Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Chemnitz - Lieferung von Schüttgütern
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021312580258013 / 846597-2017
Veröffentlicht :
13.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
05.03.2017
Angebotsabgabe bis :
03.06.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44111000 - Baumaterialien
44113140 - Schotter
Lieferung von Schüttgütern (Rahmenvertrag)

Vergabestelle: Stadt Chemnitz
Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Lieferleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
06.03.2017
Erfüllungsort
09111 Chemnitz Sachsen

Hinweis: Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote obliegt ausschließlich der jeweils
ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie bitte die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn
Sie:

eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Vergabenr.: 10/10/17/010
a) Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste/Submission,
Markt 1, 09111 Chemnitz, Deutschland, Telefonnummer: +49
371488-1067, Telefaxnummer: +49 371488-1090, E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de, Internet-Adresse:
www.chemnitz.de, Stelle, bei der die Angebote einzureichen
sind: Siehe oben, Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden: schriftlich, elektronisch mit
fortgeschrittener Signatur, elektronisch mit qualifizierter
Signatur
d) Art der Leistung: Rahmenvertrag zur Lieferung von Schüttgütern,
Menge und Umfang: Rahmenvertrag zur Lieferung von Schüttgütern,
Los 1: Schüttgüter über 8 t, Los 2: Schüttgüter unter 8 t, Ort
der Leistung: Stadt Chemnitz, 09106 Chemnitz
e) Losweise Vergabe: Ja, Angebote können abgegeben werden für: ein
oder mehrere Lose, Beschreibung der Losaufteilung: Der
Rahmenvertrag läuft ein Jahr mit der Option der Verlängerung
für ein weiteres Jahr und beinhaltet:, Los 1: Schüttgüter über
8 t - der Rahmenvertrag wird mit den 2 wirtschaftlichsten und
geeigneten Bietern abgeschlossen, Los 2: Schüttgüter unter 8 t
- der Rahmenvertrag wird mit allen geeigneten Bietern
abgeschlossen.
f) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Beginn: 13.04.2017, Ende: 30.04.2018, Es besteht die Option der
Verlängerung um ein Jahr.
h) Bezug der Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform
eVergabe.de, Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.evergabe.de; Anschrift der Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Stadt Chemnitz,
Hauptamt Abt. Zentrale Dienste/Submission, Markt 1, 09111
Chemnitz, Öffnungszeiten:, Montag - Freitag: 08.00-12.00 Uhr,
Dienstag - Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
i) Angebote sind einzureichen bis: 06.03.2017 10:00, Ablauf der
Bindefrist: 13.04.2017
j) keine
k) Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B
l) (Volltextversion siehe unter Punkt l der Bekanntmachung ),
-"Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in
Öffentlichen Ausschreibungen/Offenen Verfahren" (beinhaltet
Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; zu
vergleichbaren, erbrachten Leistungen/Referenzen; zu
Insolvenzverfahren und Liquidation; das Nichtvorhandensein
schwerer Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen
Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister) bzw. eine
Präqualifizierung über die Präqualifizierungsdatenbank für den
Liefer- und Dienstleistungsbereich., Der Bieter hat mit seinem
Angebot ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen
(Formblatt 235) vorzulegen. Sollten Nachunternehmer zum Einsatz
kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis, der
Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die
Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die
"Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen
Mindestlohnes" sowie die "Eigenerklärung zur Eignung in
Öffentlichen Ausschreibungen" muss auf gesondertes Verlangen
der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig
ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Bei Bedarf
können entsprechende Formulare abgefordert werden.
Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine
Freistellungsbescheinigung nach 48b EStG, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen
Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
m) Papierform der Vergabeunterlagen: 9,20 EUR zzgl. 19% MwSt.
(Bestellnummer 027635A00, Vergabe-Nr. 10/10/17/010). Bestellung
nur im Internet unter www.evergabe.de/vu. Das Entgelt wird
nicht erstattet. Die Bezahlung erfolgt durch
SEPA-Lastschriftmandat, Kreditkarte (VISA, MasterCard) oder auf
Rechnung. Leistungsverzeichnisse ggf. auf CD-ROM. Elektronische
Form der Vergabeunterlagen: 0,00 EUR; abrufbar mit
kostenpflichtigem Zugang unter www.evergabe.de.
n) Der niedrigste Preis: Ja



Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sdv/2017/02/229891.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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