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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hohen Neuendorf - Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021409052558470 / 55612-2017
Veröffentlicht :
14.02.2017
Angebotsabgabe bis :
15.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
34143000 - Fahrzeuge für den Winterdienst
DE-Hohen Neuendorf: Fahrzeuge für den Winterdienst

2017/S 31/2017 55612

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg Dienststätte Stolpe
121100
Stolpe, An der Autobahn A 111
Hohen Neuendorf
16540
Deutschland
Telefon: +49 3302-804-1615
E-Mail: [1]monika.baumann@ls.brandenburg.de
Fax: +49 3302-804-1391
NUTS-Code: DE414

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingPro
cedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159f3ab6779-5153
497b1b699e54
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lief. 4 St WD-LKW,3-Kr.-WD-hy.,Seit.pfl.,Auf.streu.,Teil 1-5.
Referenznummer der Bekanntmachung: A-2017-0024
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34143000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von 4 St. LKW in Winterdienstausführung (Teil 1) mit
3-Kreis-Winterdiensthydraulik (Teil 2), Aufsatzstreuautomat 6 m^3 für
LKW (Teil 3), LKW-Seitenschneepflug (Teil 4) und LKW-Vorbauschneepflug
(Teil 5), AM Bernau, AM Erkner, AM Freienhufen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 4 Stück LKW in Winterdienstausführung (Teil 1) mit
3-Kreis-Winterdiensthydraulik (Teil 2), Aufsatzstreuautomat 6 m^3 f.
LKW (Teil 3), LKW-Seitenschneepflug (Teil 4) u. LKW-Vorbauschneepflug
(Teil 5), AM Bernau, AM Erkner, AM Freienhufen.

Vorführung innerhalb der Zuschlagsfrist im LS, Dienststätten Stolpe.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 30/11/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über die Eintragung in das Berufs-/Handelsregister nach
Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen
ansässig ist.

Alle geforderten Nachweise/Erklärungen sind bei Bietergemeinschaften
von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft und bei vorgesehenem Einsatz
anderer Unternehmer auch von diesen vorzulegen.

Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/03/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/03/2017
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen
Vergabeplattform ([4]http://www.ausschreibungen.LS.brandenburg.de)
bereitgestellt, für den Download wird kein Entgelt erhoben. Ggf.
erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem
Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine
Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen
der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen
Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der
Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im
weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg, Ministerium für Wirtschaft und
Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheides auf eine
Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg, Dienststätte Stolpe
Stolpe, an der Autobahn A 111
Hohen Neuendorf
16540
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2017

References

1. mailto:monika.baumann@ls.brandenburg.de?subject=TED
2. http://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/
3. https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-159
f3ab6779-5153497b1b699e54
4. http://www.ausschreibungen.LS.brandenburg.de/

 
 
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