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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bautzen - Öffentlicher Verkehr (Straße)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021409124259192 / 55871-2017
Veröffentlicht :
14.02.2017
Angebotsabgabe bis :
17.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße)
60210000 - Öffentlicher Schienentransport/öffentliche Schienenbeförderung
DE-Bautzen: Öffentlicher Verkehr (Straße)

2017/S 31/2017 55871

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien GmbH
Rosenstraße 31
Bautzen
02625
Deutschland
Kontaktstelle(n): Bitte ausschließlich schriftliche Anfragen an:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
E-Mail: [1]vergabebuero@abstsachsen.de
Fax: +49 3512802404
NUTS-Code: DED24

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.zvon.de
I.1)Name und Adressen
Korid LK, spol. s r.o. Koordinátor veejné dopravy Libereckého kraje
U Jezu 642/2a
Reichenberg
461 80
Tschechische Republik
Kontaktstelle(n): Bitte ausschließlich schriftliche Anfragen an:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
E-Mail: [3]vergabebuero@abstsachsen.de
Fax: +49 3512802404
NUTS-Code: CZ051

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [4]www.korid.cz
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[5]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Mügelner Straße 40, Haus G
Dresden
01237
Deutschland
E-Mail: [6]vergabebuero@abstsachsen.de
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.abstsachsen.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.
Mügelner Straße 40, Haus G
Dresden
01237
Deutschland
E-Mail: [8]vergabebuero@abstsachsen.de
NUTS-Code: DED21

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [9]www.abstsachsen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Verkehrsverbund
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ÖPNV

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erstellung einer Konzeption zur Weiterentwicklung der
EURO-NEISSE-Tickets (ENT).
Referenznummer der Bekanntmachung: VB 11/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60112000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das bestehende Euro-Neiße-Ticket soll weiterentwickelt werden. Daher
soll ein Konzept mit folgenden Arbeitspaketen erstellt werden: 1.
Projektsteuerung, 2. Tarif, 3. Einnahmeaufteilung, 4. Vertrieb und 5.
Organisation. Für Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung
verweisen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60210000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED24
Hauptort der Ausführung:

Bautzen, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das bestehende Euro-Neiße-Ticket soll weiterentwickelt werden. Daher
soll ein Konzept mit folgenden Arbeitspaketen erstellt werden: 1.
Projektsteuerung, 2. Tarif, 3. Einnahmeaufteilung, 4. Vertrieb und 5.
Organisation. Für Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung
verweisen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Interreg V.
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des
Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr
alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist
und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie
der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen. Sofern auch die
Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu erklären. Die Abgabe des
Angebotes ist dann unter Angabe der Umsatzsteuernummer möglich.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es gelten die VOL/B und die Vergabeunterlagen.

Bietergemeinschaften haben mit dem Teilnahmeantrag eine Erklärung über
den bevollmächtigen Vertreter und zur gesamtschuldnerischen Haftung
abzugeben. Die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, die
fachliche Eignung und Zuverlässigkeit ist für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft nachzuweisen, soweit zutreffend.

Bei Einbeziehung von Partnern und Nachunternehmen ist Art und Umfang
des jeweiligen Leistungsanteiles darzustellen. Die einzubeziehenden
Unternehmen haben mit Abgabe des Teilnahmeantrages neben der zwingend
einzureichenden Verpflichtungserklärung in gleichem Umfang die
geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen, soweit
sie auf sie passen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/03/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2017
Ortszeit: 14:15
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder deren Vertreter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Um ggf. erfolgte Änderungen, Ergänzungen, Berichtigungen oder Hinweise
zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, haben sich Bewerber/Bieter
eigenverantwortlich auf der Bekanntmachungsplattform (siehe Pkt. I.3)
Kommunikation) zu informieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 1
Leipzig
04013
Deutschland
E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1)). Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den
gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/02/2017

References

1. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
2. http://www.zvon.de/
3. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
4. http://www.korid.cz/
5. https://www.evergabe.de/unterlagen
6. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
7. http://www.abstsachsen.de/
8. mailto:vergabebuero@abstsachsen.de?subject=TED
9. http://www.abstsachsen.de/
10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED

 
 
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