäuden des AG und dessen Anmietungen bzw.
in von Mietern des AG bei Dritten angemieteten Gebäuden. Die Leistung
des AN erstreckt sich auf alle Unterhaltsreinigungsflächen des AG. Die
Kontrollleistungen umfassen die Feststellung, ob die Gebäudereinigung
den in den Raumnutzungsarten (RNA)definierten Qualitäten entsprechen,
jeweils bezogen auf die einzelnen Raumausstattungsmerkmale. Der
Kontrollumfang (Raumanzahl) und die Kontrollhäufigkeit (Anzahl p. a.)
je Qualitätslevel und Gebäude sind dem Leistungsverzeichnis zu
entnehmen.

Besichtigung der Referenzobjekte: Der Bieter hat die Möglichkeit nach
Vereinbarung vor Angebotsabgabe Referenzobjekte zu besichtigen. Hierzu
sind weitere Hinweise im Liegenschaftsverzeichnis, das den
Vergabeunterlagen beigefügt ist, aufgeführt.

Das Fachlos 7 externe Qualitätskontrolle umfasst 6 Gebietslose.
Bieter können max. Angebote für 2 Lose abgeben. Bieter, die auf mehr
als 2 Lose dieser Fachlosgruppe ein Angebot einreichen, werden von der
Wertung ausgeschlossen.

Externe Qualitätskontrolle Los 7.6 in 35 WE (Wirtschaftseinheiten)

Leistungsbeginn: 1.11.2017.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

2-malige Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr.

Vertrags-/ Leistungsende spätestens (inkl. Verlängerungsoptionen):
31.10.2023.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Fachlos 7, externe Qualitätskontrolle (eQK), umfasst insgesamt 6
Gebietslose. Es kann insgesamt max. für 2 Gebietslose geboten werden
(Loslimitierung).

Link zur digitalen Bieteroberfläche:

[13]https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9
630EB

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

In Form einer Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521
EU),eines Formulars GZR zur Einholung einer Auskunft aus dem
Gewerbezentralregister vor Zuschlagserteilung und über die Wahrung des
Geheimwettbewerbs (Unternehmensfragebogen),die den Vergabeunterlagen
als Formular beigefügt sind. Die geforderten Nachweise und Erklärungen
sind beim Einsatz von

Nachunternehmen oder im Falle der Eignungsleihe auch vom
Nachunternehmen beizubringen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für Bieter, Bietergemeinschaften und Unterauftragnehmer wird
insbesondere auf die Anforderungen der §§ 4,8, 9, 14, 19 Tariftreue-
und Vergabegesetz NRW hingewiesen.

Der vergaberechtliche Mindestlohn in Höhe von 8,85 EUR / Std. ist
verpflichtend für alle Arbeitnehmer, die zur Erbringung der Leistung in
der Bundesrepublik Deutschland eingesetzt werden, zu zahlen.

In den Vergabeunterlagen finden Sie die Standardvordrucke für die
Eigen- und Verpflichtungserklärungen zum Tariftreue- und Vergabegesetz
NRW sowie die Besonderen vertraglichen Bedingungen, die zu beachten
und Bestandteil des Vertrages sind. Darüber hinaus können Sie sämtliche
Standardvordrucke und weitere Informationen zum Tariftreue- und
Vergabegesetz NRW unter folgendem Link einsehen:
[14]https://www.vergabe.nrw.de/faq/tariftreue-und-vergabegesetz-nrw

Das eingesetzte Personal muss über ein aktuelles polizeiliches
Führungszeugnis gem. den Vertragsbedingungen verfügen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/03/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:

BLB NRW Zentrale.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Unter [15]https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do finden
Sie weitere Informationen zum Verfahren. Dort können Sie die
Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der
Vergabestelleeinsehen. Um am Verfahren vollumfänglich teilnehmen zu
können sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich,
soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.

Vom BLB NRW wird eine digitale Bieteroberflächen zur Verfügung
gestellt, die Sie bei der Erstellung Ihres Angebotes im Rahmen der
Ausschreibung der Infrastrukturellen Gebäudedienstleistungen
unterstützt. Hierzu nutzen Sie bitte den in den in den zusätzlichen
Angaben der Rubrik Auftragsgegenstand angegebenen Link. Für die
Angebotsabgabe ist die Papierform (finaler Ausdruck) zwingend
erforderlich. Maßgeblich für das Angebot ist ausschließlich die
Papierform. Die Vertragsbedingung ist Bestandteil der
Verdingungsunterlagen und gilt für das Angebot. Mit der
Zuschlagserteilung wird der Vertrag mit allen Anlagen wirksam.

Leistungsbeginn: abweichend vom Vertragsbeginn am 1.11.2017.

Wird der Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, so ist diese in eine
gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter zu überführen.

Die Verfehlung vereinbarter Ergebnisse wird gem. § 10 der
Vertragsbedingungen und der den Vergabeunterlagen beigefügten
Leistungsbeschreibung durch Kürzung der leistungsspezifischen
monatlichen Rechnung sanktioniert (Malus).

Der AG setzt ein IT-gestütztes Qualitätsmanagement zur Kontrolle der
Ergebnisse sowohl bei qualitäts- als auch bei verrichtungsorientierter
Reinigung ein. Dieses muss durch den AN zur Durchführung der
Kontrolleistungen zwingend genutzt werden. Die zu prüfende Stichprobe
wird dem AN im Portal, als Listen mit Raumausstattungsmerkmalen (RAM)
zum Download in der Anwendung IGM to Go zur Verfügung gestellt. Mit
dieser Anwendung ist das Ergebnis der Prüfungen der Stichproben zu
erfassen. Die Anwendung zur mobilen Offlineerfassung der Ergebnisse
(IGM to Go) erfordert ein mobiles Endgerät mit Windows Betriebssystem
(mindestens Windows 7, getestet auf Windows 10). Der AG stellt dem AN
keine Geräte zur Erfassung der Kontrollergebnisse zur Verfügung.

Der AN ist verpflichtet, qualifiziertes, unterwiesenes und
zuverlässiges Personal in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen,
um seinen Pflichten jederzeit ordnungsgemäß und vollständig nachkommen
zu können. Darüber hinaus muss das Unternehmen mind. über eine Person
verfügen, die eine besondere fachliche Qualifikation/Kompetenz im
Gebäudereinigerhandwerk nachweist, wie z. B.: Reinigungstechniker,
Reinigungsmeister, etc. oder vergleichbare Ausbildung oder mind. 3
Jahre Erfahrung in der operativen Reinigung als Leiter/in oder
Vorarbeiter/in).

Bekanntmachungs-ID: CXPUYYNY9SC.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
Vergabekammer ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2017

References

1. mailto:BLBVergabe@blb.nrw.de?subject=TED
2. https://www.blb.nrw.de/
3. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPUYYNY9SC%22
5. mailto:BLBVergabe@blb.nrw.de?subject=TED
6. https://www.blb.nrw.de/
7. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do
8. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
9. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
10. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
11. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
12. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
13. https://blb-lip-igmp.lvr.de/lip/action/invoke.do?id=527C48315C87CA9630EB
14. https://www.vergabe.nrw.de/faq/tariftreue-und-vergabegesetz-nrw
15. https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/company/welcome.do

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau