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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Agenturleistung zur Gestaltung des BGHM-Wandkalenders
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021312580658035 / 846624-2017
Veröffentlicht :
13.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
07.03.2017
Angebotsabgabe bis :
08.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
79822500 - Dienstleistungen im Grafik-Design
Agenturleistung zur Gestaltung des BGHM-Wandkalenders

Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Bekanntmachung
Vergabeverfahren Agenturleistung zur Gestaltung
der BGHM-Wandkalender
Ausschreibungs-Nr.: 2017-N-006-SOEA
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Vergabeverfahren Agenturleistung zur Gestaltung
der BGHM-Wandkalender
1. Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers
(Vergabestelle)
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers (URL): http://www.bghm.de
Vergabestelle:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Stabsstelle Beschaffung (STBES)
Kreuzstrasse 45
40210 Düsseldorf
E-Mail: beschaffung@bghm.de
2. Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Aktenzeichen: 2017-N-006-SOEA
3. Form in der die Angebote / Teilnahmeanträge einzureichen sind
Angebote und Teilnahmeanträge sind in Papierform einzureichen.
Eine elektronische Übermittlung der Angebote ist nicht zulässig!
4. Art des Auftrags
Agenturleistung zur Gestaltung der BGHM-Wandkalender (CPV: 79822500-7)
5. Ort der Ausführung
Mainz
6. Art und Umfang der Leistung
Für die Gestaltung des BGHM-Wandkalenders, erstmalig für das Jahr 2018, soll ein
Rahmenvertrag mit der Option zur 3-maligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr für die
Gestaltung der Wandkalender für die Jahre 2019 bis 2021 - geschlossen werden.
Das Gestaltungskonzept für den Kalender (Auflage: 150.000 Exemplare) umfasst 1 Deckblatt,
12 Kalenderblätter und 7 Plakate zu ausgewählten Schwerpunktthemen aus den Bereichen
des betrieblichen Arbeits-und Gesundheitsschutzes, inklusive Bild-Recherche und
Motivstellung.
Für die gesamte Vertragslaufzeit inklusive aller Optionen beträgt das geschätzte
Auftragsvolumen ca. 60.000,00 Euro netto, zuzüglich der gültigen Umsatzsteuer.
7. Zeitpunkt und Dauer der Leistungserbringung
Der Vertrag beginnt zum 01.04.2017 und endet mit Übergabe der druckfähigen offenen Daten
zum 05.06.2017. Bei Ausübung der Optionen endet der Vertrag mit Übergabe der
druckfähigen offenen Daten zum 31.05.2018, 31.05.2019 bzw. 31.05.2020.
8. Aufteilung in Teil- oder Fachlose
Nein; der Auftrag wird als Gesamtauftrag vergeben.
9. Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der
die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können
s. Anschrift der Vergabestelle
Die Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung werden ausschließlich per E-Mail
versendet.
10. Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift,
an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur
Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden
Entfällt.
11. Frist für den Eingang der Angebote
08.03.2017 12.00 Uhr
12. Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Stabsstelle Beschaffung (STBES)
Kreuzstrasse 45
40210 Düsseldorf
13. Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
14. Datum des Eröffnungstermins
10.03.2017
15. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden folgende
Unterlagen verlangt:
1. Unternehmensdarstellung, die die Leistungsfähigkeit des Unternehmens erkennen
lässt (personelle und technische Ausstattung) inkl. Umsatzzahlen der letzten drei
Geschäftsjahre (höchstens 2 Seiten)
2. Nachweis, dass das Unternehmen im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist.
(Handelsregisterauszug, nicht älter als sechs Monate - Kopie genügt, alternativ:
Angabe der HRA/HRB-Nummer und des Registergerichts).
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem
anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der
zuständigen Stelle vor, die einen Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit
zulässt.
3. Mindestens drei nachprüfbare Referenzen. Die Referenzen müssen erkennen
lassen, dass der Bieter in der Lage ist, vergleichbare Aufgabenstellungen zu leisten.
Hier bitten wir Angaben zu folgenden Punkten zu machen:
Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines
Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
Umfang der Auftragsleistung,
Zeitraum der Auftragsleistung,
Auftragswert der Auftragsleistung
4. Versicherungsnachweise: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der
Police oder aktuelle Bestätigung der Versicherungsgesellschaft, nicht älter als sechs
Monate). Nachweis einer Versicherung gegen Brand und Einbruchdiebstahl mit einer
Deckungssumme von 1 Mio. Euro.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, für die von ihm eingesetzten Personen eine
Haftpflichtversicherung mit Deckungssummen je Schadensfall von mindestens
2.500.000,-- für Personenschäden, 500.000,-- für Sachschäden, 500.000,-- für
Vermögensschäden, 100.000,-- für Bearbeitungsschäden abzuschließen und
während der Vertragsdauer aufrechtzuerhalten. Der Bieter erklärt durch eine
rechtsgültige Absichtserklärung, bei Zuschlag diese Versicherungen abzuschließen,
sofern keine bestehen sollte.
Der Auftraggeberin ist ein entsprechender Nachweis vor Vertragsbeginn, auf
Anforderung darüber hinaus während der Vertragslaufzeit, vorzulegen.
16. Zuschlagkriterien und Gewichtung
Preis 30 %
Präsentation 70 %
17. Zuschlags- und Bindefrist
3 Monate ab dem Schlusstermin.

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-Holz-und-Metall/2017/02/1843870.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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