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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt (Oder) - Lieferung von Büromaterial, Toner, Kopierpapier
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021312580758041 / 846631-2017
Veröffentlicht :
13.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
10.03.2017
Angebotsabgabe bis :
17.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30197620 - Schreibpapier
30192700 - Büromaterial
30125110 - Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
30125100 - Tonerpatronen
30197630 - Druckpapier
30100000 - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Rahmenvertrag - Lieferung von Büromaterial, Toner, Kopierpapier

Vergabe: IHP-2017-013 10.02.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/4
10.02.2017 16:34 Uhr - VMS 7.0.0.4 2009 - 2017 cosinex GmbH
Bekanntmachung VOL/A: Rahmenvertrag - Lieferung von
Büromaterial, Toner, Kopierpapier
Vergabenummer IHP-2017-013
Bezeichnung Rahmenvertrag - Lieferung von Büromaterial, Toner, Kopierpapier
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
VOL/A
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Kontaktstelle Beschaffung
Zu Händen i. A. J. Petau
Postanschrift Im Technologiepark 25
Ort 15236 Frankfurt (Oder)
Telefon +49 335-5625337
Fax +49 335-5625333
E-Mail petau@ihp-microelectronics.com
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Bezeichnung IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Kontaktstelle Beschaffung
Zu Händen i. A. J. Petau
Postanschrift Im Technologiepark 25
Ort 15236 Frankfurt (Oder)
Telefon +49 335-5625337
Fax +49 335-5625333
E-Mail petau@ihp-microelectronics.com
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe der Lieferung der IHP GmbH mit
Büro- und Verbrauchsmaterialien. Sie teilt sich in drei Lose:
Los 1: Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial - Jahressumme ca. 10.000,-
EUR
Los 2: Rahmenvertag zur Lieferung von Kopierpapier - Jahressumme ca. 1.000,-
EUR
Los 3: Rahmenvertrag zur Lieferung von Toner - Jahressumme ca. 9.000,- EUR
Beabsichtigt wird der Abschluss eines Abrufauftrags mit einer Laufzeit über 4 Jahre.
Als Beginn ist der 01.05.2017 vorgesehen.
Vergabe: IHP-2017-013 10.02.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4
10.02.2017 16:34 Uhr - VMS 7.0.0.4 2009 - 2017 cosinex GmbH
Anforderungen:
- Die Bestellung des Büromaterials erfolgt online über einen offenen Web-Shop im
Katalogverfahren durch Mitarbeiter der IHP GmbH.
- Der Web-Shop bietet Möglichkeiten, die Bestellungen nach Material und Besteller
auszuwerten.
- Die Rechnungsstellung erfolgt monatlich (monatliche Sammelrechnung)
- Die Lieferung erfolgt spätestens drei Tage nach Bestellung.
- Eilbestellungen können innerhalb eines Tages nach Bestellung geliefert werden.
- Mehrere Benutzer können definiert werden, um Warenkörbe zu speichern.
- Es gibt einen festen Benutzer (Administrator), der die gespeicherten Warenkörbe
als Bestellung auslöst.
- Es gibt einen festen Ansprechpartner beim Lieferanten.
- Im Angebotspreis sind alle anfallenden Kosten enthalten.
- Frei Haus-Lieferung
Beschreibung des Beschaffungssytems
Zur Bedienung und Funktion des Web-Shops sind folgende Beschreibungen
beizulegen:
- Darstellung des Kernsortiments
- Auswahl- und Bestellvorgang
- Individuelles Nutzerprofil
- Auswertemöglichkeiten des Bestellers
- Bedienungshandbuch
Leistungsorte
Hauptleistungsort
Bezeichnung IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Postanschrift Im Technologiepark 25
Ort 15236 Frankfurt (Oder)
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) 48 Monat(e)
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Anforderung der Vergabeunterlagen bis 10.03.2017
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 10.03.2017
Angebotsfrist 17.03.2017 12:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 06.04.2017
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß folgender Kriterien
OZ Bezeichnung Gewichtung
Preis 80 %
1 Service/Beratung 10 %
2 Zuverlässigkeit 10 %
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 3 Lose aufgeteilt.
Angaben zu Los Nr. 1
Vergabe: IHP-2017-013 10.02.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4
10.02.2017 16:34 Uhr - VMS 7.0.0.4 2009 - 2017 cosinex GmbH
Bezeichnung Lieferung von Büromaterial
Beschreibung Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien
Menge bzw. Umfang Lieferung von Büroverbrauchsmaterialien (ca. 10.000,- EUR Jahresumsatz)
Vertragslaufzeit 48 Monat(e)
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung Lieferung von Kopierpapier
Beschreibung Lieferung von Kopierpapier
Menge bzw. Umfang Lieferung von Kopierpapier (ca. 1.000,- EUR Jahresumsatz)
Vertragslaufzeit 48 Monat(e)
Angaben zu Los Nr. 3
Bezeichnung Lieferung von Toner
Beschreibung Lieferung von Toner
Menge bzw. Umfang Lieferung von Toner (ca. 9000,- EUR Jahresumsatz)
Vertragslaufzeit 48 Monat(e)
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Sonstige Unterlagen
Eigenerklärung ILO (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Tariftreue (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Frauenförderung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "VMP Brandenburg"
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Die Unterlagen sind
kostenpflichtig
Nein
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 17.03.2017
Ort Frankfurt (Oder)
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Nebenangebote
Vergabe: IHP-2017-013 10.02.2017
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4
10.02.2017 16:34 Uhr - VMS 7.0.0.4 2009 - 2017 cosinex GmbH
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Die Vergabeunterlagen finden Sie auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de
Sie können sich gern freiwillig auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz
Brandenburg registrieren und die Vergabeunterlagen dort herunterladen.
Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen in den
Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren
informiert werden.
Registrieren Sie sich nicht, besteht eine entsprechende Holschuld, das heißt, Sie
müssen sich selbstständig informieren, ob die Vergabeunterlagen zwischenzeitlich
geändert wurden und ob wir Bieterfragen zum Vergabeverfahren beantwortet
haben.
Wir weisen darauf hin, dass für das Stellen einer Frage zum Verfahren und für
das Abgeben eines Angebotes und - sofern im konkreten Verfahren einschlägig
- für das Einreichen eines Teilnahmeantrages oder für das Abgeben einer
Interessenbestätigung ohnehin eine Registrierung unumgänglich ist.
Die Teilnahmeunterlagen und Angebotsunterlagen müssen scannbar eingereicht
werden und sollten nicht gebunden oder geklammert werden.
Bekanntmachungs-ID CXSTYYDYY9K

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2017/02/54581.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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