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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Am Großen Bruch - Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021509033160390 / 57413-2017
Veröffentlicht :
15.02.2017
Angebotsabgabe bis :
20.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
43200000 - Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile
DE-Am Großen Bruch: Erdbewegungs- und Erdaushubmaschinen sowie zugehörige Teile

2017/S 32/2017 57413

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Unterhaltungsverband Großer Graben
An der Pferdekoppel 1
Am Großen Bruch OT Neuwegersleben
39393
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Franke / Herr Neumann
Telefon: +49 39401-235
E-Mail: [1]uhv.grossergraben@t-online.de
Fax: +49 39401-90047
NUTS-Code: DEE06

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.uhv-grossergraben.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150392
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung von 2 Stück Mobilbaggern.
Referenznummer der Bekanntmachung: UHV-GG 01/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
43200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von 2 Stück Mobilbaggern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE06
Hauptort der Ausführung:

An der Pferdekoppel 1, 39393 Am Großen Bruch OT Neuwegersleben.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beschaffung von 2 Stück Mobilbaggern.

Die Mobilbagger werden in der Gewässerunterhaltung mit verschiedenen
Anbaugeräten eingesetzt. Priorität hat hierbei die maschinelle
Befahrbarkeit der Gewässersysteme in den Niedermoorgebieten sowie die
größtmögliche Querneigung/Standsicherheit zum Gewässer.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 19/07/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Das Zuschlagskriterium Qualität ist mit gewichteten Unterkriterien
untersetzt. Dies ist Gegenstand einer Teststellung/Bemusterung. Der
Auftraggeber wird in der 13. KW 2017 bei den Bietern, deren Angebot in
den engeren Auswahlkreis gelangt ist, den Gebrauchstest und die
Bemusterung der Maschine branchengleich oder im ähnlichen
Arbeitseinsatz durchführen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105
Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Vorlage des Nachweises der Eintragung in das Unternehmer- und
Lieferantenverzeichnis (ULV) der ABSt Sachsen-Anhalt ([4]www.sachsen-
anhalt.abst.de) bzw. DIHK PQ-VOL oder Vorlage folgender gültiger
Einzelnachweise:

Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
Landes, in dem der Bieter ansässig ist.

Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt.

Gewebeanmeldung/-Ummeldung oder vergleichbare Nachweise nach den
Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter ansässig
ist.

Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen weder in Insolvenz noch in
Liquidation befindet.

Darüber hinaus (nicht Bestandteil des ULV) sind folgende
Nachweise/Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen:

Personen-, Sach- und Vermögensschäden 2 000 000 EUR oder eine Erklärung
des Versicherers, dass im Auftragsfall diese Summen zur Verfügung
stehen.

Erklärung über den Umsatz des Bieters der letzten 2 Jahre, bezogen
auf den Ausschreibungsgegenstand.

ggf. Bietergemeinschaftserklärung.

Bei Bietergemeinschaften ist eine von allen Mitgliedern
rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung zur gesamtschuldnerischen
Haftung abzugeben.

Sollte eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgeben, so sind die
vorstehend angeführten Eignungsnachweise von allen Mitgliedern der
Bietergemeinschaft vorzulegen.

Für Nachunternehmer ist die Bewerbererklärung Sachsen-Anhalt ausgefüllt
und unterschrieben im Original einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Vorlage einer Referenzliste über mindestens 3 mit dem
Ausschreibungsgegenstand vergleichbaren Lieferungen, in den letzten 3
Jahren, unter Nennung des Auftraggebers, des Ansprechpartners und
seiner Telefonnummer.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1 und 3 des
Landesvergabegesetzes);

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes);

Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes);

Ergänzende Vertragsbedingungen (zu den §§ 12, 17 und 18 des
Landesvergabegesetzes).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/03/2017
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen
(insbesondere Bieterinformationen) werden ausschließlich auf dem
eVergabe-Portal Sachsen-Anhalt veröffentlicht/zur Verfügung gestellt.
Der Bieter ist daher verpflichtet, sich regelmäßig über den aktuellen
Verfahrensstand zu informieren.

2. Anfragen zum Verfahren und zu den Vergabeunterlagen sind
ausschließlich per E-Mail bis spätestens zum 10.3.2017 an die
Vergabestelle zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Ernst-Kamieth-Str. 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5141536
Fax: +49 345-5141115
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3
GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2017

References

1. mailto:uhv.grossergraben@t-online.de?subject=TED
2. http://www.uhv-grossergraben.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=150392
4. http://www.sachsen/

 
 
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