Ausschreibung: Beschaffung von 250 PC-Systemen für Schulen - DE-Göttingen Personalcomputer Dokument Nr...: 826573-2023 (ID: 2023112306233945412) Veröffentlicht: 23.11.2023 * Beschaffung von 250 PC-Systemen für Schulen Vergabenummer 2311021 Bezeichnung Landkreis Göttingen - Beschaffung von 250 PC-Systemen für Schulen Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung Vergabe- und Vertragsordnung UVgO Art des Auftrags Lieferleistung Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Landkreis Göttingen Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Postanschrift Reinhäuser Landstraße 4 Ort 37083 Göttingen Telefon +49 5515252312 Fax +49 5515252537 E-Mail vergabe@landkreisgoettingen.de URL https://www.landkreisgoettingen.de Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung: siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle" Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle" Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle" Auftragsgegenstand Leistungsbeschreibung Art und Umfang der Leistung Der Landkreis Göttingen beabsichtigt 250 Stück Desktop-Personalcomputer mit Betriebssystem und erweiterter Service- und Garantieleistung zu beschaffen. Die Geräte sollen als Steuereinheit für Präsentationstechnik in den allgemeinbildenden Schulen des Landkreises Göttingen eingesetzt werden. Lieferung innerhalb von 21 Kalendertagen nach Auftragserteilung. Erfüllungsorte Haupterfüllungsort Bezeichnung Landkreis Göttingen Postanschrift Reinhäuser Landstraße 4 Ort 37083 Göttingen Weitere Erfüllungsorte Bezeichnung Kreishaus Osterode Postanschrift Herzberger Straße 5 Ort 37520 Osterode am Harz 2311021: Landkreis Göttingen - Beschaffung von 250 PC-Systemen für Schulen 16.11.2023 UVGO Öffentliche Ausschreibung CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/3 16.11.2023 14:19 Uhr - VMS 11.0.0.1110 2009 - 2023 cosinex GmbH Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 04.01.2024 Angebotsfrist 10.01.2024 09:00 Uhr Zuschlags-/Bindefrist 19.02.2024 Wertung Wertungsmethode der Vergabe Wertungsmethode Niedrigster Preis Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt. Nachweise / Bedingungen Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHBVordruck 124LD mit ihrem Angebot ein. Auflagen zur persönlichen Lage Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu erwarten ist. Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen. Weiterhin sind Erklärungen über - die Eintragung in das Berufsregister, - das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren, - die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals, - ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation, - eine ggf. schwere Verfehlungen nach 123 oder 124 GWB, - eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, - die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen, - die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft abzugeben. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Vergabeunterlagen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Postalischer Versand Nein 2311021: Landkreis Göttingen - Beschaffung von 250 PC-Systemen für Schulen 16.11.2023 UVGO Öffentliche Ausschreibung CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/3 16.11.2023 14:19 Uhr - VMS 11.0.0.1110 2009 - 2023 cosinex GmbH Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen" URL zu den Auftragsunterlagen https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDY19SFAF3N/ documents Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote Beginn der Angebotsöffnung 10.01.2024 09:01 Uhr Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen. Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote Elektronisch in Textform Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren) Nein Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Nein Weitere Anforderungen an Angebote Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten. Nein Forderung von Proben und Mustern Nein Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden. Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet werden. Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren, werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen nach 41 Abs. 3 UVgO. Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bekanntmachungs-ID CXTWYYDY19SFAF3N Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2023/11/89657.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de