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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Stuttgart - Schulessen und Serviceleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017021312574457891 / 846423-2017
Veröffentlicht :
13.02.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
02.03.2017
Angebotsabgabe bis :
03.03.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
55322000 - Kochen von Mahlzeiten
55523100 - Auslieferung von Schulmahlzeiten
Schulessen und Serviceleistungen
für die Gustav-Werner und Helene-Schoettle-Schule in Stuttgart

Vergabestelle:
Landeshauptstadt Stuttgart,
Haupt- und Personalamt,
Zentraler Einkauf,
Gaisburgstr. 4,
70182 Stuttgart
Tel: 0711/216-91269
Fax: 0711/216-91252
Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de

Kurzinfo

Leistungen und Erzeugnisse
Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
Dienst- und Lieferleistungen (VOL)
Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
03.03.2017
Erfüllungsort
70567 Stuttgart Baden-Württemberg

CPV-Code
55322000-3, 55523100-3
Kontakt
Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de

Hinweis: Die Verantwortung für Inhalt und Richtigkeit der einzelnen Angebote obliegt ausschließlich der jeweils
ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie bitte die Kontaktdaten der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn
Sie:

eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten

Lieferung von Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen im Bereich Speisenversorgung für die Gustav-Werner-Schule mit
Schulkindergarten (Los 1) und die Helene-Schoettle-Schule mit Ferienwaldheim (Los 2).

Vertragslaufzeit je Los: 11.09.2017 - 31.07.2020 mit der Option der einmaligen Verlängerung um ein weiteres Jahr

Die Ausschreibung wird elektronisch abgewickelt. Die Ausschreibungsunterlagen stehen unter www.meinauftrag.rib.de unter der
Nummer 2017/002/Si/Ö zur Verfügung und können dort bearbeitet werden.

Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die zur Verfügung gestellte eVergabe-Plattform einzureichen und
ausschließlich per Mantelbogenverfahren zu unterschreiben. Papierangebote sind nicht zugelassen und werden von der Wertung
ausgeschlossen.

Zuschlagsfrist: 30.06.2017

Anschrift für Auskünfte:
Haupt- und Personalamt
Zentraler Einkauf, Zi. 003
Gaisburgstr. 4
70182 Stuttgart

Tel: 0711/216-91269
Fax: 0711/216-91252
Poststelle.10-1DLZ@stuttgart.de

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landeshauptstadt-Stuttgart/2017/02/1838102.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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