Ausschreibung: Beschaffung eines Spindel-Aufsitzmähers - DE-Lehrte Rasenmäher Dokument Nr...: 826313-2023 (ID: 2023110911071898470) Veröffentlicht: 09.11.2023 * Beschaffung eines Spindel-Aufsitzmähers mit Kabine Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 30.02-2023/0478 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Lehrte Rathausplatz 1 31275 Lehrte Deutschland Telefonnummer: +49 5132-505-0 Telefaxnummer: +49 5132-505-1299 E-Mail-Adresse: info@lehrte.de Internet-Adresse: https://www.lehrte.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Beschaffung eines Spindelmähers mit Kabine Menge und Umfang: Der Fachdienst Baubetrieb der Stadt Lehrte benötigt als Ersatzbeschaffung einen sofort lieferbaren Aufsatzspindelmäher für die städtische Sportplatzunterhaltung. Ort der Leistung: Stadt Lehrte, Fachdienst Baubetrieb, Schützenstraße 49, 31275 Lehrte 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2024 Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter: (URL) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18b6647eb9c-142e57e23be29ee9 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten Postanschrift: Postleitzahl / Ort: Hannover Land: Deutschland Telefon: +49 511 616 28268 E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de Hauptadresse: (URL) https://www.hannover.de 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 07.12.2023 08:45 Ablauf der Bindefrist: 31.01.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: s. Vergabeunterlagen 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach 123 oder 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000 erfolgt eine Anforderung des Gewerbezentralregisters gem. 150a GewO/ des Wettbewerbsregisters gem. 6 WRegG durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation. Werden im Rahmen der Ausschreibung zusätzliche Eignungsanforderungen über die in der Präqualifikation vorhandenen gestellt, ist deren Erfüllung entsprechend als zusätzliche Eigenerklärung anzugeben und, sofern nicht bereits mit der Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe gefordert, ggf. im weiteren Verfahren zu belegen. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja 15. Sonstiges: WICHTIGE HINWEISE: Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten AUSSCHLIESSLICH über das Vergabeportal eVergabe möglich ist. Die Abgabe von Angeboten auf ANDERE WEISE elektronisch (z.B. per E-Mail oder Fax) wird NICHT AKZEPTIERT! Ebenso UNZULÄSSIG ist die Abgabe der Angebote in PAPIERFORM sowie auf dem POSTWEG! Fragen zur Ausschreibung sollten bis spätestens 5 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform eVergabe gestellt werden, damit eine zeitnahe Beantwortung möglich ist. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2023/11/6130141.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de