Ausschreibung: Anmietung und Wartung von zwei Multifunktionssystemen für die Hausdruckerei - DE-Speyer Teile und Zubehör für Büromaschinen Dokument Nr...: 826253-2023 (ID: 2023110911071098416) Veröffentlicht: 09.11.2023 * Anmietung und Wartung von zwei Multifunktionssystemen für die Hausdruckerei Vergabenr. SSPE-2023-0068 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Speyer - Zentrale Vergabestelle Maximilianstraße 100 67346 Speyer Rheinland-Pfalz Telefonnummer: +49 6232-142428 Telefaxnummer: +49 6232-142458 E-Mail-Adresse: vergabe@stadt-speyer.de Internet-Adresse: https://www.speyer.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Anmietung und Wartung von zwei Multifunktionssystemen für die Hausdruckerei Menge und Umfang: Anmietung und Wartung von zwei Multifunktionssystemen für die Hausdruckerei (näheres siehe LV) Ort der Leistung: Stadtverwaltung Speyer Hausdruckerei Maximilianstraße 12 67346 Speyer 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 02.04.2024 Ende der Ausführungsfrist: 29.03.2029 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18b8f850e15-292faeac3eeb 6e60 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 06.12.2023 10:00 Ablauf der Bindefrist: 05.01.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: Keine 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß VOL/B, Vergabeunterlagen und allgemeine Zahlungsbedingungen der Stadt. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit Nachunternehmer eingesetzt werden sollen, muss deren Eignung ebenfalls über das Präqualifikationsverzeichnis oder durch Eigenerklärung nachgewiesen werden. Der Nachweis der Eignung der Nachunternehmer muss nur auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle und für die Bieter erfolgen, die in die engere Wahl kommen. Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen: drei Referenznachweise aus den letzten 3 Jahren Zahl der in den letzten drei Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; Benennung der für die Leistung vorgesehenen Personen Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes Insolvenzplan Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen Eine ausführliche Darstellung findet sich im VHB Formblatt 124 LD, das den Vergabeunterlagen beiliegt. Die im VHB Formblatt 124 LD jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb einer gesetzten angemessenen Frist vorzulegen. Werden die von der Vergabestelle angeforderten Unterlagen/Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot ausgeschlossen. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (95%), 2 Energieverbrauch (5%) 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2023/11/54321-Tender-18b8f850e15-292faeac3eeb6e60.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de