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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Schwäbisch Hall - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021509060960564 / 57560-2017
Veröffentlicht :
15.02.2017
Angebotsabgabe bis :
20.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
DE-Schwäbisch Hall: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

2017/S 32/2017 57560

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
Diakoniestraße 10
Schwäbisch Hall
74523
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak GmbH
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [1]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DE11A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[2]https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
temak GmbH
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak GmbH
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [4]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[5]https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
temak GmbH
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak GmbH
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: [6]diaksha@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse:
[7]https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neu- und Umbau Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall Neubau 1.
Bauabschnitt Arbeitstischanlagen HPL.
Referenznummer der Bekanntmachung: 12-270.03/439b
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines 1.
Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2 BGF
sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.

Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
Umkleiden, Wäscheversorgung etc).

Das Diakonie-Klinikum in Schwäbisch Hall beschafft für den
Krankenhausneubau (1. BA) in Schwäbisch Hall HPL-Möbel für ca. 68
Räume. Enthalten sind z. B.: Arbeitstischanlagen,
Medikamentenkühlschränke, Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Opiatefächer,
Gasflaschenschrank etc. Die Lieferung und Montage erfolgt:

U2: 28.8.2017 26.1.2018

EG: 9.10.2017 3.11.2017

E1: 6.11.2017 1.12.2017

E2: 20.11.2017 15.12.2017

E3: 4.12.2017 12.1.2018

E4: 18.12.2017 26.1.2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11A
Hauptort der Ausführung:

74523 Schwäbisch Hall, Diakoniestraße 10.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gGmbH plant den Neubau eines
1.Bauabschnittes. Dieser verfügt über eine Fläche von ca. 28 000 m^2
BGF sowie über einen BRI von ca. 119 000 m^3.

Das Bauvorhaben umfasst Bettenstationen mit 335 Betten, öffentliche
Bereiche wie Haupteingang und Cafeteria, Untersuchungs- und
Behandlungsbereiche sowie die gesamte Ver- und Entsorgung (Lager,
Apotheke, Pathologie und Prosektur, Labor, Speisenversorgung,
Umkleiden, Wäscheversorgung etc).

Das Diakonie-Klinikum in Schwäbisch Hall beschafft für den
Krankenhausneubau (1. BA) in Schwäbisch Hall HPL-Möbel für ca. 68
Räume. Enthalten sind z. B.: Arbeitstischanlagen,
Medikamentenkühlschränke, Kühlschränke, Tiefkühlschränke, Opiatefächer,
Gasflaschenschrank etc. Die Lieferung und Montage erfolgt:

U2: 28.08.2017 26.1.2018;

EG: 9.10.2017 3.11.2017;

E1: 6.11.2017 1.12.2017;

E2: 20.11.2017 15.12.2017;

E3: 4.12.2017 12.1.2018;

E4: 18.12.2017 26.1.2018.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/08/2017
Ende: 26/01/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Fragestellungen zum Leistungsverzeichnis bis: 13.3.2017 bei temak GmbH,
Herrn Andreas Ulbrich, nur schriftlich per E-Mail an:
[8]diaksha@temak.de.

Angebote können nur schriftlich abgegeben werden (um gleichzeitige
Abgabe des Angebots in digitaler Form im Format GAEB 84 wird gebeten)
bei:

temak GmbH, Herrn Andreas Ulbrich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und mit dem Angebot ausgefüllt abzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung;

2. Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist;

3. eine Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre.

Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und mit dem Angebot ausgefüllt abzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers;

2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
unabhängig davon, ob diese dem Unternehmen angehören oder nicht, und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind;

3. Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
des Unternehmens;

4. Angabe des Lieferkettenmanagement- und
Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
Vertragserfüllung zur Verfügung steht;

5. bei komplexer Art der zu erbringenden Leistung oder bei solchen
Leistungen, die ausnahmsweise einem besonderen Zweck dienen sollen,
eine Kontrolle, die vom öffentlichen Auftraggeber oder in dessen Namen
von einer zuständigen amtlichen Stelle im Niederlassungsstaat des
Unternehmens durchgeführt wird; diese Kontrolle betrifft die
Produktionskapazität beziehungsweise die technische Leistungsfähigkeit
und erforderlichenfalls die Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
des Unternehmens sowie die von diesem für die Qualitätskontrolle
getroffenen Vorkehrungen;

6. Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die
Führungskräfte des Unternehmens, sofern diese Nachweise nicht als
Zuschlagskriterium bewertet werden;

7. Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während
der Auftragsausführung anwendet;

8. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
Jahren ersichtlich ist;

9. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt;

10. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt;

11. bei Lieferleistungen:

a) Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter,
wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers
nachzuweisen ist, oder

b) Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten

Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt
wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende
Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten technischen
Anforderungen oder Normen entsprechen.

Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
Erklärungsumfangs zulässig.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen und mit dem Angebotausgefüllt abzugeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 13:00
Ort:

Temak GmbH, Herrn Andreas Ulbrich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend der Regelungen § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Diakonie-Klinikum Schwäbisch Hall gemeinnützige GmbH
Diakoniestraße 10
Schwäbisch Hall
74523
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2017

References

1. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
2. https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
3. https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
4. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
5. https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
6. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
7. https://www.pkmserver.de/dasdiak-arbeitstischanlagenhpl
8. mailto:diaksha@temak.de?subject=TED
9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED

 
 
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